FC Basel vs Maccabi Tel Aviv ----- Donnerstag 30. Juli 19h

Diskussionen rund um den FCB.
Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Agent Orange hat geschrieben:Ach ja? Da ich erst seit 46 Jahren FCB - Fan bin ( auch im B ) ist es natürlich anmassend eine kritische Einstellung zu haben, oder?
Denn sin mir vilicht zämme in d Schuel gange ;)
In Anbetracht vo dr Tatsach, dass do inne näbe uns Gruftis au vieli Teens, Twens und so schriibe, wo dr FCB halt erscht sin dr Fleischkappe-Ziit liebe, schriib ich scho lang nümme alles was i dänk.

PanPan

Beitrag von PanPan »

Adnoctum hat geschrieben:Basel hat schlicht zu wenig Qualität im Kader .. D Degen, T Xhaka, F Frei, Andrist, Sauro mögen für andere SL Teams genügen nicht aber den Ansprüchen des FCB.. man kann nicht zunehmend den Anspruch haben europäisch überwintern zu wollen, das Kader aber nur auf die SL ausrichten! niemand verlangt teure topstars, aber wir haben mittlerweile kaum mehr Qualität auf der Bank.. das Team FCB ist grottenschlecht zusammengestellt: wir haben nur zwei Stürmer und nur zwei Flügel die genügen dafür aber 6 ZM würden Simic und Jevtic noch dazugezählt deren 8 .. zudem haben wir nur 3 IVs und einer davon ist nicht brauchbar ...

ich zweifle ob Basel wirklich CL niveau hat und es würde wenig überraschen wenn es dieses jahr wieder die EL wird.. zudem sollte der konditionstrainer mal ausgewechselt werden, die machen ja alle nach 60min schlapp ...

Serey Die, El Neny, Salah mögen gute Transfers gewesen sein Delgado und Boba werden hoffentlich (noch) einschlagen .. aber warum nicht zusätzlich einen Dritten Stürmer verpflichten und einen zusätzlichen Flügel? Dafür Degen oder Andrist abgeben ... und im ZM den xhaka ausmustern ..
Absolut agree! Xhaka würde ich komplett wegziehen fürs DM und nur als RV bringen! Dort soll er die Löcher stopfen, die wir auf dieser Seite immer und immer wieder massig anbieten! Er muss auch nicht 10 Assists pro Saison machen.. Hauptsache die Seite ist dicht! Ich kann es nicht mehr sehen, wie Degen spielt... -> Rush nach vorne.. dann kommt der Ball zu ihm.. Warten und irgendwann den Ball in den 16er "chippen".. wenn möglich dahin wo oft niemand steht (wobei das nur bedingt Degens Schuld ist.. es steht ausser Pipi und dem kleinen Ägyptischen Pumukel niemand dort..)

Ich gleibe bei meinem favorisierten Systemvorschlag.. 4-1-3-2

Xhaka----Schär---VAKANT-------Safari (u.a. Ajeti, Voser, Aljii)
---------------Serey Die-------------- (u.a. F. Frei, Neny)
Salah--------Delgado---------Stocker (Diaz, Neny, Jevtic, plus 1x Vakanter Flügel, welcher Links wie rechts spielen könnte)
---------Bobadilla--------Streller------ (1x neuer Stürmer)

Mit dem Wissen, dass YB def. im Aufwind ist, wird es eine harte Saison! Wir müssen Meister machen "Gstoche odr ghaue"!

Abgeben würde ich die Degens (bei Philipp hoffte ich nach den vielen Verletzungen das nach vielen Spielen eine Leistungsexplosion erfolgt.. aber leider stagniert er.. Gemässen an seinen Erwartungen und seinem etwas besseren Talent als Bruder David kommt trotzdem zu wenig.. / Über David wurde genug gesagt..)

Die vielgelobte Bank ist höchstens ein "Bänkli".. Ich hatte bisher nie das Gefühl, wenn jemand reinkommt, dass die nochmals so richtig Staub aufwirbeln können.. Bei Bobadilla übrigens muss man klar sagen.. Wenn er für etwas nicht geboren ist.. dann von der Bank zu kommen.. Bis der seinen "dick-trainierten" Köper auf Betriebstemperatur hat, ist das Spiel schon lange rum..

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

PanPan hat geschrieben:Absolut agree! Xhaka würde ich komplett wegziehen fürs DM und nur als RV bringen! Dort soll er die Löcher stopfen, die wir auf dieser Seite immer und immer wieder massig anbieten! Er muss auch nicht 10 Assists pro Saison machen.. Hauptsache die Seite ist dicht! Ich kann es nicht mehr sehen, wie Degen spielt... -> Rush nach vorne.. dann kommt der Ball zu ihm.. Warten und irgendwann den Ball in den 16er "chippen".. wenn möglich dahin wo oft niemand steht (wobei das nur bedingt Degens Schuld ist.. es steht ausser Pipi und dem kleinen Ägyptischen Pumukel niemand dort..)

Ich gleibe bei meinem favorisierten Systemvorschlag.. 4-1-3-2

Xhaka----Schär---VAKANT-------Safari (u.a. Ajeti, Voser, Aljii)
---------------Serey Die-------------- (u.a. F. Frei, Neny)
Salah--------Delgado---------Stocker (Diaz, Neny, Jevtic, plus 1x Vakanter Flügel, welcher Links wie rechts spielen könnte)
---------Bobadilla--------Streller------ (1x neuer Stürmer)

Mit dem Wissen, dass YB def. im Aufwind ist, wird es eine harte Saison! Wir müssen Meister machen "Gstoche odr ghaue"!
Nicht gleich übertreiben ... Siege gegen das punktelose bzw. benachteiligte Lausanne, gegen das ohne System und komplett neu zusammengestellte (und ebenfalls benachteiligte) Sion sowie gegen Thun, welches das Spielen nach dem 0:2 eingestellt hat, machen noch keinen Meister ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

aguero
Erfahrener Benutzer

FC Basel vs Maccabi Tel Aviv ----- Donnerstag 30. Juli 19h

Beitrag von aguero »

Agent Orange hat geschrieben:Ach ja? Da ich erst seit 46 Jahren FCB - Fan bin ( auch im B ) ist es natürlich anmassend eine kritische Einstellung zu haben, oder?
ich meine eher die Aussage: CL oder ich geh nicht hin...
Also ich fand die letzte EL so was von geil... klar habe ich CL auch lieber...

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

andreas hat geschrieben:Armer Diaz. Hat mir richtig gut gefallen, wird aber schwierig für ihn gegen Delgado...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Murat Yakin je Delgado und Diaz aufstellen würde.

Für mich die besten:
Diaz, Stocker.

Nicht gesehen:
Frei, Bobadilla.

In der zweiten Halbzeit zudem waren die Aussenverteidiger stark überfordert. Da
muss von Stocker und Salah mehr Unterstützung kommen. Zudem kann sich Degen
nicht erlauben, einfach so im Schilf zu stehen. Wenn er nicht mehr zurückrennen
mag, sollte er auch hinten bleiben.

Der Mannschaft fehlt leider noch immer der Knipser. Dass Salah den nicht macht,
ist verzeihbar. Er tut sonst sehr viel für das Spiel. Ärgerlich ist es trotzdem, dass
das zweite Tor nicht gefallen ist. In Anbetracht der anderen Chancen und dem
Lattentreffer ist das 1:0 aber ein faires Resultat. Hätte auch 3:1 sein können,
was mich minim ruhiger gestellt hätte.
Hört doch mal auf, auf Bobadilla rumzuhacken. Wie soll der in 12 Minuten Spielzeit gross auffallen? Zudem kam er in einer Phase, in welcher die Mannschaft schon schwer zurück gesteckt hat. Was mich mehr verwundert und auch ein wenig beängstigt ist unsere Impotenz in der kreativen Spielauslösung. Diaz kann das nicht und wird in Zukunft auch wenig Möglichkeiten haben, zu spielen. Hier ruhen wirklich alle, aber wirklich alle Hoffnungen auf Delgado! Ohne Kreativkopf wird es auch für Streller sehr schwer, der ackert sich zu Tode ohne je gut angespielt zu werden. Was gestern auch augenfällig war, ist die fehlende Dominanz im gegnerischen 16er. Endlich kamen mal paar Flanken, aber in der Mitte war keiner der Präsenz markierte. Genau hier hätte ich mir gewünscht, dass gegen einen Gegner wie Maccabi gestern, mit 2 Stürmern gespielt wird. Boba oder auch Streller hätten so Präsenz im Strafraum markieren können. Stattdessen spielen wir mit FF, welcher aus meiner Sicht total überbewertet wird. Wieso der unter Yakin immer spielt, ist mir ein Rätsel. Ich hoffe Serey kommt bald zurück!

Das 1:0 ist ganz klar zu wenig. Maccabi wäre ein Gegner, den man locker hätte 3:0 heimschicken können, ja sogar müssen. In Israel wird es sicherlich nicht einfacher.

Ajeti war ganz stark. Für mich unverständlich wieso man für 1.5 Mio einen Sauro holt, welcher nicht halb so gut ist wie Ajeti. Lieber einen gestandenen IV holen und Ajeti regelmässig die Chance im Rotationsprinzip geben.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Diegito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diegito »

Agent Orange hat geschrieben:Zum Spiel möchte ich gar nichts sagen, aber wenn der Käpitän nach dem Match sagt, in der zweiten HZ. stimmte bei einigen die Einstellung nicht, so fühl ich mich verarscht! Es geht hier um die CL und nicht den Uhrencup! Es geht um Millionen! Wenn das einige hier von zu vielen, hochgejubelten Fussball-Götter nicht checken, sollen sie in der EL spielen! Aber die findet dieses Jahr definitiv OHNE mich statt!!! :mad: Habe kein Interesse mehr, an einem Arschkalten Abend ein Spiel gegen eine ukrainische Traktorenfabrik anzuschauen! :eek:
Denne sötter aber nid nur saage bi einige, sondern au grad saage sini eigeni istellig!
het kuuhm könne dr abpfiff abwarte, damit zu sim Kind kah seggle.

Spielerisch vorallem 2. HZ uff sehr schwachem Niveau. E System isch keins z'erkenne, isch praktisch alles Zuefall.
Flanggene, selbst die im 16er selber, wärde eifach blind in d'mitti ghaue.

Zuedäm miend mol e paar Spieler uffe Bode zrugg gholt wärde. E Schär verdribblet sich x-mol in der gegnerischi platzhälfti und bliebt stoh, und entscheidet sich denne nochhere gfühlte Minute im Purzelbaum-Tempo zruggzlaufe! Dä hät mol e Denkpause nötig.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

aguero hat geschrieben:ich meine eher die Aussage: CL oder ich geh nicht hin...
war defnitiv a....kalt :)

El ist ja schon geil, aber man spielt um ein Butterbrot. Ist ja wahnsinn wenn man erst ab dem Viertelsfinal Gewinn einfährt und in der CL von Anfang an Millionen kassiert

PanPan

Beitrag von PanPan »

Blutengel hat geschrieben:Nicht gleich übertreiben ... Siege gegen das punktelose bzw. benachteiligte Lausanne, gegen das ohne System und komplett neu zusammengestellte (und ebenfalls benachteiligte) Sion sowie gegen Thun, welches das Spielen nach dem 0:2 eingestellt hat, machen noch keinen Meister ;)
Ich spreche nur von Aufwind.. nicht mehr und nicht weniger.. und der Aufwind ist nunmal stark erkennbar.. Letztes Jahr hätten sie garantiert ein 0:2 nicht noch umgebogen. Das wird weiter Mum geben. YB müssen wir in dieser Saison noch ernster nehmen, als GC.. definitiv!

Back to the topic.. ernstzunehmen ist auch MTA.. Das gibt ein heisses Rückspiel.. Eigentlich bin ich schon fast froh, kann Stocker in St. Gallen nicht spielen und so "kaputtgetrampt" werden. Sind die Ostschweizer doch immer "scharf" auf Stocker gewesen.. Natürlich hätten wir ihn gut gebrauchen können.. aber so kann er sich entspannen und im Rückspiel in Israel Gas geben!

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Mampfi hat geschrieben:Denn sin mir vilicht zämme in d Schuel gange ;)
In Anbetracht vo dr Tatsach, dass do inne näbe uns Gruftis au vieli Teens, Twens und so schriibe, wo dr FCB halt erscht sin dr Fleischkappe-Ziit liebe, schriib ich scho lang nümme alles was i dänk.
Es gibt durchaus auch Twens, die den FCB schon vor der Zeit eines Christian Gross kannten. :p
Sali zämme.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

aguero hat geschrieben:ich meine eher die Aussage: CL oder ich geh nicht hin...
Also wenn es nicht um die Finanzen für den FCB ginge, ich könnte locker auf beides verzichten!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Dieélephant hat geschrieben:Hört doch mal auf, auf Bobadilla rumzuhacken. Wie soll der in 12 Minuten Spielzeit gross auffallen? Zudem kam er in einer Phase, in welcher die Mannschaft schon schwer zurück gesteckt hat. Was mich mehr verwundert und auch ein wenig beängstigt ist unsere Impotenz in der kreativen Spielauslösung. Diaz kann das nicht und wird in Zukunft auch wenig Möglichkeiten haben, zu spielen. Hier ruhen wirklich alle, aber wirklich alle Hoffnungen auf Delgado! Ohne Kreativkopf wird es auch für Streller sehr schwer, der ackert sich zu Tode ohne je gut angespielt zu werden. Was gestern auch augenfällig war, ist die fehlende Dominanz im gegnerischen 16er. Endlich kamen mal paar Flanken, aber in der Mitte war keiner der Präsenz markierte. Genau hier hätte ich mir gewünscht, dass gegen einen Gegner wie Maccabi gestern, mit 2 Stürmern gespielt wird. Boba oder auch Streller hätten so Präsenz im Strafraum markieren können. Stattdessen spielen wir mit FF, welcher aus meiner Sicht total überbewertet wird. Wieso der unter Yakin immer spielt, ist mir ein Rätsel. Ich hoffe Serey kommt bald zurück!

Das 1:0 ist ganz klar zu wenig. Maccabi wäre ein Gegner, den man locker hätte 3:0 heimschicken können, ja sogar müssen. In Israel wird es sicherlich nicht einfacher.

Ajeti war ganz stark. Für mich unverständlich wieso man für 1.5 Mio einen Sauro holt, welcher nicht halb so gut ist wie Ajeti. Lieber einen gestandenen IV holen und Ajeti regelmässig die Chance im Rotationsprinzip geben.
Einerseits motzen weil man auf Bobadilla rumhackt, der in seinen 12 Minuten keinen Zweikampf bzw. kein 1 vs1 gewonnen hat, aber anderseits über Sauro herziehen, der keine Minute gespielt hat. Auch Ajeti hatte gestern grobe Schnitzer (zB wollte den Ball mit dem Kopf zum eigenen Tor mit einem Fallrückzieher nach hinten klären und hat vorbei gehauen) aber der Gegner war einfach zu schwach ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Diegito hat geschrieben: Zuedäm miend mol e paar Spieler uffe Bode zrugg gholt wärde.
Könnt nid schade...
Ein Kanton Basel!

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

GengBen hat geschrieben:Guter Leserkommentar in der TaWo

Für jede und jeden im Stadion war sichtbar, dass die erste Hälfte sehr gut, ja fast herausragend (wäre nicht die Harmlosigkeit im Strafraum gewesen), die zweite hingegen ziemlich schwach war (auch wenn auch hier zwei hundertprozentige Chancen resultierten: Salahs Lobball, Strellers Abschluss aus elf Metern).

Mir schien heute allerdings, das Problem lag am Coaching. Für die Qualität vor der Pause waren vor allem Diaz, Elneny und Salah besorgt. Sie wurden durch M. Yakin nach der Pause sukzessive ersetzt, was nicht nachvollziehbar war, denn in der Folge war - voraussehbar - das kreative Element im Mittelfeld nicht mehr vorhanden.
Pipi's Interview und dieser TW-Leserkommentar sprechen mir aus dem Herzen und ich bin nun wirklich nicht der dauernde Dummschwätzer und Kritiker in allen Fussball-Lagen. Gestern aber war schon nach ca. 15 Minuten ersichtlich, dass der von Murat verordnete Angsthasenfussball (dem Gegner ja kein Auswärtstor zugestehen) völlig fehl am Platze war. Die Israeli entpuppten sich nämlich als technisch fehlerhafte, unsichere Kasperli-Truppe, welche nicht einmal Lausanne-Niveau erreichten. Dies hätte der Trainer erkennen und dementsprechend umstellen müssen. Doch mit unserem Angsthasen-Rezept konfrontiert, wurden auch die Israeli gegen Schluss immer mutiger, kein Wunder. Die läppische Spielweise wirkte auf die Unseren ansteckend und die Fehler häuften sich. Pipi hat recht, so (2.HZ) haben wir jedenfalls nichts in der CL verloren und das liegt nicht an den Spielern allein. Die haben nur das umgesetzt, was von ihnen verlangt worden ist und das war gestern definitiv das falsche. Statt einem standesgemässen 3 bis 4:0 mussten wir um den Sieg zittern, unglaublich..............

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Blutengel hat geschrieben:Einerseits motzen weil man auf Bobadilla rumhackt, der in seinen 12 Minuten keinen Zweikampf bzw. kein 1 vs1 gewonnen hat, aber anderseits über Sauro herziehen, der keine Minute gespielt hat. Auch Ajeti hatte gestern grobe Schnitzer (zB wollte den Ball mit dem Kopf zum eigenen Tor mit einem Fallrückzieher nach hinten klären und hat vorbei gehauen) aber der Gegner war einfach zu schwach ...
Ich rede von Sauro allgemein, sicherlich nicht von gestern, der hat ja nicht mal gespielt. Sauro hatte genügend Chancen, sich zu beweisen, er hat bis auf ein paar Ausnahmen, keine davon gepackt. Das ist Fakt. Oder wie interpretierst du die Entscheide von Yakin dass Ajeti nun spielt und nicht Sauro? Warscheinlich bin ich nicht der einzige, der Sauro zu schwach sieht. Sauro ist ein klar durchschnittlicher Super League-Spieler, der aus meiner Sicht eine Investition für 1.5. Mio nicht rechtfertigt. Wenn man für 1.5 Mio einen ausländischen IV holt, dann muss dieser klar besser sein als alle einheimischen, jungen Nachwuchs-IV. Dies ist Sauro ganz klar nicht, und somit aus meiner Sicht ein nicht zu rechtfertigender Transfer!

Doch nun back to Topic
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Dieélephant hat geschrieben:Hört doch mal auf, auf Bobadilla rumzuhacken.
der hat gespielt? ist mir wohl entgangen, oder er wurde bei meiner toiletten pause eingewechselt.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Tee hat geschrieben:Es gibt durchaus auch Twens, die den FCB schon vor der Zeit eines Christian Gross kannten. :p
Kann ich bestätigen :D

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Agent Orange hat geschrieben:Also wenn es nicht um die Finanzen für den FCB ginge, ich könnte locker auf beides verzichten!
ich hoffe, dass es ironisch gemeint ist, sonst solltest Du aufhören so starke Medikamente zu schlucken... :mad:
FCB :):):)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Was isch aigentlich mit em FF? Dä isch gester wieder aimol meh 90' komplett näbe de Schueh gstande. Ai Fählpass nach em andere, zwai Agriff vo MTA yglaidet, nüt nach vorne brocht und gege hinte scho gar nüt. Schlicht e ainzig ärgernis!
Das mit de wächsel het glaub System unter em MY, im Notfall dr Besti Spieler vom Platz näh!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

THOR29 hat geschrieben:Was isch aigentlich mit em FF? Dä isch gester wieder aimol meh 90' komplett näbe de Schueh gstande. Ai Fählpass nach em andere, zwai Agriff vo MTA yglaidet, nüt nach vorne brocht und gege hinte scho gar nüt. Schlicht e ainzig ärgernis!
Das mit de wächsel het glaub System unter em MY, im Notfall dr Besti Spieler vom Platz näh!
ja Muri ist halt ein Taktikfuchs, daher versteht ihn niemand :rolleyes:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gorlomi hat geschrieben: und noch was: kein trainer wechselt ohne guten guten Grund seine besten Spieler in der Mittelachse aus. Nicht einmal die Fleischkappe hat solch wahnwitzige Auswechslungen vollzogen...
Oh doch .... MED hat er regelmässig dann ausgewechselt, als er am Besten spielte. Auch Rossi, Gimnez und Yakin wurde regelmässig im Zenit ihrer Tagesleistung vom Feld geholt.

Diaz soll noch einen Traningsrückstand haben. Nur hat er den hier seit einem Jahr aber komischerweise nie auf der anderen Seite des Planeten.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/fcb-captain-streller-haut-auf-die-pauke-id2390924.html

Streller sagt "enttäuscht von der Mannschaft" aber er meint den Trainer, ganz klar und dies völlig zurecht...

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

THOR29 hat geschrieben:Was isch aigentlich mit em FF? Dä isch gester wieder aimol meh 90' komplett näbe de Schueh gstande. Ai Fählpass nach em andere, zwai Agriff vo MTA yglaidet, nüt nach vorne brocht und gege hinte scho gar nüt. Schlicht e ainzig ärgernis!
so schlimm fand ich FF nicht. Degen war der Schlimmste, bei weitem. Was ist mit dem Knabe los? Ich glaube, dass das der schechteste Match den ich je von ihm gesehen habe, war.

Vermisse Steini!

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Bender hat geschrieben:Oh doch .... MED hat er regelmässig dann ausgewechselt, als er am Besten spielte. Auch Rossi, Gimnez und Yakin wurde regelmässig im Zenit ihrer Tagesleistung vom Feld geholt.

Diaz soll noch einen Traningsrückstand haben. Nur hat er den hier seit einem Jahr aber komischerweise nie auf der anderen Seite des Planeten.
Stimmt! Ich mag mich gut daran errinern wie Delgado geflucht hat und es wurde sogar von der verbotene zürcher Eeitung thematisiert.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

peter hat geschrieben:Stimmt! Ich mag mich gut daran errinern wie Delgado geflucht hat und es wurde sogar von der verbotene zürcher Eeitung thematisiert.
Dann kann's ja bald so weiter gehen, da ja MY bekennender CG-Fan ist...

soyus
Benutzer

Beitrag von soyus »

Ergic89 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/fcb-captain-streller-haut-auf-die-pauke-id2390924.html

Streller sagt "enttäuscht von der Mannschaft" aber er meint den Trainer, ganz klar und dies völlig zurecht...
Reicht es nicht, dass gefühlte 80% des Forums die Arbeit des Trainers schlecht machen obwohl wir absolut im Soll sind....?
Müssen jetzt noch wirklich FCB Spieler vorgeschoben und missinterprtiert werden um seine persönliche und zumeist vorgefassste Meinung zu verkaufen...? :o :mad:
"Außer bei Frauen und Autos ist neu nicht immer gleich besser." Bernd Stromberg

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Bender hat geschrieben:Oh doch .... MED hat er regelmässig dann ausgewechselt, als er am Besten spielte. Auch Rossi, Gimnez und Yakin wurde regelmässig im Zenit ihrer Tagesleistung vom Feld geholt.

und war auch nicht sowas nicht so lange her mit Stocker beim Match gegen Schweiz-Zypern?

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

In der ersten Halbzeit spielte der FCB wie der haushohe Favorit und in der zweiten Halbzeit, hatte der FCB die Einstellung der haushohe Favorit zu sein.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

BS-Supporter hat geschrieben:Erste 20 Minuten hervorragender Offensivfussball, dann etwas nachgelassen. Zweite HZ mässig bis schwach. Wird schwierig im Rückspiel, aber wir packen es!!
Endlich einmal Einer, der es realistisch sieht!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

ich vermisse jetzt schon Steini !
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

tschanky hat geschrieben:ich vermisse jetzt schon Steini !
nicht übertreiben bitte.

Antworten