Ja einen Ball hat er gesehen.... von weitemMampfi hat geschrieben:Hat Streller eigentlich einen Ball gesehen? Und spielen wir jetzt in Halbzeit 2 ganz ohne Stürmer? Ich sehe jedenfalls keinen bei dem scheissbild...doch es ist Nina.
Boba spielt...
Das ist mir auch sehr positiv aufgefallen, insbesondere da es ein Testspiel war. Auch war keine "Arroganz", wie dies bei den englischen Sendern jeweils war, festzustellen. Bemerkte zwar völlig zurecht, dass die Schweizer Liga weniger hoch einzustufen sei als die deutsche, hat dies aber sehr akzeptabel formuliert.Balotelli hat geschrieben:Der Sport1 Reporter ist richtig gut Informiert.
Ich will offensiven Fussball sehen. Und das hat nichts mit der Anzahl Stürmer zu tun, sondern wie die taktische Auslegung ist.Trekbebbi hat geschrieben:IG 2-Mann-Sturm!![]()
Hier der Beweis dass es nich Sauro's fehler war.Mampfi hat geschrieben:Was für ein Bock von Sauro...
Was habt ihr denn mit eurem 2 Mann Sturm. Wir haben es doch letzten Herbst erlebt. Scheissfussball. Wir haben doch nicht mehr die MittelfeldspielerCoolmann hat geschrieben:Ich auch nur unser Edeltürke wil nichts wissen
Ach solche Testkicks sind das Papier nicht wert! Immer der gleiche langweilige Scheiss weil sich doch niemand verletzen will, 2-3 gute Ansätze und fertig. Ein Grund warum ich seit Jahren an keine Testspiele gehe, bringt gar nichts!Käppelijoch hat geschrieben:Bin nicht gerade euphorisch für kommende Saison.
Mit Stocker und Salah haben wir zwei Spieler, die den Strafraum suchen. Dazu kommen noch Spieler vom Mittelfeld. Ein Einmann Sturm heisst nun wirklich nicht, dass man defensiver spielt...Nobby Stiles hat geschrieben:Was habt ihr denn mit eurem 2 Mann Sturm. Wir haben es doch letzten Herbst erlebt. Scheissfussball. Wir haben doch nicht mehr die Mittelfeldspieler
wie noch zu Finks Zeiten. Da hatten wir mit Shaqiri + G. Xhaka aber auch Benni die Spielertypen, die einen 2 Mann Sturm mit genügend Bällen füttern konnten. Mit den jetztigen MF Spielern haben wir andere Spielertypen. Der 2 Mann Sturm funktionierte letzten Herbst doch nicht mehr. Frei und Streller
hingen in der Luft und bekamen kaum Bälle. Ich denke einmal, dass für das Spielerkader, dass der FCB z.Z. hat, ein Einmann Sturm die bessre Lösung ist.
Das ändert sich dann mit Delgado schnell...edge hat geschrieben:Wie schon erwähnt ist die taktische Aufstellung egal. BVB spielt auch 4-2-3-1, aber der OM ist halt auch ein OM und unterstützt den Stürmer
Bei uns sind alles DM. Markant, wie weit der Abstand von Streller zum nächsten Spieler ist...