bs_eagle Weekendberichte von Provinzbahnhöflis!

Der Rest...
bs_eagle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 116
Registriert: 13.01.2005, 16:35

bs_eagle Weekendberichte von Provinzbahnhöflis!

Beitrag von bs_eagle »

pssst... mein Bekannter war schon das ganze Weekend unterwegs bei den verschiedenen Provinz-tram-bus-zug-stationen.

Seine bisherige Bilanz:

Ettinger Tramstation: Relativ viele rechtseingestellte Jugendliche (einige 16jährige mit Burberrycaps :) ), welche aber praktisch alle auf dem Weg in die Therwiler Broadway Bar waren, keine grosse Kifferszene, Gewaltmäsig machen die Leute zwar einen sehr guten Eindruck, aber wenn's nervös wird, sind sie auf dem "lossunsdochrede"-Trip!
In Sachen Sprayen scheinen dort praktisch nur die Jungs aus dem Nachbardorf Therwil aktiv zu sein.
FAZIT: Nicht mehr das was es früher einmal war!.. remember Lachgaspartys(2000-2002)!

Rodersdorf Tramstation:
Geile Bahnhöfli Beiz (etwas für Ghetto Gourmets)... der Hit sind vor allem die 12 verschiedenen Cordon-Bleus, trotz Erwartung vieler "rechten" Jugendlichen wurde man überrascht und man traf dort viele typische Etnies-Es-Globe-Jungs an, aber nur wenig Kiffer und bemalte Wände... und Gewalt sowieso kaum vorhanden.
Fazit: Sehr netter Chillort...!

gangsTHERWIL Bahnhöfli:
Schon etwas vom rüdesten in der Nordwestschweiz, an der tramstation sind immer 2-3 Gruppen am chillen, wenn man in Richtung "Bahnhöfli Pizzeria" lauft findet man wieder eine Bank mit min. 1 Gruppe. Unweit davon entfernt sind 2 Bars (Broadway Bar und Hardy's), welche ziemlich gutes Gewaltpotential haben. Auch ist Therwil in Sachen Graffities 1a, man findet dort relativ gute Wall of Fames (bei der Autavia: Smash,Cantwo,Atom usw usw || beim Känelmatt2 legale Writergruppe: MPK) und viele schlechte Ghettobombings... vor allem im Westen! Allgemein eilt Therwil natürlich auch der Ruf von früher und der kürzeren Vergangenheit voraus... Zuletzt... immer wieder brennende Autos, brennende Mistkübel am Bahnhof, brennende Landi, Messerstecherei bei der BroadwayBar etc etc! Auch nahc Gras muss man jeweils nicht weit schauen.

Fazit: Nach wie vor Ghetto pur!

Reinach Dorf Umgebung
Obwohl von einigen Leuten immer wieder behauptet wird, dass Rinacco das einzig reale Ghetto ist, muss ich sagen, dass ich bei den letzten 2 Besuchen immer einen sehr laschen Eindruck bekam. Zwar sind einige Bars usw. in der Umgebung... (jedoch nicht wie in Therwil in der direkten Nähe zur Station), aber auf den Bänken findet man max. 1 Gruppe von Leuten, welche aber nicht durchgehend präsent sind...eine andere Mentalität als in Therwil. In Sachen Malen ist Reinach natürlich etwas vom Besten!

Fazit: Nach wie vor das grösste "Fragezeichen" des Bezirks Arlesheim, hätte Potential (18'000 Einwohner oder so), aber viele Jugendliche gehen in die stadt und so kommt auch keine Ghettomentalität auf.



Meine Bekannten haben noch weitere Berichte geschrieben, welche ich bald auch hier wieder rein schreibe.

WAS HABT IHR SO FÜR BERICHTE VON DEN PROVINZBAHNHÖFLIS?
Habt ihr Ergänzungen zu den Berichten?
DANN SCHREIBT DOCH, HIER, IM BS_EAGLE GHETTO THREAD!


Alle Texte sind frei erfunden von anderen Autoren und haben keinen Bezug zur Realität. Ich war nie dabei, bei solchen Inspektionen...

Shurrican
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3501
Registriert: 04.01.2005, 15:39
Wohnort: Münchestai, verboteni Stadt

Beitrag von Shurrican »

Bahnhof Münchenstein/Tramstation M'stein Dorf

im "double in" ab und zu mal die "münchensteiner jugend" (tendenziell: sie wissen nichts, sie können nichts, sie haben keine zukunft) anzutreffen, laut aber jung und mehr als mostly harmlos, vielleicht sind diese jungen leute mit wenigen haaren mehr was in richtung skinhead attitude. an der tramstation steht die jugi m'stein, meist 12-jährige gangstaz (wissen ebenfalls nichts, können nichts, keine zukunft) anzutreffen, wenn man mal jemanden dort antrifft, ob kifferszene existiert, hmm..., jedenfalls ja als früher wir noch jung waren ;) , aber erinnert momentan mehr an "wir können auch ohne alkohol und drogen spass haben" - skaters. malereien erst eine station weiter bei electra birseck zu sehen (unterführung, unter brücke). die jugi m'stein hat aber ab und zu mal gute gigs.

fazit: mehr pampa als ghetto

tramstation aesch

schon eher ghetto style, tamillen (oder albaner) lädeli gerade in der nähe, viele bars, dönerladen, tramschlaufe mit dem dazugehörigem gesindel, einkaufswägeli, bei aescher fasnacht geht die post ab, kifferszene existent, leute gemütlich, frauen auch. leute mit wenig haaren habe ich keine gesehen. im dorf gute orte zum chillen und saufen, öffentlich abindung ok, malerein ok.

fazit: ausnahmsweise rules its bezirk (falls es zum bezirk arlesheim gehören würde)
FOOTBALL'S LIFE!

Benutzeravatar
Platini
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: 06.12.2004, 22:18

Beitrag von Platini »

Riehen: Tramstation Niederholz

Am Standort des berüchtigten "Twins Pub", in seinen goldenen Jahren bis über die Landesgrenzen bekannt als Szenetreff der gesamtschweizerischen rechten Szene, hat sich vieles verändert. Anstelle des Matratzen- und Modelleisenbahnshops befindet sich jetzt ein Coop Pronto, welcher die 4125-Jugend anzieht wie Nur So die Frauen.

Graffittimässig defintiv ein No-Go, selbst die Sprayereien vom local Bane (der sich aus polizeilichen Gründen, naja sagen wir mal zur Ruhe gesetzt hat) sind übermalt. An der Mauer des gegenüberliegenden Neubaus ein hässliches Graffitti, ist so wie es aussieht der Missing Link zwischen Tag und Piece, wissenschaftlich wahrscheinlich nicht uninteressant.

Auf der Mauer vor dem Veloabstellplatz neben dem Pub immer eine Recht grosse Gruppe anzutreffen. Einige spannende Personen darunter, ein bisschen Jung, aber es könnte etwas Grosses entstehen. Ein paar Meter weiter vor dem Coop auch immer eine, zwei Crews anzutreffen. Das übliche Phänomen, Etnies/Globe/És, vereinzelt trifft man RocaWear und Sean John an. Was bei keinem fehlt ist der obligate Pesca Frizz. Macht die Szene nicht ganz ungefährlich da die Wirkungen des Getränks noch nicht vollständig bekannt sind. Die alte Pubszene hat sich weitgehend zurückgezogen. Man wird älter, aber der Respekt ist noch klar zu spüren.

Um die Ecke bei der verlassenen Volvo-Garage ein Pizza Takeaway mit angehängtem Café. Am Wochenende nicht ganz uninteressant, da sich die osmanische Jungelite dort trifft. Schade dass diese sich praktisch nicht in die Nähe des Coops begibt (und umgekehrt auch nicht. Das Revier ist klar abgesteckt, quasi Rechtsfreier Raum vor der Apotheke, man kennt sich) ein Paar spannende Scontri wären wohl die Folge.

FAZIT: Mit steigendem Alter nimmt hoffentlich der Alkoholkonsum zu, Gewaltmässig nicht das schlechteste. Die Zeiten des rechten Diktats sind vorbei, die neue Szene befindet sich im Aufbau. In ein paar Jahren könnte Riehen sich zu einer DER Provinzszenen gemausert haben.

Platinis Bewertungsskala (1-10):

- Graffitti: 2; aber auch nur weil ich die lokale Szene nicht völlig entmutigen will)
- Gewalt: 5; bessere Bewertung in Hoffnung auf bessere Zeiten

bs_eagle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 116
Registriert: 13.01.2005, 16:35

Beitrag von bs_eagle »

@Platini
interessanter Bericht, ich habe leider bis jetzt in Riehen nur das mongolische Restaurant kennen gelernt. Wird sicher eine meiner nächsten Weekend Destinationen sein.

@Shurrican
Münchenstein ist mir definitiv unsympathisch (ausser 4-5 Leute sind i.o. :D ), meines Erachtens eine sehr unüberblickbare Szene... und mir hat es zu viele behinderte Skateridioten...

Zu Aesch:
tramstation aesch

schon eher ghetto style, tamillen (oder albaner) lädeli gerade in der nähe, viele bars, dönerladen, tramschlaufe mit dem dazugehörigem gesindel, einkaufswägeli, bei aescher fasnacht geht die post ab, kifferszene existent, leute gemütlich, frauen auch. leute mit wenig haaren habe ich keine gesehen. im dorf gute orte zum chillen und saufen, öffentlich abindung ok, malerein ok.

fazit: ausnahmsweise rules its bezirk (falls es zum bezirk arlesheim gehören würde)
Bei meinem letzten Besuch, traf man sehr wohl "rechte" Jugendliche an, welche aber am Zugbahnhof sind UND NICHT AN DER TRAMSTATION! Überhaupt finde ich die Zugbahnhof Umgebung etwas vom besten in der Nordwestschweiz, nicht wegen den Graffitis, nicht wegen den Lonsdale-Köpfen, sondern wegen der Umgebung... absolut Nr.1 in der Nordwestschweiz... GHETTOMÖSSIGER KANN EIN BAHNHOF NICHT AUSSEHEN!!. Wenn es eine solche Umgebung in Therwil gäbte, würde Therwil das Schweizer Ghetto NR 1. sein! :)
Wenn Aesch richtige Leute am Start hätte, würden sie zum besten der NW-Schweiz gehören.

Nochmals zu Therwil
Auch spitzenmässig ist der Tamillen (RSP-) Store welcher es neben der Bahnhöflipizzeria ist und u.a. Crepes verkauft! Rund ums Bahnhöfli sind nach diversen "Riots" min 8 Kameras installiert worden und überhaupt sind bei den 5 Schulhäusern, Sportplätzen und an einer Grillstelle im Wald Kameras zu finden... wohl einmalig in der Schweiz!

Muss jetzt noch etwas an die frische Luft, werde morgen noch u.a. einen Bericht von Oberwil und Bottmingen rein setzen!




PS. Schaut, dass der Thread übersichtlich bleibt und strukturiert eure Einträge so gut es geht!

Benutzeravatar
Master
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6030
Registriert: 11.12.2004, 17:40
Wohnort: 4054

Beitrag von Master »

"gutes gewaltpotenzial"

hast du einen schaden?

find ich ziemlich arm, auch wenn die idee ansich gut ist
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Benutzeravatar
AJBS
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: 27.01.2005, 12:27
Wohnort: Balenario 6

Beitrag von AJBS »

en etwas bsundere thread, aber guet :)

SoLo-BaSiLeA
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: 06.12.2004, 20:36
Wohnort: Untr dr Brugg

Beitrag von SoLo-BaSiLeA »

Gangsta Network Ultra??
"Es hat ganz gut geknallt, Gewaltpotenziall ist vorhanden :D "...... :rolleyes:
NEIN ZU REPRESSION UND WILLKÜR

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2004, 14:42
Wohnort: entreamigos
Kontaktdaten:

Beitrag von |{i||er »

cesenatico und rimini bhf hend au potential..

es hed bar gueti trainwriter und in de cities viel spruech an de wànd und so... richtig oldschool***

sunst isch aber nèd los


siamo noi

bs eagle per sempre

Benutzeravatar
sergio tacchini
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 463
Registriert: 27.01.2005, 12:00

Beitrag von sergio tacchini »

Ich lach mich kaputt! Was ist denn das? Aber wen wir schon dabei sind ich sage nur Prattler Tramendstation und Liestal Bahnhof !
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6345
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Beitrag von Somnium »

Potential zum Kultthread...


Gruss an die Bahnhof Liestal Coop Pronto Mosh Crew

Benutzeravatar
Basilou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1560
Registriert: 08.12.2004, 16:35
Wohnort: in dr Region

Beitrag von Basilou »

bs_eagle hat geschrieben:werde morgen noch u.a. einen Bericht von Oberwil und Bottmingen rein setzen!
Ou jä, bi gspannt... (als ex-4104er)
© Basilou, 2024

Benutzeravatar
Nino Brown
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1695
Registriert: 08.12.2004, 23:38

Beitrag von Nino Brown »

wenn neume s reale ghetto läbt...denn in mittenza

1. grosses usruefezeiche

tramstation käppeli aka kappali

immer mind. 1 gruppe...meistens 2...Mode sin Bomberjagge, sogge über de hose...4127,4133 oder 4132...alli sin dört am chille...ummehänge usw.

multikulturell, vorwiegend grosses gwaltpottential...

vom grafitti standpunkt här...am käppeli sälber...kosovo und heil helvetia uf dr rampe, frente amarillo gay graff an de veloständer (immer no besser als s alte kanker feyenord)

sunst in Mittenza town nur reali writers...

sunstigi gföhrlichi tramhaltstelle wo me sichs 2 mol überlegt usstige: zum Park, Muttenz dorf, rothusstross (diräggt in dr nöchi vo eim vo de gröschte Ghettos in mittenza)
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Benutzeravatar
Heaven Underground
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: 07.12.2004, 11:33

Beitrag von Heaven Underground »

Zum Glück wohni nid in eine vo dene megamässige Kindergardegangsta-Cytis. Mached io megariiiiiiiiiserespäkt die Bricht. :D :D :D Eimol hüeschdle und die Plätz sind leeeeeeeergfägt! :cool:
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

i verregg.........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Benutzeravatar
Grga Mali
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: 19.04.2005, 13:11
Wohnort: Dalbevorstadt

Beitrag von Grga Mali »

baslerstab hat geschrieben:i verregg.........
BS-Stab am schaffe oder sunscht gstört?
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

Benutzeravatar
Heaven Underground
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: 07.12.2004, 11:33

Beitrag von Heaven Underground »

Code: Alles auswählen

http://www.pyromosh.org/images/gangsta/gangsta_arafat.jpg
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

Benutzeravatar
Heaven Underground
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: 07.12.2004, 11:33

Beitrag von Heaven Underground »

Bild
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

Grga Mali hat geschrieben:BS-Stab am schaffe oder sunscht gstört?
sowohl als auch......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2004, 14:42
Wohnort: entreamigos
Kontaktdaten:

Beitrag von |{i||er »

aide, ich finde 4127 b'field fehlt in dieser aufzählung -
würde sogar behaupten, dass b'felden at the moment das grösste Gewaltpotential in ganz NRW hat...

Sicher auf den hohen Anteil an Ausländern zurückzuführen (NICHT NUR), aber seit Reinach und Pratteln sich eher ruhig verhalten gehört das Sternenfeld zu den grössten Ghettos, eh?

Benutzeravatar
bombaclock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 313
Registriert: 31.03.2005, 11:19

Beitrag von bombaclock »

ghetto!!!?


senegal c'est le ghetto!

Benutzeravatar
Russe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 127
Registriert: 07.12.2004, 17:04

Beitrag von Russe »

[quote="Platini"]
- Graffitti: 2]

hehe..ISDN....de waaaaahnsinn!! :D
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

P.I.M.P
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2005, 13:53

Beitrag von P.I.M.P »

Geheim tip
Busstation Blauen:

also srüdischde dorf i dr nordwestschwiz....visit it.
ah jedem ecke sin ghettochinder am start. alkohl, kiffe und
male isch dört dr religion.
bandechrig isch altäglich. polizei drau nüm dur city zfahre..
also wen dr mol dcity vo blaue bsuechet..
lueget ah bode ...und nid öberem i dauge..
schüst isches dspot um stestament zschriebe..
aight.

green_day
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 458
Registriert: 09.12.2004, 12:21

Beitrag von green_day »

P.I.M.P hat geschrieben:Geheim tip
Busstation Blauen:

also srüdischde dorf i dr nordwestschwiz....visit it.
ah jedem ecke sin ghettochinder am start. alkohl, kiffe und
male isch dört dr religion.
bandechrig isch altäglich. polizei drau nüm dur city zfahre..
also wen dr mol dcity vo blaue bsuechet..
lueget ah bode ...und nid öberem i dauge..
schüst isches dspot um stestament zschriebe..
aight.
Geil! Denne Kiddies will i gern mol in d Auge luege! :D
*

baasel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 234
Registriert: 08.12.2004, 18:41

Beitrag von baasel »

Basilou hat geschrieben:Zitat:
Zitat von bs_eagle
werde morgen noch u.a. einen Bericht von Oberwil und Bottmingen rein setzen!


Ou jä, bi gspannt... (als ex-4104er)
Geil, e Bricht über s alti Kiöskli usw........
Jetzt glichts jo ere U-Bahnstation.
4104 het halt scho e Vergangeheit :p

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

P.I.M.P hat geschrieben:Busstation Blauen:
alkohl, kiffe undmale isch dört dr religion.
what about females?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Benutzeravatar
redangel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 260
Registriert: 07.12.2004, 09:33
Wohnort: bi 2 Terrorrischte

Beitrag von redangel »

P.I.M.P hat geschrieben:Geheim tip
Busstation Blauen:

also srüdischde dorf i dr nordwestschwiz....visit it.
ah jedem ecke sin ghettochinder am start. alkohl, kiffe und
male isch dört dr religion.
bandechrig isch altäglich. polizei drau nüm dur city zfahre..
also wen dr mol dcity vo blaue bsuechet..
lueget ah bode ...und nid öberem i dauge..
schüst isches dspot um stestament zschriebe..
aight.
¨Weli Übersetzigsmaschiene isch jetzt scho wieder die beschti? :confused:

Benutzeravatar
Smokey
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 102
Registriert: 06.12.2004, 18:50

Beitrag von Smokey »

big city downtown bottmige / 4103

Bahnhöfli nümm das wos friener mol gsi isch. Sit dr coop "züglet" het hänge keini siffers meh uf dr stäge zum coop umme. Ab und zue no vereinzelti gruppe bi dr poscht. Schlosspark immer no dangerzone wenn im dunkle durelaufsch. Allgemein wenig gwaltpotential drfür wird umso meh kifft. Writermässig lauft grad gar nüt sowit ich das beurteile cha.

Beiz hets au keini in bottmige wome cha als ghetto bezeichne (friener (c by alte säcke) isch d truube no sone richtigs asiloch gsi). Bim Kreisshop amme no chli gesocks am umehänge aber au nix redenswertes.

Fazit: Shet sich vil veränderet

Gwaltpotential 2

Kiffereie 8

Molereie 1,5
hander kei ahnig was bedüted krieg un was bedüt schlegle chander vo mir heere. ich bin in krieg gsi, ich han alles eläbt, ichchan böwise wönder luege lueg, schtoleschuss, bombesplitter ichhan alles eläbt

Benutzeravatar
Oralapostel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 399
Registriert: 07.12.2004, 12:00

Sektion Neuwilerstroos, Tramschlaufe-Ghetto Utd

Beitrag von Oralapostel »

Endstation 8er, Neuwilerstroos, Tramschlaufe-Ghetto Utd aka West End

Lage seit Wochen angespannt. Grosses Agressionspotenzial auf Seiten BVB-Chauffeure (BVB First Row feat. Moorgarte-Depot-Däni). Die üblichen Verdächtigen ab 08:00 Uhr. Der Junky mit Walkman und Hund und der Junky mit Walkman ohne Hund. Man munkelt, sie agieren als BVB-Späher (weitere Infos in Kürze).

Regelmässig verbale Zusammenstösse mit der SHELL-Fuelstation-maPHiA westlich vom Migros Paradies (auch dort formieren sich seit Wochen im 1. Stock bei der Cafeteria jede Menge neuer Gestalten.)

Der Shell-Fuelstation-maPHia werden Kontakte zu den Jungs aus dem Elsass nachgesagt. Die "La Haine Hagental le Bas" (in Insiderkreisen auch "Asperge-Elite" genannt) wurde öfters westlich vom Lettenschulhaus gesichtet. Sie sind bekannt für übermenschliches Tunig beschissener Autos.

Drogenhanf so weit das Auge reicht. Kiffen wird in Allschwil GROSS geschrieben. Die Gemeindeverwaltung eröffnete jüngst den neuen Info-Schalter unter dem Motto "Allschwil - kiff mit! - Dorfberuhigung durch kollektives Erweitern der Horizonte"

Einige Silver-pieces, viele Tags und ein Window-Down beim Chinesen an der Ecke. Eine Ecke mit Zukunftspotenzial.

Benutzeravatar
Oralapostel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 399
Registriert: 07.12.2004, 12:00

Beitrag von Oralapostel »

Delija hat geschrieben:Ich lach mich kaputt! Was ist denn das? Aber wen wir schon dabei sind ich sage nur Prattler Tramendstation und Liestal Bahnhof !
die sin amigs am mittwuch nomidaag uf therwil ko go stresse :D

Benutzeravatar
gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1380
Registriert: 07.12.2004, 01:06
Wohnort: Gündülü

Beitrag von gruusigeSiech »

Lägg. Soooooo cool, hey.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Antworten