Mehr muss eigentlich nicht gesagt werden.Mundharmonika hat geschrieben:Wir sind hier bei einem Profi-Fussballverein und nicht im Kindergarten(...)
Aber das mit seiner Familie ist natürlich nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Mehr muss eigentlich nicht gesagt werden.Mundharmonika hat geschrieben:Wir sind hier bei einem Profi-Fussballverein und nicht im Kindergarten(...)
zum glück ist papier geduldignobilissa hat geschrieben:Ein bisschen Druck aus der Schweiz:
http://regiobasel.ch/mohamed-salah-muss ... eten-3561/
Übrigens seien unsere Ägypter tendenziell willens, in Israel zu spielen.
Wie auch immer der Entscheid ausfallen wird, eine gute Kommunikation der Gründe erachte ich als wichtig.
du hast recht!erlebnisorientierter hat geschrieben:Man hat es im Hinspiel verpasst, den Gegner mit 3:0 nach Hause zu schicken, dann wäre die Sache zu 90% gegessen gewesen und man hätte die beiden Ägypter daheim lassen können.
Aber so braucht es einfach die vermeintlich 11 Besten im Rückspiel und wenn Salah dazu gehört soll er spielen. Es geht hier um 20 Millionen und nicht um Einzelschicksale.
Eher e Schwächeafall im Flugi, nur erholt er sich dismol nit so schnällMampfi hat geschrieben:Und Dr Nenni merkt am Mäntig bim Koffer packe, dass e Grippe im aazug isch. Ende gut, alles gut, Friede Freude Eierkuchen...
Wenn Salah nicht spielt in Israel und der FCB sollte ausscheiden möchte ich nicht in seiner Haut stecken.Latteknaller hat geschrieben:du warst dir also mit 20 bei jeder deiner entscheidungen aller möglichen konsequenzen bewusst, und musstest nie auf das verständnis deiner mitmenschen hoffen? bravo!
weisst du was? ich möchte eh nicht in salahs haut stecken. er kann nur verlieren.Stavia hat geschrieben:Wenn Salah nicht spielt in Israel und der FCB sollte ausscheiden möchte ich nicht in seiner Haut stecken.
Falsch! Er kann zeigen, dass der Sport über die Politik gewinnt, damit ein Zeichen setzten und uns zum Sieg schiessen. Also nix mt verlieren!Latteknaller hat geschrieben:weisst du was? ich möchte eh nicht in salahs haut stecken. er kann nur verlieren.