4. Spieltag: FC St. Gallen - FC Basel 1893 vom 3.8.2013 um 19.45
Wen me so spyyle kha über 90' wie gester die erste 45', tipp ich e lockers
3:0
Boba
DD
Streller
Boba
DD
Streller
Das können wir aber leider nicht und deshalb gibt es ein glückliches 1:1. Vor allem weil Vale gesperrt ist werden wir es uns wohl sehr schwer in der Offensive machen.THOR29 hat geschrieben:Wen me so spyyle kha über 90' wie gester die erste 45', tipp ich e lockers
Boba
DD
Streller
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
1-2 Andrist, Boba
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
wenn wir so wie gestern spielen verlieren wir 3:0THOR29 hat geschrieben:Wen me so spyyle kha über 90' wie gester die erste 45', tipp ich e lockers
Boba
DD
Streller
Erste Halbzeit kein Tor weil kein Stocker und in der 2. werden wir abgeschossen weil die Luft fehlt oder keinen Lust vorhanden ist.
Daher lieber nicht wie gestern.

Mir fähle do inne d Lüt wo au emol an öbisem s positive gsehn!*13* hat geschrieben:wenn wir so wie gestern spielen verlieren wir 3:0
Erste Halbzeit kein Tor weil kein Stocker und in der 2. werden wir abgeschossen weil die Luft fehlt oder keinen Lust vorhanden ist.
Daher lieber nicht wie gestern.![]()

Und nai, ich will kai zwaier Chat mit em MY!

- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
Ich kha mir vorstelle, dass du baidi wursch gseh will dr MY wird wohrschinlig scho rächt rotiere.Petric_10 hat geschrieben:Hoffe, dass Andrist endlich eine faire Chance bekommt und zeigt, was er drauf hat. Zudem wünsche ich mir auch mal Voser von Anfang an. Mit einer guten Mannschaftsleistung wird es endlich wieder mal einen Sieg in St. Gallen geben.
0:2
Streller, Andrist
Sommer
PD, Sauro, Ajeti, Voser
Frei
Andrist, Diaz, El Nenny, Boba
Streller
Allerdings wirds no e Rolle spyyle, öb die baide Ägipter uff Israel glhn oder nit. Bin eme verzicht wärde baidi spyyle.
-
- Erfahrener Benutzer
Seh ich auch so mit andrist er muss spielen gegen sg alles andere wäre unverständlich.Petric_10 hat geschrieben:Hoffe, dass Andrist endlich eine faire Chance bekommt und zeigt, was er drauf hat. Zudem wünsche ich mir auch mal Voser von Anfang an. Mit einer guten Mannschaftsleistung wird es endlich wieder mal einen Sieg in St. Gallen geben.
0:2
Streller, Andrist
Der junge hat sowieso zug nach vorne und ist offensiv gefährlich.
Guter backup für vale.
FF und PD ersetzen dafür voser und boba rein falls 2 er sturm
1:2 boba und andrist
Dere mainig bi ich au. Meine Güte, das no kaine gschriibe het "hoffentlich griege mir kai Stängeli" isch e Wunder!tango hat geschrieben:Da ich mich als den wahren Fan des FC-Basel bezeichne, bin ich wie vor jedem Spiel des FC-Basel felsenfest davon überzeugt, dass der FC-Basel die Partie gewinnt.
1:3

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
2:4
2 x Boba, Streller und Delgado (wenn's ihm zume Kurzisatz länggt)
2 x Boba, Streller und Delgado (wenn's ihm zume Kurzisatz länggt)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Der FCB sollte das Spiel absagen und dem FC St.Gallen die drei Punkte überlassen.THOR29 hat geschrieben:Dere mainig bi ich au. Meine Güte, das no kaine gschriibe het "hoffentlich griege mir kai Stängeli" isch e Wunder!![]()

- FcB4SEL1893
- Neuer Benutzer