Wurde der Text bereits vor Dienstag geschrieben? Wir sind doch bereit in einer Gruppenphase.Da Ivanov für Partizan bereits einen Einsatz in der Qualifikation zur UEFA Champions League geleistet hat, wäre er für den FCB in internationalen Spielen erst in einer allfälligen Gruppenphase spielberechtigt.
Ivan Ivanov
Nein es gibt noch eine Play-Off Runde, welche allerdings schon zur CL gehört und nicht zur Qualifikation.Luigi hat geschrieben:Wurde der Text bereits vor Dienstag geschrieben? Wir sind doch bereit in einer Gruppenphase.
Also:
Qualifikation
Quali-Runde 1
Quali-Runde 2
Quali-Runde 3
CL
Play-Off
Gruppenphase
Achtelfinal
Viertelfinal
Halbfinal
Final
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Dragovic hat auch ein gutes Spielverständnis und Stellungsspiel, musste trotzdem immer wieder Situationen mit seiner Schnelligkeit bereinigen... Aber wir werden sehen, lassen wir uns überraschenKäsebrot hat geschrieben:Glaub nicht. Mit Sauro hat man leider "die Katze im Sack" gekauft, Ivanov ist ein gestandener Spieler, der regelmässig zum Einsatz kommt. Ob er langsam ist, ist eigentlich egal, wenn er es mit gutem Spielverständnis und Stellungsspiel wettmachen kann.

Wichtig wird auch die Fähigkeit sein, das Spiel ruhig aufzubauen.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Für mich ist in dem FCB Artikel die Rede von einer internationalen Gruppenphase. Also EL inbegriffen. Und die haben wir ja bereits auf sicher.Blutengel hat geschrieben:Nein es gibt noch eine Play-Off Runde, welche allerdings schon zur CL gehört und nicht zur Qualifikation.
Also:
Qualifikation
Quali-Runde 1
Quali-Runde 2
Quali-Runde 3
CL
Play-Off
Gruppenphase
Achtelfinal
Viertelfinal
Halbfinal
Final
ebenBlackmore hat geschrieben:Sauro.
Dann wird wohl Ajeti IV Nummer 3. Und das ist im Moment auch gut so. Wir brauchen jemanden mit Erfahrung da hinten drin. Da können Schär und Ajeti noch so gut sein als einzelne, wenn es mit dem dirigieren nicht funktioniert.
da wird jemand schon jetzt in den himmel gelobt und im selben atemzug werden die vorhandenen spieler zum teufel gewünscht
nur weil man(n) meint dies beurteilen zu können
ich hoffe auf jedenfall das sauro trotzdem bleibt
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Für die Cupspiele gegen Biberist und Arth Goldau kann man Sauro sicher noch gebrauchen... Internationalen Ansprüchen hingegen genügt er einfach nicht.tanner hat geschrieben:ich hoffe auf jedenfall das sauro trotzdem bleibt
Ich finde, man hätte Ivanov die 12 geben sollen.shady hat geschrieben:Nur will Du e selbsternannte halbheilige bisch, hesch nid s rächt spässli über/zu dr Nr. 2 z mache.

-
- Erfahrener Benutzer
evtl. wär eine ausleihe in Europa ein Möglichkeit, ich würde dies noch begrüssen.PadrePio hat geschrieben:das hoffe ich auch. Vermutlich wird er aber in den sauron Apfel beissen müssen...
Bei uns spielt er im Moment wohl nicht all zu viel, falls bei einem anderen Klub spielpraxis sammel kann, könnte man ihn evtl. besser beurteilen.
Denn weder bei uns, noch bei seinem früheren Klub spielte er über längere Zeit regelmässig.
-
- Erfahrener Benutzer
Ych hoff schwer, dass das e Witz gsi isch...PadrePio hat geschrieben:Ich finds jo scho chli merkwürdig das me däm Kerli s'13 gäh hett wo jo d'Nummere 2 au no frei gsi wär.

добродошли Ивана
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Wenn Sauro geht, wird der 4. IV Kusunga seinwikinger hat geschrieben:sollte Sauro auch noch wechseln (Argentinine) muss unbedingt noch ein vierter IV her, von mir aus auch ein junger noch unerfahrener. aber mit nur drei IV die Saison zu bestreiten wär fahrlässig.
nun hoff ich, dass im sturm noch was geht...
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
naja wenn man die 11 mio rein investieren würde wäre schon möglichblauetomate hat geschrieben:Einen wie Dragovic werden wir so schnell nicht wieder sehen. Das liegt nicht an Ivanov oder anderen Kandidaten,
sondern an der Qualität von Dragovic. Das war ein AAA-Ausnahmetransfer der zuständigen Abteilung, den auch
diese nur schwer toppen kann.

Wurde das nicht schon nach dem Abraham-Abang gesagt?blauetomate hat geschrieben:Einen wie Dragovic werden wir so schnell nicht wieder sehen. Das liegt nicht an Ivanov oder anderen Kandidaten,
sondern an der Qualität von Dragovic. Das war ein AAA-Ausnahmetransfer der zuständigen Abteilung, den auch
diese nur schwer toppen kann.