Dazu wäre es aber besser, wenn es bei Bobadilla -15kg stehen würde.Catch22 hat geschrieben:Meine Formtabelle zeigt MINUS 15 KG an! :cool
Ich habe mich umentschieden und mein neues Wunschresultat heisst jetzt neu 15:0..
15x Bobadilla....

liest du auch manchmals ?Catch22 hat geschrieben:Und gegen den Aufbaugegner Züri wird er treffen und auch sonst eine Gute Leistung zeigen.
Bester Ersatz für Stocker! Jetzt noch Effizienter vors Tor und es kommt gut!Dever hat geschrieben:Gegen Gallen hat mir Andrist fast am Besten gefallen, ist am meisten gerannt, jedes Mal nachgesetzt und beinahe ein Tor geschossen. Sehe ihn gerne wieder über links.
Wotsch ein uf besserwüsser mache? chan jo passiere das mrs vrgisst oder nid?Delgado hat geschrieben:Die einen verwechseln Delgado mit Salah, die andern stellen immer noch Stocker auf, obschon jedem FCB-Interessierten bekannt sein müsste, dass er für 2 Spiele gesperrt wurde und in diesem Thread bereits auf 2 Seiten schon X-mal erwähnt wurde, dass er nicht spielen darf...
s wurde isch glaub s kleinste problem in dem cicero-satz geschachtelt... aber au egal herr leErer :-DLängi hat geschrieben:Bester Ersatz für Stocker! Jetzt noch Effizienter vors Tor und es kommt gut!
Wotsch ein uf besserwüsser mache? chan jo passiere das mrs vrgisst oder nid?
Wurde reicht einmal im gleichen Satz![]()
Es passiert eifach erstuunlich oft... Grund entweder mangelnds Interesse am FCB oder mangelndi Uffassigsgob. S Zweite isch no akzeptabel, denn nid jede ka e IQ ha, wo d Zimmertemperatur überstigt.Längi hat geschrieben:Bester Ersatz für Stocker! Jetzt noch Effizienter vors Tor und es kommt gut!
Wotsch ein uf besserwüsser mache? chan jo passiere das mrs vrgisst oder nid?
Wurde reicht einmal im gleichen Satz![]()
Flasche LeEr!alatariel hat geschrieben:s wurde isch glaub s kleinste problem in dem cicero-satz geschachtelt... aber au egal herr leErer :-D
Das ist doch Scheisse. Aber gut ok ist jetzt halt so.Zargor hat geschrieben:liest du auch manchmals ?
zb baz : >>Die Massnahme gilt nicht etwa nur für die drei Tage, in denen der FCB ausser Landes ist, sondern zehn Tage. Somit wird Bobadilla auch am kommenden Sonntag gegen den FC Zürich nicht im Aufgebot figurieren. Erst im Cupspiel gegen die Old Boys soll der 26-Jährige die nächste Bewährungschance erhalten. «Das ist schmerzhaft und enttäuschend für Raul, aber ein Neuaufbau ist das Beste für ihn», sagt Yakin. Man könne nichts erzwingen, sondern müsse den Gaucho nun schützen: «Die Raser-Geschichte hat Spuren hinterlassen. Er ist im Kopf nicht frei.»<<
oder :
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... v-27886334
richtig. und mit einem unentschieden zufrieden zu sein, wie es einige hier drin wären, geht gar nicht, zumal yb keine punkte abgibt und auch keine Doppelbelastung haben wird. alles andere als ein klarer sieg, wäre eine Enttäuschung. tippe 5:2König Fussball hat geschrieben:Spielt keine Rolle, dass Stocker plus der dicke ÖV-Nutzer aus Seewen nicht spielen und dass unsere Auftritte in dieser Saison generell grösstenteils verbesserungswürdig waren: Gegen einen derart demoralisierten FCZ in dieser desolaten Verfassung darf es nur eine klare Demonstration der Stärke geben:
Basel 4 - Die Unaussprechlichen 0
vor 28'500 Zuschauern, inklusive den paar Nasen im Zürcher Sektor, die sich heute an der flotten Strassenparade noch nicht komplett ins Elend reiten
ich bin ein ganz grosser fcb-fan und laufend über alles orientiert. daher tippe ich auf ein klares 4:0 gegen GC heute im Hardturm (Tore von Bobadilla, Stocker, Cabral und Dragovic) :-)black/white hat geschrieben:Es passiert eifach erstuunlich oft... Grund entweder mangelnds Interesse am FCB oder mangelndi Uffassigsgob. S Zweite isch no akzeptabel, denn nid jede ka e IQ ha, wo d Zimmertemperatur überstigt.
Carbal ist verletzt, der wird sicher nicht spielen. Wann fährt eigentlich der Extrazug?Onkel Tom hat geschrieben:ich bin ein ganz grosser fcb-fan und laufend über alles orientiert. daher tippe ich auf ein klares 4:0 gegen GC heute im Hardturm (Tore von Bobadilla, Stocker, Cabral und Dragovic) :-)