Joooa, wievielen Spielern ist das schon passiert, dass sie kurz nach deren Einwechslung eine Karte gesehen haben..? Wie gesagt, das rumnörgeln nervt mich auch. So sind die Degens nun mal, DD noch etwas mehr als PHD. Ich gebe dir auch recht, dass er vielleicht sogar zu verbissen ist. Was die Quellen anbelangt, da habe ich in diesem Forum nun genug gelesen um einen Furz darauf zu geben (nicht persönlich nehmen bitte!). Mit locker meinte ich nicht das Verhalten auf dem Platz oder im Training gegenüber dem Fussball selbst, sondern, dass er auch mal Witze machen kann oder lachen kann. Da gibt es andere, welche da vielleicht zu verbissen sind. Fussballer sind oft nicht gerade mit hohem IQ gesegnet, das beweisen einige oft in den Interviews. Da kommt der Trainer ins Spiel, welcher den Spieler führen sollte, auch bei dessen Verhalten und dessen Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit (ohne jetzt über unseren Trainer schlecht reden zu wollen).Shurrican hat geschrieben:naja, beispiel gegen chelsea zuhause wurde er eingewchselt und 1 minute späte macht er ein foul vor dem eigenen strafraum, holt gelb und schreit wild gestikulierend rum. vor allem letzteres zieht sich schon durch seine ganze karriere ohne besserung. locker ist anders. biss ist nicht mit verbissen zu verwechseln. aus guter quelle weiss ich das man sich innerhalb der mannschaft sich lustig macht über die degens bezüglich ihrer geistigen leistungsfähigkeit. für einen, der eigentlich zu den erfahreren gehören sollte, ist er zu unsicher und ein notorischer täubeler, ein ganz schlechtes vorbild und drum gehört er nicht in eine spitzenmannschaft. talent hat er im fuss, das gehirn hat ihm eine grosse karriere verwehrt.
Winter ist ok, aber wir brauchen ihn nicht.