Transfergerüchte 2013/2014
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Bei Inter Mailand will man heute Nägel mit Köpfen machen. Sportchef Marco Branca hat von seinem Trainer Walter Mazzarri eine Liste von gewünschten Spielern erhalten. Dabei ist der 22-jährige Aleksandar Dragovic ganz oben zu finden.
Wie fussball.ch aus Italien erfahren hat, wollen die Italiener heute den endgültigen Durchbruch schaffen, damit der Spieler morgen oder spätestens am Donnerstag die medizinischen Tests absolvieren kann.
7.5 Millionen Euro wird der italienische Traditionsklub angeblich offerieren. Mit dem FC Basel hat der österreichische Internationale noch einen Vertrag bis 2015.
Wie fussball.ch aus Italien erfahren hat, wollen die Italiener heute den endgültigen Durchbruch schaffen, damit der Spieler morgen oder spätestens am Donnerstag die medizinischen Tests absolvieren kann.
7.5 Millionen Euro wird der italienische Traditionsklub angeblich offerieren. Mit dem FC Basel hat der österreichische Internationale noch einen Vertrag bis 2015.
Was mich an solchen Posts stört, ist das Selbstverständnis, mit dem der FCB in der CL gesehen wird! Ich hoffe, dass die Mannschaft und vor allem Muri das Scheitern gegen Cluj noch nicht vergessen haben und weniger überheblich ans Werk gehen als einzelne User hier!Trekbebbi hat geschrieben:Stimmt scho, aber d'Chance, dass e Scout vo ManU, Arsenal oder Chelsea uf Di ufmerksam wird (schliesslich will er jo eigentlich immer no in d'Premiere League, nimm ych aa), isch bim e CL-Spiel vo (z. B.) FC Basel - Olympique Marseille grösser als bi Inter - Pescara oder so.![]()
Nachdem ich das oben fettgedruckte las, wusste ich, dass man das nicht ernstnehmen kann..*13* hat geschrieben:Bei Inter Mailand will man heute Nägel mit Köpfen machen. Sportchef Marco Branca hat von seinem Trainer Walter Mazzarri eine Liste von gewünschten Spielern erhalten. Dabei ist der 22-jährige Aleksandar Dragovic ganz oben zu finden.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hast ja recht... Demut und so. Trotzdem bin ich dieses Jahr recht zuversichtlich, dass es mit der CL klappt.Quo hat geschrieben:Was mich an solchen Posts stört, ist das Selbstverständnis, mit dem der FCB in der CL gesehen wird! Ich hoffe, dass die Mannschaft und vor allem Muri das Scheitern gegen Cluj noch nicht vergessen haben und weniger überheblich ans Werk gehen als einzelne User hier!
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wieso vor alle dr Muri? Dr Muri isch gar nonig do gsi in dr CL- Quali!Quo hat geschrieben:Was mich an solchen Posts stört, ist das Selbstverständnis, mit dem der FCB in der CL gesehen wird! Ich hoffe, dass die Mannschaft und vor allem Muri das Scheitern gegen Cluj noch nicht vergessen haben und weniger überheblich ans Werk gehen als einzelne User hier!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
http://www.regionaljournal.ch und die Morgenausgabe nachhören...so schwer wird das wohl nicht sein? Es hiess, der FCB informiere für die kommende Saison.bluebanana hat geschrieben:kann das jemand bestätigen? haben nichts dergleichen gehört bzw. gelesen![]()
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Die Meldung kommt ganz am Schluss ...Käppelijoch hat geschrieben:http://www.regionaljournal.ch und die Morgenausgabe nachhören...so schwer wird das wohl nicht sein? Es hiess, der FCB informiere für die kommende Saison.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, in dieser Richtung sehe ich es auch so. Sie haben schlussendlich 3 Jahre lang zusammen Fussball gespielt.Trekbebbi hat geschrieben:Ich hoffe doch schwer, ein Yakin wüsste SEINE Qualitäten zu schätzen und auch richtig einzusetzen, um dem Team weiter zu helfen. Ansonsten wäre er tatsächlich ein schlechter Trainer, mMn.
-
- Erfahrener Benutzer
okay hab nichts gesagtKäppelijoch hat geschrieben:http://www.regionaljournal.ch und die Morgenausgabe nachhören...so schwer wird das wohl nicht sein? Es hiess, der FCB informiere für die kommende Saison.

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Evtl. dass es morgen für Matchbesucher zu einer Gastronomieaktion kommt?SubComandante hat geschrieben:Also Abgang von Drago endgültig verkünden, den Zuzug vom Heiland, dem Ersatz für Drago dazu ... was sonst noch?
Z.B. Joggeliwurscht+Getränk (kann auch Pseudobier sein) zum Preis von CHF 5.00?
Der Reinerlös zugunsten vom Nachwuchs? Oder für neue Velos (jene von der ersten Mannschaft sind wahrlich nicht gerade die besten, musste ich bei Traningsauftakt mit erstaunen feststellen...).
Edith meint dazue:
im Frigo het's no jedi Mengi Würscht wo zwar nid abgloffe sind, aber bald müesstet g'esse werde...
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Da hast du aber andere velos gesehen wie ich. Ich war vor kurzem an einer Stadion Führung, da habe ich die Velos von sehr nahe gesehen und die Bikes sahen sehr gut aus (bin kein Bike-Profi).Basler_Monarch hat geschrieben:Oder für neue Velos (jene von der ersten Mannschaft sind wahrlich nicht gerade die besten, musste ich bei Traningsauftakt mit erstaunen feststellen...).
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Das verwundert mich auch. Zumal man ja den Spieler kaufen könnte und noch ein Jahr beim FCB parkieren könnte. Denn es ist eigentlich realistisch, dass sich der FCB für die CL qualifiziert, Dragovic dort Stammspieler ist, weiter gute Leistungen bringt, sich verbessert und somit auch teurer wird.Trekbebbi hat geschrieben:Aber offenbar reicht das, was die Scouts gesehen haben, noch nicht für ein gutes Angebot von der Insel... heisst, die Saison bestätigen.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Basler_Monarch hat geschrieben: Oder für neue Velos (jene von der ersten Mannschaft sind wahrlich nicht gerade die besten, musste ich bei Traningsauftakt mit erstaunen feststellen...)
Wahrscheinlich hat der Monarch das Velo von Mama-Yakin gesehen!Simplex hat geschrieben:Da hast du aber andere velos gesehen wie ich. Ich war vor kurzem an einer Stadion Führung, da habe ich die Velos von sehr nahe gesehen und die Bikes sahen sehr gut aus (bin kein Bike-Profi).

Ich finde das mit dem parkieren ist immer so lustig, weil sowas von unrealistisch. Man kauft keinen Spieler für 8 Mio ohne dass er für die eigenen Mannschaft jetzt schon brauchbar ist.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das verwundert mich auch. Zumal man ja den Spieler kaufen könnte und noch ein Jahr beim FCB parkieren könnte. Denn es ist eigentlich realistisch, dass sich der FCB für die CL qualifiziert, Dragovic dort Stammspieler ist, weiter gute Leistungen bringt, sich verbessert und somit auch teurer wird.
8 Mio Euro ist eine Stange Geld, viel teurer kann er nicht mehr werden, vor allem, da der Vertrag dann auch immer kürzer wird.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Denke auch nicht, dass dies eine Option wäre. Im Gegenteil, der würde den Neuaufbau von Inter mitgestalten wollen (und können).expertus hat geschrieben:Ich finde das mit dem parkieren ist immer so lustig, weil sowas von unrealistisch. Man kauft keinen Spieler für 8 Mio ohne dass er für die eigenen Mannschaft jetzt schon brauchbar ist.
8 Mio Euro ist eine Stange Geld, viel teurer kann er nicht mehr werden, vor allem, da der Vertrag dann auch immer kürzer wird.
Was aber nebst der Ablösesumme einen Tausch angeht (es werden ja statt 8 Mio EUR "nur" 7.5 Mio EUR kolportiert) wäre ich an Optionen interessiert. Kennt jemand die Primavera von Inter?
Früher (im Jahr 2011) hatt Casiraghi den Daniel Bessa in Brasilien gescouted und via Viareggio-Nachwuchs-Turnier nach Mailand gebracht. Ist aber ein OM, welcher eigentl. bei Basel "keinen" Platz hätte (man beacht den mögl. Zuzug von IHM). Aber vielleicht hat es wirklich noch einen Stürmer, weiss jemand etwas aus der Inter-Nachwuchsabteilung (sie verleihen auch dann oft deren Spieler)?
Apropos
Inter schnitt dieses Jahr in der Toscana zwar ziemlich schlecht ab, siehe Quelle
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
-
- Erfahrener Benutzer
Doch, doch... kann es durchaus. Wenn man nämlich z. B. im Büro nicht einfach mal Radio über den PC laufen lassen kann?Käppelijoch hat geschrieben:http://www.regionaljournal.ch und die Morgenausgabe nachhören...so schwer wird das wohl nicht sein? Es hiess, der FCB informiere für die kommende Saison.

Also, was, wie, wo?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter