4. Spieltag: FC St. Gallen - FC Basel 1893 vom 3.8.2013 um 19.45
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
gemäss tageswoche.ch:
Super League, 4. Runde
FC St. Gallen–FC Basel
Samstag, 19.45 Uhr
AFG-Arena. – SR Klossner.
Mögliche Aufstellungen:
FC St. Gallen: Lopar; Mutsch, Montandon, Besle, Lenjani; Nater, Janjatovic; Wüthrich, Mathys, Nushi; Karanovic.
FC Basel: Sommer; Voser; Schär, Ajeti, Safari; Frei; D. Degen, Elneny, Diaz, Salah; Bobadilla.
Bemerkungen: St.Gallen ohne Cavusevic, Vitkieviez, Demiri, Ivic, Lehmann (alle verletzt). Basel ohne Stocker (gesperrt), P. Degen (krank), Serey Die, Ritter (verletzt), Kusunga (nicht qualifiziert). – Der letzte Basler Sieg in St. Gallen datiert vom 24. Oktober 2010, ein 3:1 mit drei Streller-Toren und dem St. Galler Ehrentreffer durch den damals ausgeliehenen Fabian Frei. Seither: 0:0, 1:2, 1:1.
Super League, 4. Runde
FC St. Gallen–FC Basel
Samstag, 19.45 Uhr
AFG-Arena. – SR Klossner.
Mögliche Aufstellungen:
FC St. Gallen: Lopar; Mutsch, Montandon, Besle, Lenjani; Nater, Janjatovic; Wüthrich, Mathys, Nushi; Karanovic.
FC Basel: Sommer; Voser; Schär, Ajeti, Safari; Frei; D. Degen, Elneny, Diaz, Salah; Bobadilla.
Bemerkungen: St.Gallen ohne Cavusevic, Vitkieviez, Demiri, Ivic, Lehmann (alle verletzt). Basel ohne Stocker (gesperrt), P. Degen (krank), Serey Die, Ritter (verletzt), Kusunga (nicht qualifiziert). – Der letzte Basler Sieg in St. Gallen datiert vom 24. Oktober 2010, ein 3:1 mit drei Streller-Toren und dem St. Galler Ehrentreffer durch den damals ausgeliehenen Fabian Frei. Seither: 0:0, 1:2, 1:1.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Warum unbekannt? Er "gehört" ja immer noch dem FCB.littlesnow hat geschrieben:also bei Servette wird er als Abgang mit unbekanntem Ziel geführt (Quelle: sfl.ch)
edit: Streller darf selbst entscheiden ob er gegen St.Gallen aufläuft oder lieber seine Kräfte für Dienstag schont. Und der Trainer scheint auch mit der Delgado-Mania infiziert worden sein

- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Dummi Froog, d'Tickets gits nur yber de ybligi Kanal?
Null komm null Chance vor Ort an Tickets z'cho (... natierligg im richtige Sektor, dertwo mr nocher zem Stimmbänder-Doggtor muess)?
Null komm null Chance vor Ort an Tickets z'cho (... natierligg im richtige Sektor, dertwo mr nocher zem Stimmbänder-Doggtor muess)?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
an d sicherheitsorgan bitte au grad no e email sände! messii
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Normalerweise hat das Fanprojekt auch vor Ort noch Tickets zum Verkaufen. Ornella oder Gander werden mit den Tickets irgend wo sein. Am besten vor dem Sektor warten (oder auf dem Weg zw. Bhf und Stadion).Basler_Monarch hat geschrieben:Dummi Froog, d'Tickets gits nur yber de ybligi Kanal?
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Danggscheen fyr d'Ruggmeldig - wird ebe drum villicht ganz spontan usemene andere Winggel vo dr Schwiiz, woni hüt ane muess uf Gülle goh. Wünsch dr/euch trotzdem schon mol e guets SpielDelgado hat geschrieben:Normalerweise hat das Fanprojekt auch vor Ort noch Tickets zum Verkaufen. Ornella oder Gander werden mit den Tickets irgend wo sein. Am besten vor dem Sektor warten (oder auf dem Weg zw. Bhf und Stadion).

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich vermute, das ist die viel diskutierte Königs-Behandlung.PadrePio hat geschrieben:Wieso denn das? Ist der alte Mann schon müde. Die Saison hat ja erst begonnen.
bis ufs alter chönnt beschriebig uf de Stocker zueträffe...BaseI_Ost hat geschrieben:S'eine macht s'andere no schlimmer.
Es närvt wenn eine ständig wäge jedere kleine, unbedütende Sach (meischtens no zu unrächt), immer grad am Motze isch und s'isch eifach au Chindsgi und e schlächts Vorbild für die Junge wenn e 30 Jährige sich uff em Fäld verhaltet wie e 12 Jährige.
Tja, und Diaz einerseits die Saisonvorbereitung mit dem Team nicht mitgemacht und war deshalb müde und er war auch müde, weil er statt der Vorbereitung auf der anderen Seite der Erdkugel Fussball gespielt hat. Wobei er dort nicht zu müde war.PadrePio hat geschrieben:Wieso denn das? Ist der alte Mann schon müde. Die Saison hat ja erst begonnen.
Soll mal einer verstehen.
das würdsch au bringe wenn er mit 111km/h blitzt würd wärde... halt bitz fanboy getue...Delgado hat geschrieben:Mit em Riiise unterschied, dass Stocker Fuessball spiele tuet.
Eigentli hesch recht. Grundsätzlich gangi i fremdi fore zum sachlich über de match z diskutiere, zuedem erlaubi mir au ab und zue chli stichle. Aber jo, de wär jetz definitiv nöd nötig gsi. Mea culpa. Uf en faire match!basler hat geschrieben:i wird nie verstoh wieso me in fremdi fore muess go und denn no uf kindlichi art muess d mannschaft vo däm jewiilige forum beleidige![]()