Marco-Pipi-Streller

Diskussionen rund um den FCB.
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Hett dr Pipo jetzt eigentlich ä Stammplatzgarantie? :confused:

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Gegen YB muss Boba neben Pipi stürmen oder dann Boba alleine! Pipi braucht eine Pause! Wobei ich denke, dass er es allen zeigen will gegen YB und somit würde ich mit 2 Sturmspitzen spielen!
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmi-Goal »

Ich würde mal den Boba bringen und Pipi draussen lassen. Je nach Spielstand kann man ihn immer noch einwechseln.

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Boba und Streller von Anfang an gegen YB. Pipi wird so was von motiviert sein, der würde die Jungen Buben alleine abknallen.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Who the f.... Is alex?????
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Marco-Pipi-Streller

Beitrag von Blutengel »

Subbuteo hat geschrieben:Who the f.... Is alex?????
Undankbares Saupack! Geh Natispiele kucken!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

ich geh jetzt mal n paar Eier für Pipi kaufe, offensichtlich hat er seine verloren.....

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

spiderdan hat geschrieben:ich geh jetzt mal n paar Eier für Pipi kaufe, offensichtlich hat er seine verloren.....
Er braucht jetzt keine Eier sondern einen Psychologenfuchs...

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

PadrePio hat geschrieben:Er braucht jetzt keine Eier sondern einen Psychologenfuchs...
Ein Trappatoni würde jetzt sagen, was erlaube Streller? Flasche leer.

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

spiderdan hat geschrieben:ich geh jetzt mal n paar Eier für Pipi kaufe, offensichtlich hat er seine verloren.....
Ah eine wo s entscheidende goal nid macht und nocher ahnestoht und d niederlag uf sini kappe nimmt, het also keini eier?

Aber schön hesch di sänf au no dr zue geh und wahnsinng lustig isches erst no gsi.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Streller scheint wirklich auf Zahnfleisch zu laufen. Für die letzten Spiele bitte braucht er mehr Unterstützung im Sturm.
Der schnelle junge Zoua könnte ihm dabei helfen.

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Catch22 hat geschrieben:Der schnelle junge Zoua könnte ihm dabei helfen.
Das war Ironie, oder?
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Catch22 hat geschrieben:Streller scheint wirklich auf Zahnfleisch zu laufen. Für die letzten Spiele bitte braucht er mehr Unterstützung im Sturm.
Der schnelle junge Zoua könnte ihm dabei helfen.
Haben wir noch einen 2. Zoua? :D
Spass bei Seite, Streller wird 2. Tore machen auf Pass von Stocker (der wird alles machen das sein Compain wieder trifft.
Dann wird er für Boba ausgewechselt und Boba macht sein 1. FCB- Tor.
Unter gelendem Pfeiffkonzert nach diesem Treffer macht YB das 3:1.
Doch es bleibt dabei und wir liegen einander in den Armen und feiern den 4. Titel in Serie, wie vor über 50 YB. Ironie des Schicksals.. :)

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Das 1. Duell gegen einen König hat Muri gewonnen. Aber wird er auch als Sieger gegen Streller hervor gehen?
Kann mir nicht vorstellen, dass unter diesen Bedinungen Streller noch 2 Jahre spielt...

ildottore
Benutzer

Beitrag von ildottore »

Shamrock hat geschrieben:Hösch Digge

Alles Gueti zum 30. Burzeldaag. Blieb fit und xsund :)
falls es jemanden intressiert ....

ist zwar schon lange her- ja sogar bald wieder Zeit, habe aber gerade bemerkt, dass unser Sturmduo (sofern es einmal zusammen eingesetzt wird) am gleichen Tag (mit 6 Jahren diff.) Geburi haben :D

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Das 1. Duell gegen einen König hat Muri gewonnen. Aber wird er auch als Sieger gegen Streller hervor gehen?
Kann mir nicht vorstellen, dass unter diesen Bedinungen Streller noch 2 Jahre spielt...
Welche Bedingungen?

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

händsche hat geschrieben:Ah eine wo s entscheidende goal nid macht und nocher ahnestoht und d niederlag uf sini kappe nimmt, het also keini eier?

Aber schön hesch di sänf au no dr zue geh und wahnsinng lustig isches erst no gsi.
leider isch es überhaupt nit luschtig!
kasch mr eins glaube, ich stand hinterem pippi wie kai zweite!
aber tatsach isch, dass är noch dene grosschanche wo är versiebt het in däm spiil,
kai muet me gha het, zum dä dräggsball an däm dräggs bürki verbii zschiebe. uff das
het sich au mini ussage bezoge.
noch em spiil isch är anegstandenund het si maa gstellt, dasch schuele gsi, nützt uns
aber e fiechti gaggibolle.

und mach mi doch nit grad so dumm vo dr syte ah, nur welli nit dinere meinig bi.....chill mol bits ehh....

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Simplex hat geschrieben:Das war Ironie, oder?
Ein bisschen schon :)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Murat Yakin: "Bei mir gibt es keine Unterteilung in Nr. 1 und Nr. 2"
Marco Streller: "Ich weiss nicht, ob ich am Samstag spiele oder nicht."

Verliert Marco Streller das Vertrauen des Trainers, seine Stammplatzgarantie und sein Selbstbewusstsein ?
Wird es ähnliche Diskussionen geben wie in der Causa Alex Frei ? War die Vertragsverlängerung eine Schutzmassnahme ?
Alles Teil des grossen InterneKonkurrenzWirMüssenUnberechenbarSeinGegnerVerwirrungsplans ?
Wird oder ist der Sturm unsere Hauptbaustelle ?
Oder muss nur Herr Bobadilla besänftigt werden ?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Strelli ust Captain. Hätte er MYs Vertrauen nicht mehr, dann wäre die Captainbinde längstens weg!

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Richtig. Genauso sinnvoll ist es Streller nicht mehr so zu verheizen wie gegen Ende letzter Saison. Ein paar Pausen kann man ihm also durchaus gönnen

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

nobilissa hat geschrieben:Murat Yakin: "Bei mir gibt es keine Unterteilung in Nr. 1 und Nr. 2"

Verliert Marco Streller das Vertrauen des Trainers, seine Stammplatzgarantie und sein Selbstbewusstsein ?
Wird es ähnliche Diskussionen geben wie in der Causa Alex Frei ? War die Vertragsverlängerung eine Schutzmassnahme ?
Alles Teil des grossen InterneKonkurrenzWirMüssenUnberechenbarSeinGegnerVerwirrungsplans ?
Dir ist ja MY sehr unsympathisch. Das ist ja legitim. Die einen mögen ihn, andere nicht und wiederum andere sehen ihn neutral.
Aber musst du denn jedes Interview, jeden Satz von ihm, ins Negative ziehen? In der Hoffnung, dass du irgend einmal mit einer Aussage doch noch recht bekommst? Das ist lächerlich und kindisch!
Ich sage nicht, dass ich alles nur supi dupi toll finde, was er macht. Aber bisher lag er doch mit den meisten Entscheiden richtig.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

nobilissa hat geschrieben:Murat Yakin: "Bei mir gibt es keine Unterteilung in Nr. 1 und Nr. 2"

Aktuell macht es auch keinen Unterschied ob nun Streller oder Bobadilla spielt. Es spielen beide nicht auf Höchstform. Streller ohne Alex Frei ist leider auch nicht mehr der selbe.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

nobilissa hat geschrieben: Verliert Marco Streller das Vertrauen des Trainers, seine Stammplatzgarantie und sein Selbstbewusstsein ?
Fragen über Fragen.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Riese Interview mitem Capitano

http://www.tageswoche.ch/+bhbzj

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

nobilissa hat geschrieben:Wird es ähnliche Diskussionen geben wie in der Causa Alex Frei ?
Nein diese Diskussionen wird es ganz bestimmt nicht mehr geben. Zu was ein Team ohne Bremsklotz in Form einer beleidigten und daher eingeschnappten Diva motiviert werden kann, haben wir ja in London zu sehen bekommen.

Hat Herr A. Frei dem von der BAZ inzwischen auch als Taktikfuchs titulierten Herrn Murat Yakin zum Sieg in London gratuliert? :D
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

tango hat geschrieben:Nein diese Diskussionen wird es ganz bestimmt nicht mehr geben. Zu was ein Team ohne Bremsklotz in Form einer beleidigten und daher eingeschnappten Diva motiviert werden kann, haben wir ja in London zu sehen bekommen.

Hat Herr A. Frei dem von der BAZ inzwischen auch als Taktikfuchs titulierten Herrn Murat Yakin zum Sieg in London gratuliert? :D
Bachel des Jahres 2013

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

cantona hat geschrieben:Bachel des Jahres 2013
Einfach mal mit dem Zitieren aufhören und gut ist - deine Feststellung sollte bisher sowieso jeder schon gemacht haben.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

cantona hat geschrieben:Riese Interview mitem Capitano

http://www.tageswoche.ch/+bhbzj
Guete Maa! :cool:

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Antworten