Marco-Pipi-Streller
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Marco-Pipi-Streller
Undankbares Saupack! Geh Natispiele kucken!Subbuteo hat geschrieben:Who the f.... Is alex?????
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Ah eine wo s entscheidende goal nid macht und nocher ahnestoht und d niederlag uf sini kappe nimmt, het also keini eier?spiderdan hat geschrieben:ich geh jetzt mal n paar Eier für Pipi kaufe, offensichtlich hat er seine verloren.....
Aber schön hesch di sänf au no dr zue geh und wahnsinng lustig isches erst no gsi.
-
- Erfahrener Benutzer
Haben wir noch einen 2. Zoua?Catch22 hat geschrieben:Streller scheint wirklich auf Zahnfleisch zu laufen. Für die letzten Spiele bitte braucht er mehr Unterstützung im Sturm.
Der schnelle junge Zoua könnte ihm dabei helfen.

Spass bei Seite, Streller wird 2. Tore machen auf Pass von Stocker (der wird alles machen das sein Compain wieder trifft.
Dann wird er für Boba ausgewechselt und Boba macht sein 1. FCB- Tor.
Unter gelendem Pfeiffkonzert nach diesem Treffer macht YB das 3:1.
Doch es bleibt dabei und wir liegen einander in den Armen und feiern den 4. Titel in Serie, wie vor über 50 YB. Ironie des Schicksals..

- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
falls es jemanden intressiert ....Shamrock hat geschrieben:Hösch Digge
Alles Gueti zum 30. Burzeldaag. Blieb fit und xsund![]()
ist zwar schon lange her- ja sogar bald wieder Zeit, habe aber gerade bemerkt, dass unser Sturmduo (sofern es einmal zusammen eingesetzt wird) am gleichen Tag (mit 6 Jahren diff.) Geburi haben

leider isch es überhaupt nit luschtig!händsche hat geschrieben:Ah eine wo s entscheidende goal nid macht und nocher ahnestoht und d niederlag uf sini kappe nimmt, het also keini eier?
Aber schön hesch di sänf au no dr zue geh und wahnsinng lustig isches erst no gsi.
kasch mr eins glaube, ich stand hinterem pippi wie kai zweite!
aber tatsach isch, dass är noch dene grosschanche wo är versiebt het in däm spiil,
kai muet me gha het, zum dä dräggsball an däm dräggs bürki verbii zschiebe. uff das
het sich au mini ussage bezoge.
noch em spiil isch är anegstandenund het si maa gstellt, dasch schuele gsi, nützt uns
aber e fiechti gaggibolle.
und mach mi doch nit grad so dumm vo dr syte ah, nur welli nit dinere meinig bi.....chill mol bits ehh....
Murat Yakin: "Bei mir gibt es keine Unterteilung in Nr. 1 und Nr. 2"
Marco Streller: "Ich weiss nicht, ob ich am Samstag spiele oder nicht."
Verliert Marco Streller das Vertrauen des Trainers, seine Stammplatzgarantie und sein Selbstbewusstsein ?
Wird es ähnliche Diskussionen geben wie in der Causa Alex Frei ? War die Vertragsverlängerung eine Schutzmassnahme ?
Alles Teil des grossen InterneKonkurrenzWirMüssenUnberechenbarSeinGegnerVerwirrungsplans ?
Wird oder ist der Sturm unsere Hauptbaustelle ?
Oder muss nur Herr Bobadilla besänftigt werden ?
Verliert Marco Streller das Vertrauen des Trainers, seine Stammplatzgarantie und sein Selbstbewusstsein ?
Wird es ähnliche Diskussionen geben wie in der Causa Alex Frei ? War die Vertragsverlängerung eine Schutzmassnahme ?
Alles Teil des grossen InterneKonkurrenzWirMüssenUnberechenbarSeinGegnerVerwirrungsplans ?
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Dir ist ja MY sehr unsympathisch. Das ist ja legitim. Die einen mögen ihn, andere nicht und wiederum andere sehen ihn neutral.nobilissa hat geschrieben:Murat Yakin: "Bei mir gibt es keine Unterteilung in Nr. 1 und Nr. 2"
Aber musst du denn jedes Interview, jeden Satz von ihm, ins Negative ziehen? In der Hoffnung, dass du irgend einmal mit einer Aussage doch noch recht bekommst? Das ist lächerlich und kindisch!
Ich sage nicht, dass ich alles nur supi dupi toll finde, was er macht. Aber bisher lag er doch mit den meisten Entscheiden richtig.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Aktuell macht es auch keinen Unterschied ob nun Streller oder Bobadilla spielt. Es spielen beide nicht auf Höchstform. Streller ohne Alex Frei ist leider auch nicht mehr der selbe.nobilissa hat geschrieben:Murat Yakin: "Bei mir gibt es keine Unterteilung in Nr. 1 und Nr. 2"
Fragen über Fragen.nobilissa hat geschrieben: Verliert Marco Streller das Vertrauen des Trainers, seine Stammplatzgarantie und sein Selbstbewusstsein ?
Nein diese Diskussionen wird es ganz bestimmt nicht mehr geben. Zu was ein Team ohne Bremsklotz in Form einer beleidigten und daher eingeschnappten Diva motiviert werden kann, haben wir ja in London zu sehen bekommen.nobilissa hat geschrieben:Wird es ähnliche Diskussionen geben wie in der Causa Alex Frei ?
Hat Herr A. Frei dem von der BAZ inzwischen auch als Taktikfuchs titulierten Herrn Murat Yakin zum Sieg in London gratuliert?

Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)
Bachel des Jahres 2013tango hat geschrieben:Nein diese Diskussionen wird es ganz bestimmt nicht mehr geben. Zu was ein Team ohne Bremsklotz in Form einer beleidigten und daher eingeschnappten Diva motiviert werden kann, haben wir ja in London zu sehen bekommen.
Hat Herr A. Frei dem von der BAZ inzwischen auch als Taktikfuchs titulierten Herrn Murat Yakin zum Sieg in London gratuliert?![]()
-
- Erfahrener Benutzer
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!