5. Spieltag: FC Basel 1893 - FC Züri vom 11.8.2013 um 16 Uhr
5. Spieltag: FC Basel 1893 - FC Züri vom 11.8.2013 um 16 Uhr
Sonntag gehts weiter
Tipp: ein kompaktes 2:2
- Stocker gesperrt, Boba im Privattraining
- FCZ noch müde vom Spiel am Donnerstag
- Sonnig 25 Grad
Tipp: ein kompaktes 2:2
- Stocker gesperrt, Boba im Privattraining
- FCZ noch müde vom Spiel am Donnerstag
- Sonnig 25 Grad
Ohne Stocker und mit angeschlagenen Safari, Degen und Streller wird das eine harte Nuss. Ich hoffe, Muri lässt die Mannen wieder höher stehen und den Ball mehr laufen. Und dass MED Spielzeit bekommt.
Tippe auch auf ein Unentschieden, im Klassiker ein klassisches: 1:1
Hoffe aber auf ein 25 Meter Weitschusstor zum 2:1 von IHM in der 94sten Minute
Tippe auch auf ein Unentschieden, im Klassiker ein klassisches: 1:1
Hoffe aber auf ein 25 Meter Weitschusstor zum 2:1 von IHM in der 94sten Minute

- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich fand das vorne mit Andrist, Salah und Xhaka im Wechsel gar nicht mal so schlecht. Würde folgendes versuchen:
----------Salah-----------
Andrist-Diaz-Delgado-Xhaka
----------Elneny----------
Bedingt das Salah, Andrist und Xhaka immer wieder die Positionen tauschen, das war gegen die St. Güller Abwehr ziemlich überraschend teilweise. Delgado und Diaz können diese drei schnellen Leute vorne auch mit schönen Pässchen steil schicken, die anderen beiden können dann mit viel Tempo nachrücken.
----------Salah-----------
Andrist-Diaz-Delgado-Xhaka
----------Elneny----------
Bedingt das Salah, Andrist und Xhaka immer wieder die Positionen tauschen, das war gegen die St. Güller Abwehr ziemlich überraschend teilweise. Delgado und Diaz können diese drei schnellen Leute vorne auch mit schönen Pässchen steil schicken, die anderen beiden können dann mit viel Tempo nachrücken.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Muri, lass bitte degen #4 noch ein wenig gesunden. Sonst spielt der nochmals so einen bullshit zusammen wie in hz 2 im hinspiel und ab der 4. minute bis zur auswechslung gestern
Voser hats sehr gut gemacht bisher:
Sommer; Safari, Ajeti, Schär, Voser; Andrist, El Neny, Frei, Diaz, Salah; Streller
Voser hats sehr gut gemacht bisher:
Sommer; Safari, Ajeti, Schär, Voser; Andrist, El Neny, Frei, Diaz, Salah; Streller
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Mein Tipp FC BASEL 3 : 1 FC Zürich
Tore:
33' Min. Stocker
44' Min. Gavra
63' Min. Salah
76' Min. Streller
ZHer etwas angeschlagen vom EL Spiel von heute und wenn man etwas abgeklärt/erfahren gegen die unerfahrenen ZHer spielt, dann bleiben die 3 Pkt. in BASEL!
Tore:
33' Min. Stocker
44' Min. Gavra
63' Min. Salah
76' Min. Streller
ZHer etwas angeschlagen vom EL Spiel von heute und wenn man etwas abgeklärt/erfahren gegen die unerfahrenen ZHer spielt, dann bleiben die 3 Pkt. in BASEL!
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Sind wir so gut dass wir nur mit 10 Mann antreten können?Djox87 hat geschrieben:2:0
1:0 safari
2:0 delgado
sommer
degen(voser)-schär-ajeti-safari
salah-diaz(xhaka)-delgado(elneny)-stocker
strellair wenn fitt

Könnte passen, nur das Resultat wäre mit Stocker als Torschützen 0:3Längi hat geschrieben:Mein Tipp FC BASEL 3 : 1 FC Zürich
Tore:
33' Min. Stocker
44' Min. Gavra
63' Min. Salah
76' Min. Streller

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Erfahrener Benutzer
Dr stocker isch leider gspeert mi Liebe..Längi hat geschrieben:Mein Tipp FC BASEL 3 : 1 FC Zürich
Tore:
33' Min. Stocker
44' Min. Gavra
63' Min. Salah
76' Min. Streller
-
- Erfahrener Benutzer
Hätte den Vorteil, dass man keine Zeit mehr hat, um den Ausgleich zu betteln...1893fcb hat geschrieben:sonnig 25°
FCB - FC Zürich 1:0
Tore: 93 Min. Ivanov (Kopfballtor, nach Ecke Delgado)

Ich bin aber dafür, dass wir ein Agreement mit Teams aus Bern, Luzern, St. Gallen und Zürich treffen und uns gleich im Voraus auf ein Unentschieden einigen. Spart Nerven und ganz massiv Sicherheitskosten.

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
Wo sind wir eigentlich gelandet? NLB-Zeiten? Nur weil ein (sehr wichtiger) Spieler fehlt, sollen wir bereits Mühe haben.... Vielleicht sollten wir mal Alternativen im Sturm einkaufen.Pipi hat geschrieben:Wird ein schweres Spiel, Stocker wird uns fehlen. Tippe ebenfalls auf ein 1:1 und hoffe dass ER von Anfang an spielt.
-
- Erfahrener Benutzer
Nö, wir haben auch mit Stocker Probleme... Mit 11 "Stockers" würde es schon wesentlich besser aussehen...Stadtbasler hat geschrieben:Wo sind wir eigentlich gelandet? NLB-Zeiten? Nur weil ein (sehr wichtiger) Spieler fehlt, sollen wir bereits Mühe haben.... Vielleicht sollten wir mal Alternativen im Sturm einkaufen.
Edit meint, ich soll noch Folgendes anfügen: Nein, ich meine nicht 11 Flügelspieler, sondern 11 Spieler mit der Hingabe, dem Ehrgeiz und der Konzentration eines Stockers.

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter