4. Spieltag: FC St. Gallen - FC Basel 1893 vom 3.8.2013 um 19.45

Diskussionen rund um den FCB.
nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Misterargus hat geschrieben:Harmlos, unfähig bis zum geht nicht mehr. Ganz schwache Leistung gegen einen Abstiegskandidaten !!!!!
Abstiegskandidaten? Scherzkeks...

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Platz 4 ist uns aber nicht mehr zu nehmen :rolleyes:

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

König 1893 hat geschrieben:Ein wirklich harmloses FCB-Kader diese Saison
Ich begreife allerdings nicht warum. Der einzige wirkliche Leistungsträger welcher uns verlassen hat ist Dragovic. Über Park und Cabral kann man diskutieren.
Hoffe einfach man übersteht den nächsten Dienstag und steigert sich im Verlauf der nächsten Wochen.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Wir haben mit Abstand den besten Kader, das grösste Budget, das geilste Stadion, die tollsten Fans, die höchsten Ambitionen...und dann muss man sich so einen Scheissdreckfussball bieten lassen, und das nicht erst seit Heute !!! Wir könnten auch Christiano Ronaldo, Messi und Sladdy kaufen und würden mit diesem sogenannten "Trainer" auch nicht mehr rausholen.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

biederes st.gallen, aber auch biederes basel. wie kann man gegen ein solches team solche probleme haben? wo war diaz heute?

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Wo sind jetzt die hohlen Nüsse die gesagt haben wir gewinnen 0:3 gegen Gülle und das wir ja so locker im Fahrplan sind?

Klasse Leistung von der Mannschaft und Yakin. CL nichts verloren so, oder es müssen 120% gezeigt werden. National wird man sich wohl auch noch steigern müssen.

Wie lange bleibt der Türke noch???????????????!!!!!!!!!!!!!!!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Mampfi hat geschrieben:Wir haben mit Abstand den besten Kader, das grösste Budget, das geilste Stadion, die tollsten Fans, die höchsten Ambitionen...und dann muss man sich so einen Scheissdreckfussball bieten lassen, und das nicht erst seit Heute !!! Wir könnten auch Christiano Ronaldo, Messi und Sladdy kaufen und würden mit diesem sogenannten "Trainer" auch nicht mehr rausholen.
Ich denke Berni weiss warum er ihm noch kein mehrjährigen Vertrag vorgelegt hat, den sich muri gemäss eigenen Aussagen ja so erhofft.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

fotzenverein !! sollen sich schämen !!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

tschanky hat geschrieben:ER kann keine Tore schiessen !
Immerhin mit einem Assist.

:p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Same procedure as every year...

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

König 1893 hat geschrieben:Ich denke Berni weiss warum er ihm noch kein mehrjährigen Vertrag vorgelegt hat, den sich muri gemäss eigenen Aussagen ja so erhofft.
Ach, wie lange läuft der Vertrag noch ? Bitte bitte sag dass er nur bis zur Winterpause läuft ;)

soap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soap »

so ein scheiss match. nichts null blödes gekicke auf beiden seiten. zwei zufalls tore. gurkenliga unglaublich! boba - was macht der eigentlich auf dem platz nichts null gar nichts!

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

badcop hat geschrieben:fotzenverein !! sollen sich schämen !!
Einige Fans sollten sich noch mehr schämen..... :rolleyes:

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

badcop hat geschrieben:fotzenverein !! sollen sich schämen !!
ab nach Zürich mit Dir, wenn du unseren Verein so bezeichnest!
auch nach schlechten Spielen sollte man sich über solche Posts schämen.

Jedes Jahr dasselbe rumgeheule.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Same procedure as every year...
Nur das wir momentan mehr punkte haben :)

Ich hoffe schwerst die wachen mal auf. ist schon nervenaufreibend...

was mir auffiel, abartig viele fehlpässe.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Was e Grottekick. Wiederemoll um dr Usglich bättlet. Und scho dr Fiehrigsdräffer isch unverdient gsi.
E Spiel ohni Linie, ohne Idee, ohni gar nüt.
Es kah numme besser wärde! Und das wirds au wärde! Wie bis jetzt jedi (!) Saison.
Ahsätz bim Delgado immerno absolut überzügend - ab jetzt bitte ind Startelf mit däm.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

boba strahlt übrigens in etwa so viel torgefahr aus wie ein muskulöses mastschwein

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Voyager hat geschrieben:Ich begreife allerdings nicht warum. Der einzige wirkliche Leistungsträger welcher uns verlassen hat ist Dragovic. Über Park und Cabral kann man diskutieren.
Hoffe einfach man übersteht den nächsten Dienstag und steigert sich im Verlauf der nächsten Wochen.
Weil du null Ahnung von Fussball hast!!!

Der Abgang von Frei kann nie und nimmer kompensiert werden. Nicht nur wegen seiner Leistung selber sondern auch das zusammenspiel mit Streller. (ohne Frei 2 Tore)
Trainer unfähig. Das Strohfeuer ist vorbei!
Hört mir auf er hätte uns wieder auf die Spur gebracht, diese hätte jeder andere Trainern auch kurzfristig stabilität reingebracht. Aber langfristig ist dies eine Nummer zu gross für unsere Schlaftablette.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Muri hat Vertrag bis Ende Saison... Gott erlöse uns. :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Pipi hat geschrieben:Das können wir aber leider nicht und deshalb gibt es ein glückliches 1:1. Vor allem weil Vale gesperrt ist werden wir es uns wohl sehr schwer in der Offensive machen.
Ich hasse es wenn ich recht habe. Glücklich war es zwar nicht unbedingt, aber die Power in der Offensive fehlte eindeutig!
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Mampfi hat geschrieben:Wir haben mit Abstand den besten Kader, das grösste Budget, das geilste Stadion, die tollsten Fans, die höchsten Ambitionen...und dann muss man sich so einen Scheissdreckfussball bieten lassen, und das nicht erst seit Heute !!! Wir könnten auch Christiano Ronaldo, Messi und Sladdy kaufen und würden mit diesem sogenannten "Trainer" auch nicht mehr rausholen.
so was von gleicher Meinung !!!!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Wenn man in 95% der Spiele max. 1 Törchen erzielt sollte man hinten keine Tore bekommen. Ansonsten geht die Rechnung nicht auf. Da immer die Gefahr besteht ein Tor zu bekommen heisst die Devise - mehr Tore schiessen. Und für das brauchen wir fähige Stürmer auf dem Feld! Bei Luzern war es die gleiche Scheisse und das Ganze wiederholt sich.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Fätze hat geschrieben:1 HZ eine spielerische Bankrotterklärung. 2. HZ eine spielerische Bankrotterklärung mit einem Tor ausm nichts. Glückliches Unentschieden. YAKIN raus!!!!!!!!!
WORD! Nicht einmal unter Gross habe ich grauenvolleren Fussball gesehen! :( Das ist keine Mannschaft, sondern ein Hühnerhaufen, und MY ist der Obergockel! Weg mit ihm, bevor er noch mehr Unheil anrichtet...!

soap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soap »

charliesheenFCB hat geschrieben:boba strahlt übrigens in etwa so viel torgefahr aus wie ein muskulöses mastschwein
hahahaha find ich au :D

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Das war Yakin'scher 'fussballerischer' Sondermüll, Mampfi, wo du recht hast, hast du recht! :cool:

Jetzt noch Tel Aviv vergeigen, und diese völlige und totale Gross-Kopie ist weg vom Fenster... (hoff ich doch, bei Vogel war man ja auch nicht zimperlich, und da spielte unser Club noch um einiges besseren Fussball...

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

andreas hat geschrieben:Muri hat Vertrag bis Ende Saison... Gott erlöse uns. :p

:d
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

charliesheenFCB hat geschrieben:biederes st.gallen, aber auch biederes basel. wie kann man gegen ein solches team solche probleme haben? wo war diaz heute?
wo waren frei el nenny und all die anderen heute....

ohne strelli und stocker ist finito...
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Svenson
Erfahrener Benutzer

4. Spieltag: FC St. Gallen - FC Basel 1893 vom 3.8.2013 um 19.45

Beitrag von Svenson »

Die Panik vo euch isch no schlimmer wie das gekicke vo hüt...
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ja, bring noch Sauro zum Schluss. Murat: wie wärs mal, wenn Du einfach zur Pause den Totalausfall Diaz draussen lässt? Wieso ist es nicht möglich, den Ball mal in den eigenen Reihen zu halten statt uninspiriert nach vorne spielen zu lassen und ihn dem Gegner wieder zu überlassen?

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Gorlomi hat geschrieben:WORD! Nicht einmal unter Gross habe ich grauenvolleren Fussball gesehen! :( Das ist keine Mannschaft, sondern ein Hühnerhaufen, und MY ist der Obergockel! Weg mit ihm, bevor er noch mehr Unheil anrichtet...!
Die Mannschaft hat kein Gesicht mehr. Da kämpft keine Sau mehr. Arbeitseinstellung ist flöten gegangen! Eine Nuss ist er, der Obergockel, nichts mehr!

Antworten