Markus Steinhöfer

Diskussionen rund um den FCB.
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Wieso liest man oft in den Medien, dass Steini ein "Ex-FCB-Publikumsliebling" gewesen sei...!?
das verstehe ich auch nicht. Wahrscheinlich eine Erfindung eines Blickjournalisten.

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

panda hat geschrieben:Nänänei, überhaupt nid...
Richtig, sorry....

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Wieso liest man oft in den Medien, dass Steini ein "Ex-FCB-Publikumsliebling" gewesen sei...!?
also für mich war es so.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Für mich teilwiis au...in Sache Flanke hinter's Gool oder in menscheleere Ruum eher nit, aber sicher in Bezug uf si Kampfgeischt und sini positivi, menschlichi Usstrahlig...und natürlich si Latteschuss ;)

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Publikumsliebling war er wohl nicht. Er hat einfach polarisiert. Die einen hatten Freude an seinen Flanken, die anderen (mich eingeschlossen) nervten sich masslos ab seiner defensiven Schluderei.
Was ich aber nicht verstehe, ist, weshalb dieser Lattenschuss so viel Freude bereitet hat. Diese Aktion von ihm was höchst(!!!) amateurhaft und spiegelt in etwa sein Ganzes Können. Stellt euch vor der Ball wäre ins Tor gegangen, er wäre mit Schimpf und Schande aus der Stadt verjagt worden!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Lieber Steini als Park oder Xhaka... Ich hätte ihn auch weiterhin gerne in Rotblau gesehen.
Sali zämme.

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

Voyager hat geschrieben:Stellt euch vor der Ball wäre ins Tor gegangen, er wäre mit Schimpf und Schande aus der Stadt verjagt worden!
Hätte, Wäre, Würde, Könnte - Konjunktiv, die Sprache der Verlierer. :p
Spass beiseite, mir persönlich war er einfach sympathisch.
Pulikumsliebling ist vielleicht ein wenig hoch gegriffen, aber er wurde bestimmt mehr geliebt als gehasst.

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Steini: Als Person geliebt, als Fussballer.. naja.. akzeptiert ;)
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Versteht mich nicht falsch. Auch ich mochte ihn, fand ihn immer sympathisch, auch wenn sich sportlich Licht und Schatten abwechselten. Aber ich empfand es nie so, dass er Publikumsliebling gewesen sein soll. Publikumslieblinge sind für mich aus der aktuellen Mannschaft vor allem Streller und Stocker.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Tee hat geschrieben:Lieber Steini als Park oder Xhaka... Ich hätte ihn auch weiterhin gerne in Rotblau gesehen.
Apropos TX, der scheint zwar sehr robust, aber hochgeschossen ist der auch nicht, wie ich es beim Vorbereitungsauftakt mit erstaunen festgestellt habe..
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

Simplex hat geschrieben:Steini: Als Person geliebt, als Fussballer.. naja.. akzeptiert ;)
Kann ich so unterschreiben.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Sein Grinsen machte ihn zum Publikumsliebling bei Jung und Alt.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ich werde sein retardiertes Grinsen vermissen, nachdem er jeweils wieder mit einem kapitalem Fehler (sich wie ein Anfänger ausdribbeln lassen, Offsite aufheben, etc) das Spiel "entscheiden" konnte. NICHT.

Nach Zanni mal wieder ein seltener Moment, wo ich mich über ein Abgang gefreut habe.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Favre weist Gerüchte zurück

Lucien Favre dementiert Gerüchte aus der Schweiz, wonach die Fohlen an Markus Steinhöfer interessiert seien. "Fohlen-Hautnah" zitiert den Gladbacher Trainer: „Das ist absurd. Der kommt nicht in Frage.“

Quelle: fohlen-hautnah.de

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Larry hat geschrieben:lut blick.ch bi Gladbach im gspröch.
Favre weist Gerüchte zurück

Lucien Favre dementiert Gerüchte aus der Schweiz, wonach die Fohlen an Markus Steinhöfer interessiert seien. "Fohlen-Hautnah" zitiert den Gladbacher Trainer: „Das ist absurd. Der kommt nicht in Frage.“

Quelle: fohlen-hautnah.de

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

gem. Blick isch sich dr Steiner, mit Betis Sevilla einig.
Signatur zu vermieten.

Laca
Erfahrener Benutzer

AW: Markus Steinhöfer

Beitrag von Laca »

Dome hat geschrieben:gem. Blick isch sich dr Steiner, mit Betis Sevilla einig.
Das würde ich ihm gönnen.
Edit: eigentlich gehörts in den anderen fred

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Dome hat geschrieben:gem. Blick isch sich dr Steiner, mit Betis Sevilla einig.
Geiler Club, Geile Derbys, geile Fans, heisse Weiber und eine Top Liga.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

wechsel nach betis nun definitiv. alles gute steini!!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

ja ja ja, ich will unbedingt wieder in die Bundesliga. Da bin ich zu hause und fühle mich wohl :rolleyes:

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

PadrePio hat geschrieben:ja ja ja, ich will unbedingt wieder in die Bundesliga. Da bin ich zu hause und fühle mich wohl :rolleyes:
Wenn er kein Angebot aus der BL bekommt, ist es schwierig, dorthin zurück zu kehren... Oder weisst Du von einem Angebot?

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Warum schreiben wir all das nicht im "Ehemaligen"-Thread??!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mundharmonika hat geschrieben:Wenn er kein Angebot aus der BL bekommt, ist es schwierig, dorthin zurück zu kehren... Oder weisst Du von einem Angebot?
Nein, mir ist keines bekannt. Ziehvater Fink wollte ihn wohl auch nicht mehr.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

PadrePio hat geschrieben:ja ja ja, ich will unbedingt wieder in die Bundesliga. Da bin ich zu hause und fühle mich wohl :rolleyes:
was ist daran schlecht? Ist doch als Deutscher legitim so zu denken, wird ja wohl auch so sein.
PadrePio hat geschrieben:Nein, mir ist keines bekannt. Ziehvater Fink wollte ihn wohl auch nicht mehr.
Also hätte er kein anderes Angeobt annehmen sollen bis eines aus der BL kommt? :rolleyes:

Ausserdem ist Sevilla eine schöne Stadt und im Winter viel angenehmer als in Deutschland. Von dem her, alles richtig gemacht.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Sharky hat geschrieben: Ausserdem ist Sevilla eine schöne Stadt und im Winter viel angenehmer als in Deutschland. Von dem her, alles richtig gemacht.
Genau, wenigstens friert er auf der Ersatzbank nicht :D ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Cocolores hat geschrieben:Genau, wenigstens friert er auf der Ersatzbank nicht :D ;)
Das natürlich au :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Basler_Monarch hat geschrieben:Warum schreiben wir all das nicht im "Ehemaligen"-Thread??!
Schwierige Frage: Warum du das nicht im "Ehemaligen"-Thread schreibst ist klar, denn dort wäre die Bemerkung überflüssig. Warum die Anderen das nicht machen, isch schon schwieriger zu beantworten. Evtl. stört sie dieses Detail nicht, sondern sie möchten ihre News und Meinung einfach irgendwo unterbringen wo Steini draufsteht.

Lebt mit der Welt wie sie ist!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ja ja, der fcb wollte ihn auch nicht mehr, aber für die spanier ist er anscheinend gut genug :rolleyes:
mag ihm's gönnen

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Wow, das hätte ich ihm nicht zugetraut. Mal gucken wie er sich dort schlägt. Alles Gute Steini!
Krass, dass selbst ein aussortierter FCB-Spieler mittlerweile ein Engagement in der höchsten spanischen Spielklasse kriegt. Spricht natürlich auch für unseren Stellenwert!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

radioactiv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radioactiv »

Voyager hat geschrieben:Wow, das hätte ich ihm nicht zugetraut. Mal gucken wie er sich dort schlägt. Alles Gute Steini!
Krass, dass selbst ein aussortierter FCB-Spieler mittlerweile ein Engagement in der höchsten spanischen Spielklasse kriegt. Spricht natürlich auch für unseren Stellenwert!
stimmt - hatte ich auch gedacht. doch zuerst dachte ich: JA! ich mag es dir gönnen Steini! geile liga und geile stadt und geiles team. und wirst eine feurige spanierin kennenlernen :-)

Antworten