Die ganzen zwanzig Franken....?Valerie hat geschrieben:also salah wird in tel aviv ganz sicher nicht spielen. darauf verwette ich mein ganzes vermögen....

abeklopfe das packEran Zahavi, kreativer Aufbauer bei Maccabi mit zwei Jahren in Palermo in den Beinen und einer der am höchsten eingeschätzten israelischen (National-)Spieler, liess am Dienstag keinen Zweifel an der Angrifflust von Maccabi: «Ich habe Basel vor zwei Jahren gesehen, und ich könnte nicht sagen, dass sie für mich der Favorit sind. Wir werden in diese beiden Spiele nicht mit geringeren Erwartungen an uns selbst gehen als gegen die Ungarn.»
ist für mich Arbeitsverweigerung falls er nicht spielt, falls matchfit und nicht krank, verletzt.Valerie hat geschrieben:also salah wird in tel aviv ganz sicher nicht spielen. darauf verwette ich mein ganzes vermögen....
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
WORD. Au Frühstück drin, dazu normale Abflugszeiten, mit zwei Nächten, tipp toppes AngebotIdefix hat geschrieben:http://www.frossard-reisen.ch/2005/dyna ... p?cat_id=1
got doch.... Agebot zwei isch zum erschte mol in mine Auge e fairs Agebot !
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
agebot sehr fair aber in dr reisebeschribig hedds ei deftige fähler drinn. reised joo mit pass und nid mit id.Idefix hat geschrieben:http://www.frossard-reisen.ch/2005/dyna ... p?cat_id=1
got doch.... Agebot zwei isch zum erschte mol in mine Auge e fairs Agebot !
Ajeti hat mich an Majstorovic erinnert. Und Sauro ist auch nicht so schlecht, wie er gemacht wird. Die beiden haben nun Verantwortung in einem internationalen Spiel. Lassen wir sie doch mal zuerst machen und danach können wir urteilen. Das Potential einer positiven Überraschung ist da. Die beiden werden sicherlich nicht die Spieler sein, die nicht alles geben werden. Und sie werden Unterstützung vom defensiven Mittelfeld bekommen. Ich will nicht Angst haben wegen ein paar Spieler, denen man nichts zutraut. Wichtig ist das Kollektiv. Dass die Offensive defensiv arbeitet und die Defensive offensiv. Eine gute Einheit. Und wir haben immer noch eines der besten FCB-Torhüter aller Zeiten. Ein gutes Stellungsspiel ist immer noch wichtiger als nur gute Einzelspieler zu haben. Und bezüglich diesen - Stocker und Salah auf der Seite haben internationale Klasse. Etwas mehr Vertrauen wäre angebracht. Und wegen des GC-Spiels; ja, lief suboptimal. Aber die Stärken von GC, eine sehr gute Defensive mit schnellen Vorstössen ist im Schere-Stei-Papier Spiel die gute Waffe. Sie kennen uns gut. Sie haben Qualität - auch die Qualität, Lyon zu schlagen.charliesheenFCB hat geschrieben:Ajeti - Sauro ahahahahaha, das wird so geil
Elneny ist wieder fit. Aber ob er gegen Maccabi Tel Aviv spielt i dont know.BaseI_Ost hat geschrieben:Will ächt nid schwarzmole, aber langsam glaub i mir kegle uns das Johr sälber us dr CL.
Drago wäg und no kei Ersatz, kei Schär im Hispil, drfür Ajeti (isch zwar talentiert aber au unerfahre und het wenig Spilpraxis)/Sauro (isch e Gurke), Elneny und Die verletzt, e Bobadilla wo wohl nid bi dr Sach isch, e Salah wo so wies usgseht zmindescht im Rückspil in Israel nid spile will und das alles gege e offensiv starks und sehr heimstarks Maccabi Tel Aviv? Könnti ächt besser usgseh...
Nach der Pressemitteilung des FCB auf der Homepage ja bereits zum Lausanne spielt wieder bereit.Catch22 hat geschrieben:Elneny ist wieder fit. Aber ob er gegen Maccabi Tel Aviv spielt i dont know.
Im aktuellen Champions League-Reglement steht das genau gleiche. Würde also heissen das Schär am Dienstag spielen kann!fabinho hat geschrieben:Woher stammt eigentlich die Info, dass Schär gesperrt ist? Dachte, Gelbsperren werden nicht ins nächste Jahr übernommen? Und im Basilisk- Interview tönte es so, als ob
er nichts von einer Sperre wisse..
Im EL-Reglement (allerdings 13/14)fand ich nur dies:
22.05 Verwarnungen und unverbüßte Gelbsperren aus Klubwettbewerbsspielen
verfallen mit dem Ende der Spielzeit.
Bitte um Aufklärung, danke!
Ist dann wohl - wenns nicht stimmmt, durch irgend ein Spamfilter gerutscht und unverarbeitet weitergeleitet worden.Käsebrot hat geschrieben:Im aktuellen Champions League-Reglement steht das genau gleiche. Würde also heissen das Schär am Dienstag spielen kann!![]()
Keine Ahnung woher die Info kommt, vielleicht hat man das automatisch gedacht, da in der Superleague Gelbsperren übernommen werden (Dragovic konnte ja deswegen gegen Aarau nicht antreten).
RotblauAmbassador hat geschrieben:Wenn Schär ein Tor schiessen würde, dann fliegen wir ganz sicher aus der Quali ! Weil Schär ist noch gesperrt aus der letzten Kampagne wie Serey Die auch !
Wobei diese Saison der Titel sicher Piorität hat!Bolzblatzholzer hat geschrieben:Irgendwie hanich au s gfühl dass das mit däre
Sperri kuhm kah si. Sunsch hät gege lausanne
wohl au nid dr schär gspielt. Oder het öbber gegeteiligi
bewies? Mit ajeti/schär ka me läbe!!