Champions League Quali - Maccabi Tel Aviv vs. FC Basel - Rückspiel

Diskussionen rund um den FCB.
whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

PadrePio hat geschrieben:Werden die Fcb Spieler in Israel auch eine solche Kopfbedeckung tragen?

Bild

Bild
Wenn sie die Klagemauer besuchen wollen werden sie das müssen. Sonst natürlich nicht. Die "Mütze" heisst Kippah by the way :D

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Es gilt das Gleiche wie im Hinspiel gegen Tel Aviv: Dieses Auswärtsspiel ist das Wichtigste der Saison 13/14!
Und wenn wir weiterkommen, wird es nochmals ein ähnlich Wichtiges geben... ;)
Mein Tipp: 1:1

Cecca80
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cecca80 »

Ich könnte auch mit einer 2:1 Niederlage leben, hoffe aber trotzdem auf ein 1:1 und dann einen interessante Destination für das Play Off Auswärtsspiel :D

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

whizzkid hat geschrieben:Wenn sie die Klagemauer besuchen wollen werden sie das müssen. Sonst natürlich nicht. Die "Mütze" heisst Kippah by the way :D
:D

danke, jetzt hab ich doch die längste Zeit am Namen der Mütze rumstudiert...

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

SIEG!

Streller und Stocker machen den Unterschied
Brot für Brüder, Fleisch für mich.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Die neue Videos uf fcb.ch zu dr Reis mit Interviews mit Streller und Yakin findi übrigäns rächt guet. Ich seh e klari Steigerig.

Gueti Bildqualität, kei Intro, ahgnähms Interview (das mitem Strellinho)

Uf baz.ch isch übrigens no e Interview miteme CH-Israelische FCB-Fan wo in de 90 nach Israel usgwanderet isch, abr immerno Fan isch. Für Lüt wo sich nid so mit dr Beziehig Israel-Basel uskenne, isch das ganz spannend und au suscht e ahgnähms Interview, au wenni e paar Sache e bizli andersch seh wie dä.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

VIDEO: Egypt duo arrive in Tel Aviv with FC Basel

http://www.kingfut.com/2013/08/05/egypt-duo-arrive-in-tel-aviv-with-fc-basel/

FC Basel’s Egypt international duo have arrived in Israel on Monday ahead of their clash with Maccabi Tel Aviv in the second leg of the third round of UEFA Champions League qualifying, following much speculation on whether or not they would travel.

Egyptian duo Mohamed Salah and Mohamed El-Nenny have arrived in Israel with Swiss side FC Basel ahead of their return leg of the third round of UEFA Champions League qualifying against Maccabi Tel Aviv on Tuesday.

Mohamed Salah made it clear he was not keen on travelling to Israel, but decided to eventually make the trip for the crucial match, along with compatriot El-Nenny, who kept silent throughout the saga, especially since the first leg didn’t ensure Basel’s qualification to the next round.

Salah, who assisted his team’s only goal in a 1-1 draw against St. Gallen in the Swiss league on Saturday, also revealed there was some pressure from Basel for him to travel: “The management wanted me to be with the team in Tel Aviv, and in the end, I’m a professional player; I have to respect my deal with the club,” Salah told FilGoal.

However, Salah refused to make any comments to journalists upon his arrival to Israel, and said prior to travelling: “I consider myself going to play in Palestine, not Israel, and the administration agreed to allow me to visit the Al-Aqsa Mosque and pray there.”

Basel arrive with a narrow 1-0 win from the first leg in hand, in a match where Salah avoided pre-match handshakes with the Israeli opposition to apparently change his boots.

[video=youtube;Jti7a_J4w4Q]http://www.youtube.com/watch?v=Jti7a_J4w4Q[/video]

Pschorr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pschorr »

tanner hat geschrieben:nai denn wär finschteri nacht gsi, das heisst kai 1/2 in der eurolig
kasch denn jo go schlofe, ich bi im stadion..

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Interessant, luut dem Ägyptische Blatt het also de FCB Druck gmacht und de Salah het das so gseit.
Bezwiifle ich ziemlig, aber evtl. besser so für de Salah in Ägypten.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Mir wärde mit eme 1:1 witerkoh

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

Blackmore hat geschrieben:Interessant, luut dem Ägyptische Blatt het also de FCB Druck gmacht und de Salah het das so gseit.
Bezwiifle ich ziemlig, aber evtl. besser so für de Salah in Ägypten.
Stimmt wahrscheinlich nicht, aber dem FCB kann es egal sein und es wurde eventuell so besprochen dass er ein wenig die "Schuld" für seine Reise nach Israel dem FCB zuschiebt. Win-Win. FCB hat die Spieler zur verfügung, die zwei Egypter dürfen spielen, und die Medien oder wer auch immer wird dem FCB ev. ein wenig böse sein (was dem FCB wie bereits gesagt am A**** vorbei geht).

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Ticino hat geschrieben:Stimmt wahrscheinlich nicht, aber dem FCB kann es egal sein und es wurde eventuell so besprochen dass er ein wenig die "Schuld" für seine Reise nach Israel dem FCB zuschiebt. Win-Win. FCB hat die Spieler zur verfügung, die zwei Egypter dürfen spielen, und die Medien oder wer auch immer wird dem FCB ev. ein wenig böse sein (was dem FCB wie bereits gesagt am A**** vorbei geht).
Das ist so. Und eben, vor allem für Salah deutlich besser! Medien haben haben halt doch sehr viel Macht, was die Meinung der Menschen anbelangt.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Für Salah ist dies auf jedenfall besser...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Blackmore hat geschrieben:Das ist so. Und eben, vor allem für Salah deutlich besser! Medien haben haben halt doch sehr viel Macht, was die Meinung der Menschen anbelangt.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Ticino hat geschrieben:Stimmt wahrscheinlich nicht, aber dem FCB kann es egal sein und es wurde eventuell so besprochen dass er ein wenig die "Schuld" für seine Reise nach Israel dem FCB zuschiebt. Win-Win. FCB hat die Spieler zur verfügung, die zwei Egypter dürfen spielen, und die Medien oder wer auch immer wird dem FCB ev. ein wenig böse sein (was dem FCB wie bereits gesagt am A**** vorbei geht).

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Cocolores hat geschrieben:VIDEO: Egypt duo arrive in Tel Aviv with FC Basel

http://www.kingfut.com/2013/08/05/egypt-duo-arrive-in-tel-aviv-with-fc-basel/

FC Basel’s Egypt international duo have arrived in Israel on Monday ahead of their clash with Maccabi Tel Aviv in the second leg of the third round of UEFA Champions League qualifying, following much speculation on whether or not they would travel.

Egyptian duo Mohamed Salah and Mohamed El-Nenny have arrived in Israel with Swiss side FC Basel ahead of their return leg of the third round of UEFA Champions League qualifying against Maccabi Tel Aviv on Tuesday.

Mohamed Salah made it clear he was not keen on travelling to Israel, but decided to eventually make the trip for the crucial match, along with compatriot El-Nenny, who kept silent throughout the saga, especially since the first leg didn’t ensure Basel’s qualification to the next round.

Salah, who assisted his team’s only goal in a 1-1 draw against St. Gallen in the Swiss league on Saturday, also revealed there was some pressure from Basel for him to travel: “The management wanted me to be with the team in Tel Aviv, and in the end, I’m a professional player; I have to respect my deal with the club,” Salah told FilGoal.

However, Salah refused to make any comments to journalists upon his arrival to Israel, and said prior to travelling: “I consider myself going to play in Palestine, not Israel, and the administration agreed to allow me to visit the Al-Aqsa Mosque and pray there.”

Basel arrive with a narrow 1-0 win from the first leg in hand, in a match where Salah avoided pre-match handshakes with the Israeli opposition to apparently change his boots.

[video=youtube;Jti7a_J4w4Q]http://www.youtube.com/watch?v=Jti7a_J4w4Q[/video]
Der Typ bei der hälfte des Videos "Big lose tomorrow, big lose tomorrow"... jaja quatsch weiter...

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Wieso sind die Videos uf FCB.ch eigentlich immer so kurz? Mediekonferenz und Abschlusstraining grad emol 1 min? Das lohnt sich jo fascht nid ahzklicke
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

König 1893 hat geschrieben:Wieso sind die Videos uf FCB.ch eigentlich immer so kurz? Mediekonferenz und Abschlusstraining grad emol 1 min? Das lohnt sich jo fascht nid ahzklicke
Der Akku hält nicht länger.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Wieso reden alle (Streller und Marti) von Mittwoch Abend, wenn morgen das Spiel stattfindet?

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/30914/16/7

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

1:1 würde ich auch unterschreiben. Je nachdem wie offensiv Maccabi auftritt vielleicht sogar ein Sieg.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

König 1893 hat geschrieben:Wieso sind die Videos uf FCB.ch eigentlich immer so kurz? Mediekonferenz und Abschlusstraining grad emol 1 min? Das lohnt sich jo fascht nid ahzklicke
willsch e 20 minütigs Interview mitem Murat luege?

In erschter Linie sölle sich d Spieler und dr Staff uf das wichtigi Spiel konzentriere. Das macht dr Häfliger scho richtig, dass är dene nid dr ganz obe nocherennt und froge stellt, wo eh alli glich wärde beantworte.

Was geil wär, wär ändi Monet immer e 15-20 minütigs Video mit usfiehrliche Interviews, was aktuell so am laufe isch, Impressione vo Uswärtsspiel und wenn möglich au ab und zue öppis speziells.

Abr ebe...morn ischs Spiel und ich freu mi!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

*13* hat geschrieben:1:1 würde ich auch unterschreiben. Je nachdem wie offensiv Maccabi auftritt vielleicht sogar ein Sieg.
mach mol dini scheiss signatur wäg

kuum isch rueh, kunnt dr negschti halbschueh

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

cantona hat geschrieben:mach mol dini scheiss signatur wäg

kuum isch rueh, kunnt dr negschti halbschueh
Kann ich leider nicht. Wenn er es hinkriegt mich zu überzeugen bis zur Winterpause dann ja. Daran glaube ich aber leider nicht.

Hier geht es aber um das Spiel von morgen.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

cantona hat geschrieben:willsch e 20 minütigs Interview mitem Murat luege?

In erschter Linie sölle sich d Spieler und dr Staff uf das wichtigi Spiel konzentriere. Das macht dr Häfliger scho richtig, dass är dene nid dr ganz obe nocherennt und froge stellt, wo eh alli glich wärde beantworte.

Was geil wär, wär ändi Monet immer e 15-20 minütigs Video mit usfiehrliche Interviews, was aktuell so am laufe isch, Impressione vo Uswärtsspiel und wenn möglich au ab und zue öppis speziells.

Abr ebe...morn ischs Spiel und ich freu mi!
Jo also en 8-10 minütige zämmeschnitt wird d Spieler wohl nid allzusehr beanspruche. Bi Bayern TV, Barca etc. wärde ganzi Pressekonferenze und langi Interviews ufgschalte. Seh also doh kei zämehang zwische leischtig und gemässigte medietermin. Es chönne au nid ali fans uf tel aviv und denn nimmts ein halt so wunder was goht, druckt play, nimmt e schluck wasser und denn ischs au schoh fertig
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

*13* hat geschrieben:Kann ich leider nicht. Wenn er es hinkriegt mich zu überzeugen bis zur Winterpause dann ja. Daran glaube ich aber leider nicht.
Du glaubst also nicht daran? Dann glaubst Du also auch nicht an den Verein von dem Du behauptest Fan zu sein? Überzeugen müssen alle vom Verein, der Tainer ist nur ein Puzzleteil davon. Wenn ich Fan eines Vereines bin, dann vertraue ich auch auf die Entscheide die mein Verein trifft, sei es in der Trainer- oder in anderen Fragen, ob diese mir passen oder nicht. Sprich, wenn Dir Dir der Trainer nicht passt, dann glaubst Du auch nicht an die Entscheide die der Verein trifft.

Und jetzt hoffe ich die Antitürken-Fraktion mach mich so richtig fertig.............

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Jerry hat geschrieben:Du glaubst also nicht daran? Dann glaubst Du also auch nicht an den Verein von dem Du behauptest Fan zu sein? Überzeugen müssen alle vom Verein, der Tainer ist nur ein Puzzleteil davon. Wenn ich Fan eines Vereines bin, dann vertraue ich auch auf die Entscheide die mein Verein trifft, sei es in der Trainer- oder in anderen Fragen, ob diese mir passen oder nicht. Sprich, wenn Dir Dir der Trainer nicht passt, dann glaubst Du auch nicht an die Entscheide die der Verein trifft.

Und jetzt hoffe ich die Antitürken-Fraktion mach mich so richtig fertig.............
Kein Grund um dich fertig zu machen,..
Jeder macht Fehler oder täuscht sich.
Dies ist aber noch lange kein Grund den Verein anzuzweifeln.
Voraus gesetzt man erkennt den Fehler und korrigiert ihn, was man bis jetzt immer gut hingekriegt hat.
Daher weiterhin vollstes Vertrauen

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

*13* hat geschrieben:Daher weiterhin vollstes Vertrauen
Geht doch, wenn Du vollstes Vertrauen in den Verein hast, dann hast Du auch vollstes Vertrauen in den Trainer, Der ist nämlich Teil des Vereins.... ;)

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

*13* hat geschrieben:Kann ich leider nicht. Wenn er es hinkriegt mich zu überzeugen bis zur Winterpause dann ja. Daran glaube ich aber leider nicht.

Hier geht es aber um das Spiel von morgen.
dr inhalt isch mr egal, git no viel weicheri do inne

abr ab de usruefezeiche kriegi augekräbs

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

König 1893 hat geschrieben:Jo also en 8-10 minütige zämmeschnitt wird d Spieler wohl nid allzusehr beanspruche. Bi Bayern TV, Barca etc. wärde ganzi Pressekonferenze und langi Interviews ufgschalte. Seh also doh kei zämehang zwische leischtig und gemässigte medietermin. Es chönne au nid ali fans uf tel aviv und denn nimmts ein halt so wunder was goht, druckt play, nimmt e schluck wasser und denn ischs au schoh fertig
mehr als e halbi Minute Murat wär Folter...

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Jerry hat geschrieben:Geht doch, wenn Du vollstes Vertrauen in den Verein hast, dann hast Du auch vollstes Vertrauen in den Trainer, Der ist nämlich Teil des Vereins.... ;)
Gut gekontert :rolleyes:

Antworten