Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Na, das übliche Gerüchtestreuen hier halt...

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Bei Inter Mailand will man heute Nägel mit Köpfen machen. Sportchef Marco Branca hat von seinem Trainer Walter Mazzarri eine Liste von gewünschten Spielern erhalten. Dabei ist der 22-jährige Aleksandar Dragovic ganz oben zu finden.

Wie fussball.ch aus Italien erfahren hat, wollen die Italiener heute den endgültigen Durchbruch schaffen, damit der Spieler morgen oder spätestens am Donnerstag die medizinischen Tests absolvieren kann.

7.5 Millionen Euro wird der italienische Traditionsklub angeblich offerieren. Mit dem FC Basel hat der österreichische Internationale noch einen Vertrag bis 2015.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Trekbebbi hat geschrieben:Ich hör' jetzt auch schon den ganzen Tag Basilisk (ausser zwischen 12 und 13 Uhr), und die haben noch nix von einer FCB-PK verlauten lassen...
Ich denke, wenn heute ein PK stattfinden würde, stünde dies auf der FCB-Website.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Trekbebbi hat geschrieben:Stimmt scho, aber d'Chance, dass e Scout vo ManU, Arsenal oder Chelsea uf Di ufmerksam wird (schliesslich will er jo eigentlich immer no in d'Premiere League, nimm ych aa), isch bim e CL-Spiel vo (z. B.) FC Basel - Olympique Marseille grösser als bi Inter - Pescara oder so. :)
Was mich an solchen Posts stört, ist das Selbstverständnis, mit dem der FCB in der CL gesehen wird! Ich hoffe, dass die Mannschaft und vor allem Muri das Scheitern gegen Cluj noch nicht vergessen haben und weniger überheblich ans Werk gehen als einzelne User hier!

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

*13* hat geschrieben:Bei Inter Mailand will man heute Nägel mit Köpfen machen. Sportchef Marco Branca hat von seinem Trainer Walter Mazzarri eine Liste von gewünschten Spielern erhalten. Dabei ist der 22-jährige Aleksandar Dragovic ganz oben zu finden.

Wie fussball.ch aus Italien erfahren hat, wollen die Italiener heute den endgültigen Durchbruch schaffen, damit der Spieler morgen oder spätestens am Donnerstag die medizinischen Tests absolvieren kann.

7.5 Millionen Euro wird der italienische Traditionsklub angeblich offerieren. Mit dem FC Basel hat der österreichische Internationale noch einen Vertrag bis 2015.
Nachdem ich das oben fettgedruckte las, wusste ich, dass man das nicht ernstnehmen kann..
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

andreas hat geschrieben:Präsentation Delgado
Nein, Huldigung Delgados! Im Moment werden von der Tiefgarage bis zum Pressecenter Rosenblätter gestreut... :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Quo hat geschrieben:Was mich an solchen Posts stört, ist das Selbstverständnis, mit dem der FCB in der CL gesehen wird! Ich hoffe, dass die Mannschaft und vor allem Muri das Scheitern gegen Cluj noch nicht vergessen haben und weniger überheblich ans Werk gehen als einzelne User hier!
Hast ja recht... Demut und so. Trotzdem bin ich dieses Jahr recht zuversichtlich, dass es mit der CL klappt.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

19:10 wird ER präsentiert!
Der Dateianhang eelunea.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
eelunea.jpg

bluebanana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bluebanana »

SubComandante hat geschrieben:Na, das übliche Gerüchtestreuen hier halt...
kann man solche leute irgendwie unterstützen, dass sie anderweitig ihre aufmerksamkeit bekommen? ;)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

bluebanana hat geschrieben:kann man solche leute irgendwie unterstützen, dass sie anderweitig ihre aufmerksamkeit bekommen? ;)
E Account yyrichte im FCZ Forum! :)

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Simplex hat geschrieben:Nachdem ich das oben fettgedruckte las, wusste ich, dass man das nicht ernstnehmen kann..
hoffe du hast recht ;)

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

bluebanana hat geschrieben:kann man solche leute irgendwie unterstützen, dass sie anderweitig ihre aufmerksamkeit bekommen? ;)
Wäre dieses Fussball-Transferfenster das ganze Jahr lang offen, würden wohl einige hier drin ihren jetzigen Job kündigen.
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Cocolores hat geschrieben:19:10 wird ER präsentiert!

[ATTACH=CONFIG]17826[/ATTACH]
:D Ok, und fall's nicht will ich mein Eintrittsgeld zurück! :cool:
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Quo hat geschrieben:Was mich an solchen Posts stört, ist das Selbstverständnis, mit dem der FCB in der CL gesehen wird! Ich hoffe, dass die Mannschaft und vor allem Muri das Scheitern gegen Cluj noch nicht vergessen haben und weniger überheblich ans Werk gehen als einzelne User hier!
Wieso vor alle dr Muri? Dr Muri isch gar nonig do gsi in dr CL- Quali!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

bluebanana hat geschrieben:kann das jemand bestätigen? haben nichts dergleichen gehört bzw. gelesen :confused:
http://www.regionaljournal.ch und die Morgenausgabe nachhören...so schwer wird das wohl nicht sein? Es hiess, der FCB informiere für die kommende Saison.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

SubComandante hat geschrieben:Na, das übliche Gerüchtestreuen hier halt...
Warum wohl heisst der Thread Transfer-GERÜCHTE???? :confused:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Käppelijoch hat geschrieben:http://www.regionaljournal.ch und die Morgenausgabe nachhören...so schwer wird das wohl nicht sein? Es hiess, der FCB informiere für die kommende Saison.
Die Meldung kommt ganz am Schluss ...
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Trekbebbi hat geschrieben:Ich hoffe doch schwer, ein Yakin wüsste SEINE Qualitäten zu schätzen und auch richtig einzusetzen, um dem Team weiter zu helfen. Ansonsten wäre er tatsächlich ein schlechter Trainer, mMn.
Ja, in dieser Richtung sehe ich es auch so. Sie haben schlussendlich 3 Jahre lang zusammen Fussball gespielt.

bluebanana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bluebanana »

Käppelijoch hat geschrieben:http://www.regionaljournal.ch und die Morgenausgabe nachhören...so schwer wird das wohl nicht sein? Es hiess, der FCB informiere für die kommende Saison.
okay hab nichts gesagt ;)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Also Abgang von Drago endgültig verkünden, den Zuzug vom Heiland, dem Ersatz für Drago dazu ... was sonst noch?

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

SubComandante hat geschrieben:Also Abgang von Drago endgültig verkünden, den Zuzug vom Heiland, dem Ersatz für Drago dazu ... was sonst noch?
Evtl. dass es morgen für Matchbesucher zu einer Gastronomieaktion kommt?
Z.B. Joggeliwurscht+Getränk (kann auch Pseudobier sein) zum Preis von CHF 5.00?
Der Reinerlös zugunsten vom Nachwuchs? Oder für neue Velos (jene von der ersten Mannschaft sind wahrlich nicht gerade die besten, musste ich bei Traningsauftakt mit erstaunen feststellen...).

Edith meint dazue:
im Frigo het's no jedi Mengi Würscht wo zwar nid abgloffe sind, aber bald müesstet g'esse werde...
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Basler_Monarch hat geschrieben:Oder für neue Velos (jene von der ersten Mannschaft sind wahrlich nicht gerade die besten, musste ich bei Traningsauftakt mit erstaunen feststellen...).
Da hast du aber andere velos gesehen wie ich. Ich war vor kurzem an einer Stadion Führung, da habe ich die Velos von sehr nahe gesehen und die Bikes sahen sehr gut aus (bin kein Bike-Profi).
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Trekbebbi hat geschrieben:Aber offenbar reicht das, was die Scouts gesehen haben, noch nicht für ein gutes Angebot von der Insel... heisst, die Saison bestätigen.
Das verwundert mich auch. Zumal man ja den Spieler kaufen könnte und noch ein Jahr beim FCB parkieren könnte. Denn es ist eigentlich realistisch, dass sich der FCB für die CL qualifiziert, Dragovic dort Stammspieler ist, weiter gute Leistungen bringt, sich verbessert und somit auch teurer wird.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

SubComandante hat geschrieben:Also Abgang von Drago endgültig verkünden, den Zuzug vom Heiland, dem Ersatz für Drago dazu ... was sonst noch?
Nichtsdergleichen!
Nur
Stjepan Vuleta leihweise zu Wacker Innsbruck

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

Basler_Monarch hat geschrieben: Oder für neue Velos (jene von der ersten Mannschaft sind wahrlich nicht gerade die besten, musste ich bei Traningsauftakt mit erstaunen feststellen...)
Simplex hat geschrieben:Da hast du aber andere velos gesehen wie ich. Ich war vor kurzem an einer Stadion Führung, da habe ich die Velos von sehr nahe gesehen und die Bikes sahen sehr gut aus (bin kein Bike-Profi).
Wahrscheinlich hat der Monarch das Velo von Mama-Yakin gesehen! ;)

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

THOR29 hat geschrieben:Nichtsdergleichen!
Nur
Stjepan Vuleta leihweise zu Wacker Innsbruck
und dafür eine PK? wohl eher nicht...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Wie wärs mit ihm als Backup im Sturm :D

Matt Eliason beim Spiel Lionel Messi gegen Northwestern soccer players

Bild

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das verwundert mich auch. Zumal man ja den Spieler kaufen könnte und noch ein Jahr beim FCB parkieren könnte. Denn es ist eigentlich realistisch, dass sich der FCB für die CL qualifiziert, Dragovic dort Stammspieler ist, weiter gute Leistungen bringt, sich verbessert und somit auch teurer wird.
Ich finde das mit dem parkieren ist immer so lustig, weil sowas von unrealistisch. Man kauft keinen Spieler für 8 Mio ohne dass er für die eigenen Mannschaft jetzt schon brauchbar ist.

8 Mio Euro ist eine Stange Geld, viel teurer kann er nicht mehr werden, vor allem, da der Vertrag dann auch immer kürzer wird.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

expertus hat geschrieben:Ich finde das mit dem parkieren ist immer so lustig, weil sowas von unrealistisch. Man kauft keinen Spieler für 8 Mio ohne dass er für die eigenen Mannschaft jetzt schon brauchbar ist.

8 Mio Euro ist eine Stange Geld, viel teurer kann er nicht mehr werden, vor allem, da der Vertrag dann auch immer kürzer wird.
Denke auch nicht, dass dies eine Option wäre. Im Gegenteil, der würde den Neuaufbau von Inter mitgestalten wollen (und können).

Was aber nebst der Ablösesumme einen Tausch angeht (es werden ja statt 8 Mio EUR "nur" 7.5 Mio EUR kolportiert) wäre ich an Optionen interessiert. Kennt jemand die Primavera von Inter?

Früher (im Jahr 2011) hatt Casiraghi den Daniel Bessa in Brasilien gescouted und via Viareggio-Nachwuchs-Turnier nach Mailand gebracht. Ist aber ein OM, welcher eigentl. bei Basel "keinen" Platz hätte (man beacht den mögl. Zuzug von IHM). Aber vielleicht hat es wirklich noch einen Stürmer, weiss jemand etwas aus der Inter-Nachwuchsabteilung (sie verleihen auch dann oft deren Spieler)?

Apropos
Inter schnitt dieses Jahr in der Toscana zwar ziemlich schlecht ab, siehe Quelle
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Doch, doch... kann es durchaus. Wenn man nämlich z. B. im Büro nicht einfach mal Radio über den PC laufen lassen kann? ;)
Also, was, wie, wo?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Antworten