Wenn sie die Klagemauer besuchen wollen werden sie das müssen. Sonst natürlich nicht. Die "Mütze" heisst Kippah by the wayPadrePio hat geschrieben:Werden die Fcb Spieler in Israel auch eine solche Kopfbedeckung tragen?

Stimmt wahrscheinlich nicht, aber dem FCB kann es egal sein und es wurde eventuell so besprochen dass er ein wenig die "Schuld" für seine Reise nach Israel dem FCB zuschiebt. Win-Win. FCB hat die Spieler zur verfügung, die zwei Egypter dürfen spielen, und die Medien oder wer auch immer wird dem FCB ev. ein wenig böse sein (was dem FCB wie bereits gesagt am A**** vorbei geht).Blackmore hat geschrieben:Interessant, luut dem Ägyptische Blatt het also de FCB Druck gmacht und de Salah het das so gseit.
Bezwiifle ich ziemlig, aber evtl. besser so für de Salah in Ägypten.
Das ist so. Und eben, vor allem für Salah deutlich besser! Medien haben haben halt doch sehr viel Macht, was die Meinung der Menschen anbelangt.Ticino hat geschrieben:Stimmt wahrscheinlich nicht, aber dem FCB kann es egal sein und es wurde eventuell so besprochen dass er ein wenig die "Schuld" für seine Reise nach Israel dem FCB zuschiebt. Win-Win. FCB hat die Spieler zur verfügung, die zwei Egypter dürfen spielen, und die Medien oder wer auch immer wird dem FCB ev. ein wenig böse sein (was dem FCB wie bereits gesagt am A**** vorbei geht).
Für Salah ist dies auf jedenfall besser...Ticino hat geschrieben:Stimmt wahrscheinlich nicht, aber dem FCB kann es egal sein und es wurde eventuell so besprochen dass er ein wenig die "Schuld" für seine Reise nach Israel dem FCB zuschiebt. Win-Win. FCB hat die Spieler zur verfügung, die zwei Egypter dürfen spielen, und die Medien oder wer auch immer wird dem FCB ev. ein wenig böse sein (was dem FCB wie bereits gesagt am A**** vorbei geht).
Der Typ bei der hälfte des Videos "Big lose tomorrow, big lose tomorrow"... jaja quatsch weiter...Cocolores hat geschrieben:VIDEO: Egypt duo arrive in Tel Aviv with FC Basel
http://www.kingfut.com/2013/08/05/egypt-duo-arrive-in-tel-aviv-with-fc-basel/
FC Basel’s Egypt international duo have arrived in Israel on Monday ahead of their clash with Maccabi Tel Aviv in the second leg of the third round of UEFA Champions League qualifying, following much speculation on whether or not they would travel.
Egyptian duo Mohamed Salah and Mohamed El-Nenny have arrived in Israel with Swiss side FC Basel ahead of their return leg of the third round of UEFA Champions League qualifying against Maccabi Tel Aviv on Tuesday.
Mohamed Salah made it clear he was not keen on travelling to Israel, but decided to eventually make the trip for the crucial match, along with compatriot El-Nenny, who kept silent throughout the saga, especially since the first leg didn’t ensure Basel’s qualification to the next round.
Salah, who assisted his team’s only goal in a 1-1 draw against St. Gallen in the Swiss league on Saturday, also revealed there was some pressure from Basel for him to travel: “The management wanted me to be with the team in Tel Aviv, and in the end, I’m a professional player; I have to respect my deal with the club,” Salah told FilGoal.
However, Salah refused to make any comments to journalists upon his arrival to Israel, and said prior to travelling: “I consider myself going to play in Palestine, not Israel, and the administration agreed to allow me to visit the Al-Aqsa Mosque and pray there.”
Basel arrive with a narrow 1-0 win from the first leg in hand, in a match where Salah avoided pre-match handshakes with the Israeli opposition to apparently change his boots.
[video=youtube;Jti7a_J4w4Q]http://www.youtube.com/watch?v=Jti7a_J4w4Q[/video]
willsch e 20 minütigs Interview mitem Murat luege?König 1893 hat geschrieben:Wieso sind die Videos uf FCB.ch eigentlich immer so kurz? Mediekonferenz und Abschlusstraining grad emol 1 min? Das lohnt sich jo fascht nid ahzklicke
Jo also en 8-10 minütige zämmeschnitt wird d Spieler wohl nid allzusehr beanspruche. Bi Bayern TV, Barca etc. wärde ganzi Pressekonferenze und langi Interviews ufgschalte. Seh also doh kei zämehang zwische leischtig und gemässigte medietermin. Es chönne au nid ali fans uf tel aviv und denn nimmts ein halt so wunder was goht, druckt play, nimmt e schluck wasser und denn ischs au schoh fertigcantona hat geschrieben:willsch e 20 minütigs Interview mitem Murat luege?
In erschter Linie sölle sich d Spieler und dr Staff uf das wichtigi Spiel konzentriere. Das macht dr Häfliger scho richtig, dass är dene nid dr ganz obe nocherennt und froge stellt, wo eh alli glich wärde beantworte.
Was geil wär, wär ändi Monet immer e 15-20 minütigs Video mit usfiehrliche Interviews, was aktuell so am laufe isch, Impressione vo Uswärtsspiel und wenn möglich au ab und zue öppis speziells.
Abr ebe...morn ischs Spiel und ich freu mi!
Du glaubst also nicht daran? Dann glaubst Du also auch nicht an den Verein von dem Du behauptest Fan zu sein? Überzeugen müssen alle vom Verein, der Tainer ist nur ein Puzzleteil davon. Wenn ich Fan eines Vereines bin, dann vertraue ich auch auf die Entscheide die mein Verein trifft, sei es in der Trainer- oder in anderen Fragen, ob diese mir passen oder nicht. Sprich, wenn Dir Dir der Trainer nicht passt, dann glaubst Du auch nicht an die Entscheide die der Verein trifft.*13* hat geschrieben:Kann ich leider nicht. Wenn er es hinkriegt mich zu überzeugen bis zur Winterpause dann ja. Daran glaube ich aber leider nicht.
Kein Grund um dich fertig zu machen,..Jerry hat geschrieben:Du glaubst also nicht daran? Dann glaubst Du also auch nicht an den Verein von dem Du behauptest Fan zu sein? Überzeugen müssen alle vom Verein, der Tainer ist nur ein Puzzleteil davon. Wenn ich Fan eines Vereines bin, dann vertraue ich auch auf die Entscheide die mein Verein trifft, sei es in der Trainer- oder in anderen Fragen, ob diese mir passen oder nicht. Sprich, wenn Dir Dir der Trainer nicht passt, dann glaubst Du auch nicht an die Entscheide die der Verein trifft.
Und jetzt hoffe ich die Antitürken-Fraktion mach mich so richtig fertig.............
mehr als e halbi Minute Murat wär Folter...König 1893 hat geschrieben:Jo also en 8-10 minütige zämmeschnitt wird d Spieler wohl nid allzusehr beanspruche. Bi Bayern TV, Barca etc. wärde ganzi Pressekonferenze und langi Interviews ufgschalte. Seh also doh kei zämehang zwische leischtig und gemässigte medietermin. Es chönne au nid ali fans uf tel aviv und denn nimmts ein halt so wunder was goht, druckt play, nimmt e schluck wasser und denn ischs au schoh fertig