Ivan Ivanov
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ivan Ivanov scheint auch andersweitig bekannt zu sein:
[video=youtube;ILIPswstbA0]http://www.youtube.com/watch?v=ILIPswstbA0[/video]
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
Was der auch immer kann - für mich hat das Abwehrverhalten von Schär beim 2:3 gestern wieder mal deutlich unter Beweis gestellt, dass er zwar einen grossen Sprung in der vergangenen Saison gemacht hat, aber er halt ein Spieler bleibt mit 1 (in Worten einer) Saison in einer höchsten Spielklasse. Und Erfahrung ist halt in der IV unerlässlich. Selbst wenn Dragovic nur unwesentlich älter war, hatte er bereits deutlich mehr Erfahrung gesammelt. Neben Schär fehlt diese auch Ajeti und Sauro. Also war ein Transfer für die IV unerlässlich. Hoffen wir mal, dass die Scouting Abteilung gute Arbeit geleistet hat. Denn die Erfahrung mit Kovac zeigt eben auch, dass Erfahrung nicht alles ist.....
-
- Erfahrener Benutzer
Und dies noch vor der offiziellen Bestätigung seitens FCB... not bad!Gimenesposito hat geschrieben:http://www.gianlucadimarzio.com/wp-cont ... ivanov.jpg
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
hoffentlich spielt man seine Musik beim einlauf der Gladiatoren...SubComandante hat geschrieben:Ivan Ivanov scheint auch andersweitig bekannt zu sein:
Ob Sauro wirklich so schlecht war wie hier immer alle schreiben, kann ich (auf Grund der wenigen Einsätze) schlecht beurteilen.
Genau so schlecht kann ich (und die meisten von euch) Ivanov beurteilen. Ich bin skeptisch (Bauchgefühl) ob er der richtige Abwehrchef ist/wird.
Hoffen wir das Beste
Genau so schlecht kann ich (und die meisten von euch) Ivanov beurteilen. Ich bin skeptisch (Bauchgefühl) ob er der richtige Abwehrchef ist/wird.
Hoffen wir das Beste
declaravit iam mortuum vivere
-
- Erfahrener Benutzer
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
Nun weiss auch der FCB, was wir wohl schon lange wussten. Da hat wohl jemand beim FCB hier im Forum recherchiertlittlesnow hat geschrieben:Offiziell: http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 30938/16/7

Herzlich willkommen. Auf dass Du der Abwehrchef werden mögest, den sich der Pöbel ersehnt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Die Nummernvergabe zeigt, dass man eigentlich im Unterbewusstsein einen offensiven Spieler wollte ...edge hat geschrieben:Die Nummervergabe wird die Muri-Gegner zu weiteren Verschwörungsthesen animieren...
Herzlich Willkommen!

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Dr Schär het nebem Drago wirklich glänzt. Ohni Drago ischr chli wie uff sich allei gstellt und d Last vom Abwehrchef lastet uff sine Schultere.. Dasch eif. z frieh gsi.
Ich glaub s Duo Ivanov-Schär wird ischlo und d Abwehr wird wieder konzentriertr uftrette. I mein de Ivanov isch scho es Tier.. do bechunnt doch so en spast vomene Chermiti grad weichi knüü und kotzt wiedr ume
Ich glaub s Duo Ivanov-Schär wird ischlo und d Abwehr wird wieder konzentriertr uftrette. I mein de Ivanov isch scho es Tier.. do bechunnt doch so en spast vomene Chermiti grad weichi knüü und kotzt wiedr ume

1893 1903
-
- Erfahrener Benutzer
Ha e guets gfühl bi däm transfer! Guet gmacht fcb,
wenn au tendenziell chli zspot. Aber wohrschinlig het
me drfür no paar fränkli gspart.
Somit ajeti über die ganz saison iv nr. 3, was richtig isch.
Und falls dr sauro goht, kah denn vo mir us dr unsägligi
kusunga s 4 bsetze. Wie die letschti saison zeigt het, kunnt
s 4 eh kuhm zum ihsatz.
So und jetz no e stürmerdalänt!
wenn au tendenziell chli zspot. Aber wohrschinlig het
me drfür no paar fränkli gspart.
Somit ajeti über die ganz saison iv nr. 3, was richtig isch.
Und falls dr sauro goht, kah denn vo mir us dr unsägligi
kusunga s 4 bsetze. Wie die letschti saison zeigt het, kunnt
s 4 eh kuhm zum ihsatz.
So und jetz no e stürmerdalänt!
- BananeBieger
- Erfahrener Benutzer
Hoffe, dass Ivan wirklich die ersehnte Verstärkung in der Abwehr ist. Ich bin immer noch ein wenig skeptisch. Die serbische Liga ist bis auf Roter Stern und Partizan eine absolute Gurkenliga und meiner bescheidenen Meinung nach, deutlich schwächer als die SL. Was mich positiv stimmt, ist sein Einsatz in der bulgarischen National-Elf. Lassen wir uns überraschen. Bin auf jeden Fall schon mal gespannt auf ihn.
Sauro.tanner hat geschrieben:und wer muss jetzt wieder über die klinge springen???
find es schade, für unsere 3 IV's
Dann wird wohl Ajeti IV Nummer 3. Und das ist im Moment auch gut so. Wir brauchen jemanden mit Erfahrung da hinten drin. Da können Schär und Ajeti noch so gut sein als einzelne, wenn es mit dem dirigieren nicht funktioniert.