Championsleague Qualifikation 2013

Diskussionen rund um den FCB.
Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Valerie hat geschrieben:also salah wird in tel aviv ganz sicher nicht spielen. darauf verwette ich mein ganzes vermögen....
Die ganzen zwanzig Franken....? :p

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

Chartking hat geschrieben:Die ganzen zwanzig Franken....? :p
jawohl. all inn. :)

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

D Israelis deheime 4:0 klatsche, denn chömer de Salah im Rückspiel schone… !

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Eran Zahavi, kreativer Aufbauer bei Maccabi mit zwei Jahren in Palermo in den Beinen und einer der am höchsten eingeschätzten israelischen (National-)Spieler, liess am Dienstag keinen Zweifel an der Angrifflust von Maccabi: «Ich habe Basel vor zwei Jahren gesehen, und ich könnte nicht sagen, dass sie für mich der Favorit sind. Wir werden in diese beiden Spiele nicht mit geringeren Erwartungen an uns selbst gehen als gegen die Ungarn.»
abeklopfe das pack
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Valerie hat geschrieben:also salah wird in tel aviv ganz sicher nicht spielen. darauf verwette ich mein ganzes vermögen....
ist für mich Arbeitsverweigerung falls er nicht spielt, falls matchfit und nicht krank, verletzt.

pacta sunt servanda. punkt shalom amen
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

wemme kais hett chamme so sprüch klopfe :D

im a maccabi fan acceptme
Neuer Benutzer

Beitrag von im a maccabi fan acceptme »

hi, is it true thet they wanna send one of your players to jail? :S

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

im a maccabi fan acceptme hat geschrieben:hi, is it true thet they wanna send one of your players to jail? :S
Yes. Raoul Bobadille did a heavy speeding violation, and in the worst case he has to go to jail
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

im a maccabi fan acceptme hat geschrieben:hi, is it true thet they wanna send one of your players to jail? :S
Don't get your hopes up. We will win with or without our "best" player(s)!

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

http://www.frossard-reisen.ch/2005/dyna ... p?cat_id=1

got doch.... Agebot zwei isch zum erschte mol in mine Auge e fairs Agebot !
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Idefix hat geschrieben:http://www.frossard-reisen.ch/2005/dyna ... p?cat_id=1

WORD. Au Frühstück drin, dazu normale Abflugszeiten, mit zwei Nächten, tipp toppes Angebot :)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

do, d'ticketpriise für's Heimspiel:
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 30813/16/7

Pschorr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pschorr »

Idefix hat geschrieben:http://www.frossard-reisen.ch/2005/dyna ... p?cat_id=1

agebot sehr fair aber in dr reisebeschribig hedds ei deftige fähler drinn. reised joo mit pass und nid mit id.

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Will ächt nid schwarzmole, aber langsam glaub i mir kegle uns das Johr sälber us dr CL.

Drago wäg und no kei Ersatz, kei Schär im Hispil, drfür Ajeti (isch zwar talentiert aber au unerfahre und het wenig Spilpraxis)/Sauro (isch e Gurke), Elneny und Die verletzt, e Bobadilla wo wohl nid bi dr Sach isch, e Salah wo so wies usgseht zmindescht im Rückspil in Israel nid spile will und das alles gege e offensiv starks und sehr heimstarks Maccabi Tel Aviv? Könnti ächt besser usgseh...
Ein Kanton Basel!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Ajeti - Sauro ahahahahaha, das wird so geil

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

charliesheenFCB hat geschrieben:Ajeti - Sauro ahahahahaha, das wird so geil
Ajeti hat mich an Majstorovic erinnert. Und Sauro ist auch nicht so schlecht, wie er gemacht wird. Die beiden haben nun Verantwortung in einem internationalen Spiel. Lassen wir sie doch mal zuerst machen und danach können wir urteilen. Das Potential einer positiven Überraschung ist da. Die beiden werden sicherlich nicht die Spieler sein, die nicht alles geben werden. Und sie werden Unterstützung vom defensiven Mittelfeld bekommen. Ich will nicht Angst haben wegen ein paar Spieler, denen man nichts zutraut. Wichtig ist das Kollektiv. Dass die Offensive defensiv arbeitet und die Defensive offensiv. Eine gute Einheit. Und wir haben immer noch eines der besten FCB-Torhüter aller Zeiten. Ein gutes Stellungsspiel ist immer noch wichtiger als nur gute Einzelspieler zu haben. Und bezüglich diesen - Stocker und Salah auf der Seite haben internationale Klasse. Etwas mehr Vertrauen wäre angebracht. Und wegen des GC-Spiels; ja, lief suboptimal. Aber die Stärken von GC, eine sehr gute Defensive mit schnellen Vorstössen ist im Schere-Stei-Papier Spiel die gute Waffe. Sie kennen uns gut. Sie haben Qualität - auch die Qualität, Lyon zu schlagen.

Lieber ein starker Gegner, bei dem man weiss, dass man alles geben muss als ein Gegner, den man vielleicht unterschätzt und auf die Schnauze bekommt. Dieser FCB muss Tel Aviv schlagen, egal wenn ein paar Spieler fehlen. Basta. Wir waren Halbfinalist in der EL. Seit Jahren international dabei. Letztes Jahr abgeloost in der CL - aber die Umstände mit Trainer und erheblichen Abgängen waren andere. Ohne Huggel und Xhaka ging das Zentrum verloren. Das war schlichtweg zuviel...

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

BaseI_Ost hat geschrieben:Will ächt nid schwarzmole, aber langsam glaub i mir kegle uns das Johr sälber us dr CL.

Drago wäg und no kei Ersatz, kei Schär im Hispil, drfür Ajeti (isch zwar talentiert aber au unerfahre und het wenig Spilpraxis)/Sauro (isch e Gurke), Elneny und Die verletzt, e Bobadilla wo wohl nid bi dr Sach isch, e Salah wo so wies usgseht zmindescht im Rückspil in Israel nid spile will und das alles gege e offensiv starks und sehr heimstarks Maccabi Tel Aviv? Könnti ächt besser usgseh...
Elneny ist wieder fit. Aber ob er gegen Maccabi Tel Aviv spielt i dont know.
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Boba wird wohl gegen Macabi wieder dabei sein, zumindest so interpretier ich das Statement auf fcb.ch (interne Sanktionen)

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

Catch22 hat geschrieben:Elneny ist wieder fit. Aber ob er gegen Maccabi Tel Aviv spielt i dont know.
Nach der Pressemitteilung des FCB auf der Homepage ja bereits zum Lausanne spielt wieder bereit.

und da sich die Probleme (Politik) erst im Spiel in Israel eröffnen, rechne (und hoffe) ich auf seinen Einsatz.

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Sauro ist besser als ajeti welcher für mich meist schwach war
Ajeti ist überbewertet hffe yakin sch
nallt es

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

BaseI_Ost hat geschrieben:Will ächt nid schwarzmole, aber langsam glaub i mir kegle uns das Johr sälber us dr CL.
Wäge däm miemer dr chessel fülle, dehei scho abeschwarte und hoch zu NULL spiele :D

Was noch Maccabi chunnt chönnt besser usseh, und i glaub ajeti und Sauro mache ihre Job scho rächt. ;)

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

Woher stammt eigentlich die Info, dass Schär gesperrt ist? Dachte, Gelbsperren werden nicht ins nächste Jahr übernommen? Und im Basilisk- Interview tönte es so, als ob
er nichts von einer Sperre wisse..
Im EL-Reglement (allerdings 13/14)fand ich nur dies:

22.05 Verwarnungen und unverbüßte Gelbsperren aus Klubwettbewerbsspielen
verfallen mit dem Ende der Spielzeit.

Bitte um Aufklärung, danke!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

fabinho hat geschrieben:Woher stammt eigentlich die Info, dass Schär gesperrt ist? Dachte, Gelbsperren werden nicht ins nächste Jahr übernommen? Und im Basilisk- Interview tönte es so, als ob
er nichts von einer Sperre wisse..
Im EL-Reglement (allerdings 13/14)fand ich nur dies:

22.05 Verwarnungen und unverbüßte Gelbsperren aus Klubwettbewerbsspielen
verfallen mit dem Ende der Spielzeit.

Bitte um Aufklärung, danke!
Im aktuellen Champions League-Reglement steht das genau gleiche. Würde also heissen das Schär am Dienstag spielen kann! :)
Keine Ahnung woher die Info kommt, vielleicht hat man das automatisch gedacht, da in der Superleague Gelbsperren übernommen werden (Dragovic konnte ja deswegen gegen Aarau nicht antreten).

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Käsebrot hat geschrieben:Im aktuellen Champions League-Reglement steht das genau gleiche. Würde also heissen das Schär am Dienstag spielen kann! :)
Keine Ahnung woher die Info kommt, vielleicht hat man das automatisch gedacht, da in der Superleague Gelbsperren übernommen werden (Dragovic konnte ja deswegen gegen Aarau nicht antreten).
Ist dann wohl - wenns nicht stimmmt, durch irgend ein Spamfilter gerutscht und unverarbeitet weitergeleitet worden. :o
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Irgendwie hanich au s gfühl dass das mit däre
Sperri kuhm kah si. Sunsch hät gege lausanne
wohl au nid dr schär gspielt. Oder het öbber gegeteiligi
bewies? Mit ajeti/schär ka me läbe!!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

User RotblauAmbassador hat diese Behauptung in die Welt gesetzt
RotblauAmbassador hat geschrieben:Wenn Schär ein Tor schiessen würde, dann fliegen wir ganz sicher aus der Quali ! Weil Schär ist noch gesperrt aus der letzten Kampagne wie Serey Die auch !
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Shaqiri war ja dazumal gegen Manchester gesperrt wegen der roten Karte gegen die Russen in der Vorsaison. Vllt. hat da aber auch eine Rolle gespielt, dass es eine Tätlichkeit war. Auch lustig war, als Diaz im ersten Spiel (national) nicht mit tun konnte wegen einer Gelbsperre aus Chile. :D

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Toll wäre es wenn Journalisten so eine Frage bei z.B. der gestrig mikrigen Medienkonferenz stellen würden.... :mad:

Aber nein, man konzentriert sich mit idiotischen Fragen, ob ein Vale (blib bi uns) evtl. verunsichert ist/wäre .... :eek:
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Laca
Erfahrener Benutzer

AW: Championsleague Qualifikation 2013

Beitrag von Laca »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Irgendwie hanich au s gfühl dass das mit däre
Sperri kuhm kah si. Sunsch hät gege lausanne
wohl au nid dr schär gspielt. Oder het öbber gegeteiligi
bewies? Mit ajeti/schär ka me läbe!!
Wobei diese Saison der Titel sicher Piorität hat!
Deswegen kanns schon sein.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

Das Reglement für die diesjährige CL/EL scheint klar, es ist aber meiner Ansicht nach das letztjährige Reglement massgebend, da die gelben Karten ja dort angefallen sind.

Antworten