zimlich dämlich isch in dere ganze sach isch das mobbing gege einzelni Spieler vom FCB! so richtig uf Blick-Leser niveau halt...Delgado hat geschrieben:Zimmlig dämligi und haltloosi unterstellig in dämm zämmehang....
4. Spieltag: FC St. Gallen - FC Basel 1893 vom 3.8.2013 um 19.45
4. Spieltag: FC St. Gallen - FC Basel 1893 vom 3.8.2013 um 19.45
dä wär au nit nötig gsiZuschauer hat geschrieben:Eigentli hesch recht. Grundsätzlich gangi i fremdi fore zum sachlich über de match z diskutiere, zuedem erlaubi mir au ab und zue chli stichle. Aber jo, de wär jetz definitiv nöd nötig gsi. Mea culpa. Uf en faire match!

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn Sachlich willsch diskutiere ischs glaub für beide Clubs e guets Spiil, zum seh wo me stoht. Ich glaub es gidt e sehr taktischs Spiil, so wie dr letscht Match im Joggeli. Dr FCB wird viil Ballbsitz ha und St. Galle wird uf Konter spiile (mol e ganz neui Taktik voneme FCB- GegnerZuschauer hat geschrieben:Eigentli hesch recht. Grundsätzlich gangi i fremdi fore zum sachlich über de match z diskutiere, zuedem erlaubi mir au ab und zue chli stichle. Aber jo, de wär jetz definitiv nöd nötig gsi. Mea culpa. Uf en faire match!

Ich Tipp uf e 1:2 füre FCB.
-
- Benutzer
Seh ich genau gleich nur das mit dem Tip, wird anderstherum seinDomLeRoyal hat geschrieben:Wenn Sachlich willsch diskutiere ischs glaub für beide Clubs e guets Spiil, zum seh wo me stoht. Ich glaub es gidt e sehr taktischs Spiil, so wie dr letscht Match im Joggeli. Dr FCB wird viil Ballbsitz ha und St. Galle wird uf Konter spiile (mol e ganz neui Taktik voneme FCB- Gegner) dr FCB wird nid alles geh, da dr CL- Quali Match im Hinterkopf isch.
Ich Tipp uf e 1:2 füre FCB.

Voraussetzung wie damals nach dem Cluj-Spiel von euch. Aber ich freue mich immer auf die Spiele gegen Basel, dass waren schon im Espenmoos die spannendsten und emotionalsten Spiele und das ist es ja was diesen Sport so faszinierend macht. Und ach ja vonwegen fremden Forum und so..... Man schaut mal gern über den Tellerrand hinaus,wie das gewisse Basler ja auch tun. In diesem Sinne gruss an Mätzli und Insider :-)
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Die Saison hat erstmal grad angefangen. Von einem Fehlstart kann man reden, wenn die nächsten 3 wichtigen Spiele verloren gehen (wobei gegen Tel Aviv auch ein 2:1 auswärts reicht). Ja, gegen St. Gallen auswärts war es die letzten 2-3 Jahre nicht leicht und endete selten positiv (das letzte mal 2010?) - grad deshalb wäre ein Sieg heute ein gutes Zeichen.Nobby Stiles hat geschrieben:Ich glaube, dass die spielerische Klasse schon da wäre, aber im Moment scheint der Biss zu fehlen und der Kopf einiger Spieler scheint nicht voll bei der Sache zu sein.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich würde das einmal so formulieren. Die Ferien waren zu kurz und er ist von der letzten langen Saison noch müde.PadrePio hat geschrieben:Wieso denn das? Ist der alte Mann schon müde. Die Saison hat ja erst begonnen.
Spass beiseite: wenn man die letzten Spiele angesehen hat, dann haben wir keinen Streller in Topform gesehen. Allerdings ist es von Muri naiv zu glauben, dass ein Vollblutfussballer wie Streller einer ist, freiwillig auf die Ersatzbank geht.
-
- Erfahrener Benutzer
ja, weil der FCSG gegen den FCB immer seine besten Spiele der Saison abliefert. Mein Tip: 1:1 weil der FCSG diese Saison nicht mehr so stark ist wie letzte Saison und weil beim FCB wie jeden Saisonanfang der letzten Jahre am Anfang der Saison noch nicht alles rund läuft.Grüner Beobachter hat geschrieben: . Aber ich freue mich immer auf die Spiele gegen Basel
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Die offizielle Facebook Seite des FCB hat aber das gepostet:Käsebrot hat geschrieben:Gemäss Tageswoche spielen sie so (würde auch mehr Sinn machen): Sommer; Voser, Schär, Ajeti, Safari; Frei; Xhaka, Elneny, Diaz, Andrist; Salah
"So spielt der FCB gegen den FCSG: Sommer; Xhaka, Schär, Ajeti, Safari; Frei; Salah, Elneny, Diaz, Voser; Andrist"
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]