das verstehe ich auch nicht. Wahrscheinlich eine Erfindung eines Blickjournalisten.Zaunbesteiger hat geschrieben:Wieso liest man oft in den Medien, dass Steini ein "Ex-FCB-Publikumsliebling" gewesen sei...!?
Markus Steinhöfer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Publikumsliebling war er wohl nicht. Er hat einfach polarisiert. Die einen hatten Freude an seinen Flanken, die anderen (mich eingeschlossen) nervten sich masslos ab seiner defensiven Schluderei.Zaunbesteiger hat geschrieben:Wieso liest man oft in den Medien, dass Steini ein "Ex-FCB-Publikumsliebling" gewesen sei...!?
Was ich aber nicht verstehe, ist, weshalb dieser Lattenschuss so viel Freude bereitet hat. Diese Aktion von ihm was höchst(!!!) amateurhaft und spiegelt in etwa sein Ganzes Können. Stellt euch vor der Ball wäre ins Tor gegangen, er wäre mit Schimpf und Schande aus der Stadt verjagt worden!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Hätte, Wäre, Würde, Könnte - Konjunktiv, die Sprache der Verlierer.Voyager hat geschrieben:Stellt euch vor der Ball wäre ins Tor gegangen, er wäre mit Schimpf und Schande aus der Stadt verjagt worden!

Spass beiseite, mir persönlich war er einfach sympathisch.
Pulikumsliebling ist vielleicht ein wenig hoch gegriffen, aber er wurde bestimmt mehr geliebt als gehasst.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Versteht mich nicht falsch. Auch ich mochte ihn, fand ihn immer sympathisch, auch wenn sich sportlich Licht und Schatten abwechselten. Aber ich empfand es nie so, dass er Publikumsliebling gewesen sein soll. Publikumslieblinge sind für mich aus der aktuellen Mannschaft vor allem Streller und Stocker.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Apropos TX, der scheint zwar sehr robust, aber hochgeschossen ist der auch nicht, wie ich es beim Vorbereitungsauftakt mit erstaunen festgestellt habe..Tee hat geschrieben:Lieber Steini als Park oder Xhaka... Ich hätte ihn auch weiterhin gerne in Rotblau gesehen.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Favre weist Gerüchte zurückLarry hat geschrieben:lut blick.ch bi Gladbach im gspröch.
Lucien Favre dementiert Gerüchte aus der Schweiz, wonach die Fohlen an Markus Steinhöfer interessiert seien. "Fohlen-Hautnah" zitiert den Gladbacher Trainer: „Das ist absurd. Der kommt nicht in Frage.“
Quelle: fohlen-hautnah.de
AW: Markus Steinhöfer
Das würde ich ihm gönnen.Dome hat geschrieben:gem. Blick isch sich dr Steiner, mit Betis Sevilla einig.
Edit: eigentlich gehörts in den anderen fred
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Warum schreiben wir all das nicht im "Ehemaligen"-Thread??!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
was ist daran schlecht? Ist doch als Deutscher legitim so zu denken, wird ja wohl auch so sein.PadrePio hat geschrieben:ja ja ja, ich will unbedingt wieder in die Bundesliga. Da bin ich zu hause und fühle mich wohl![]()
Also hätte er kein anderes Angeobt annehmen sollen bis eines aus der BL kommt?PadrePio hat geschrieben:Nein, mir ist keines bekannt. Ziehvater Fink wollte ihn wohl auch nicht mehr.

Ausserdem ist Sevilla eine schöne Stadt und im Winter viel angenehmer als in Deutschland. Von dem her, alles richtig gemacht.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Das natürlich auCocolores hat geschrieben:Genau, wenigstens friert er auf der Ersatzbank nicht![]()
![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- black/white
- Erfahrener Benutzer
Schwierige Frage: Warum du das nicht im "Ehemaligen"-Thread schreibst ist klar, denn dort wäre die Bemerkung überflüssig. Warum die Anderen das nicht machen, isch schon schwieriger zu beantworten. Evtl. stört sie dieses Detail nicht, sondern sie möchten ihre News und Meinung einfach irgendwo unterbringen wo Steini draufsteht.Basler_Monarch hat geschrieben:Warum schreiben wir all das nicht im "Ehemaligen"-Thread??!
Lebt mit der Welt wie sie ist!
Wow, das hätte ich ihm nicht zugetraut. Mal gucken wie er sich dort schlägt. Alles Gute Steini!
Krass, dass selbst ein aussortierter FCB-Spieler mittlerweile ein Engagement in der höchsten spanischen Spielklasse kriegt. Spricht natürlich auch für unseren Stellenwert!
Krass, dass selbst ein aussortierter FCB-Spieler mittlerweile ein Engagement in der höchsten spanischen Spielklasse kriegt. Spricht natürlich auch für unseren Stellenwert!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
-
- Erfahrener Benutzer
stimmt - hatte ich auch gedacht. doch zuerst dachte ich: JA! ich mag es dir gönnen Steini! geile liga und geile stadt und geiles team. und wirst eine feurige spanierin kennenlernen :-)Voyager hat geschrieben:Wow, das hätte ich ihm nicht zugetraut. Mal gucken wie er sich dort schlägt. Alles Gute Steini!