[ATTACH]17738[/ATTACH]
schön sexy in weiss

à la Mister Wet pants
Naja, da scheint einer von Design nicht viel Ahnung zu habenUassimo hat geschrieben:
Huet ab vor däm Designer-Genie! Ganz grossi Klass.
i glaub du heschs nid so mit Zynismus/IronieVoyager hat geschrieben:Naja, da scheint einer von Design nicht viel Ahnung zu haben
Das Stück sieht eher nach 08/15 H&M- oder NewYorker Ware aus.
Das einzig positive auf dem Bild ist der Träger. Ob er womöglich noch eine weitere Saison bleibt wenn er sich schon als Model zur Verfügung stellt?
die hose sin für alles guet, zum schutte perfekt will durch d innehose keini boxershorts bruchsch, zum bade perfekt und dehei zum chille sowieso!HJK hat geschrieben:die waren ganz okay...hatten noch eine Innenhose. Hab hier noch eine![]()
Jo, das passt. Das ist der einzige Artikel den ich gekauft habe. Natürlich ausgenommen die Meistershirts, das Dress und ein paar Kleber und Wimpel fürs Auto. :-)Hajdin hat geschrieben:Trurigi Sach das...
scho zimli alles beschisse was dr FCB uff e Markt bringt.
halt typisch baslerisch...kei Ahnig vo Style.
wieso nid grat e Bio-Trikot us Lammwulle wo sich alli links-griene Basler kaufe könne
Rheinknie...i glaub i spinn. Wieso nid grat Chemiestadt oder FC Fasnacht.
nei ehrlig i würd jo gärn viel Gäld usgeh für FCB-Artikel, abr s het eifach nüt gschids.
Jetz plani mini Summerferie..villich s FcB-badtuech wenns einigermasse ertragbar usseht
I trag syt Johre nur no d'Shorts vo Barça für an Strand oder ins Bad oder eifach schünscht wiä du zum chille...die hose sin für alles guet, zum schutte perfekt will durch d innehose keini boxershorts bruchsch, zum bade perfekt und dehei zum chille sowieso! muess halt jetzt eifach d nikehose vo andere mannschafte kaufe...
Dass du noch nicht bestellen kannst, hängt glaub ich mit dem hier zusammen:Visions hat geschrieben:i muess jedes joor wiedr lache... näbst däm dr Webshop e Katastrophe isch wird gest s neye Trikot vorgstellt und mit Spezialaktion (FCB-BVB) umworbe, online bstelle ka meh aber nid (noni)...
i ha das gläse und bi dr Meinig das machts no schlimmer, well hüt und morn dr FCB exklusiv ka vrkaufe dr Kanal Internet abr offesichtlig nid will nutze...nooq hat geschrieben:Dass du noch nicht bestellen kannst, hängt glaub ich mit dem hier zusammen:
"...Morgen und übermorgen hat der FCB das exklusive Verkaufsrecht, danach gibt es das Shirt im offenen Verkauf."
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 30669/16/7
Kannte ihn nicht persönlich. Nahm ihn "nur" gelegentlich in der Öffentlichkeit wahr. Speziell bei der Durchführung des Pausenspiels.. Ich war nie Fan von seinem "Arrogant-wirkenden"-Auftreten.. Eine sehr oberflächliche Einschätzung, die sicher auch falsch sein konnte. Anyway.. Ob mögen oder nicht.. -> Ein äussert harte Sache! Wahnsinn wie schnell es immer wieder gehen kann! Den angehörigen mein herzlichstes Beileid.?uestlove hat geschrieben:Mit 55 Jahren... RIP.
Hast Du ein Bild?Käppelijoch hat geschrieben:Habe heute im Manor ein Polo-Retro-Shirt des deutschen Nati gekauft. Läck ist dieses Ding geil. Elegantes retro-Polo-Design, sieht aus wie ein polo ist aber in Wahrheit ein Sport-Trikotstoff, mit dem man wunderbar Sport machen kann. Das DFB-logo ist gross draufgestickt, das alte Adidaslogo ziert die rechte Brust und hinten im 70er-Design die Nummer 5.
Wenn Adidas so etwas in der Art auch beim FCB bringt, kaufe ich gleich 10 davon, in Grösse L bis XXXL, man weiss ja nie![]()
Daraus folgere ich, dass Du lieber ein FCZ- oder GC-Dress trägst als eines der deutschen Nationalmannschaft oder ein Bienchen-Trikot?peter hat geschrieben:das waere für mich nahe der höchste Strafe so etwas zu tragen. Nur Yb-shirts waere schlimmer