Marketing beim FCB

Diskussionen rund um den FCB.
HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Ich kauf mir einfach diese hier:

[ATTACH]17738[/ATTACH]

schön sexy in weiss :D
à la Mister Wet pants
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2013-06-20 um 11.25.58.jpg
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Hier noch der neuste Gag unserer Marketingabteilung um die (Heute Nachmittag) alten Shirts loszuwerden:

[ATTACH]17739[/ATTACH]

ganz geil fand ich die schwarzen Auswärtsshirts, auf welchen das Baslerlied und anderer Krempel aufgedruckt wurde :D
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2013-06-20 um 11.27.54.jpg

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Dever hat geschrieben: Zur Badehose: H&M hat bestimmt etwas in den Farben rot & blau. ;)
die alte nike hose sin die perfekte badhose gsi... würd grad no 2-3 kaufe wenn ich sie neume no finde würd...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Uassimo hat geschrieben:Bild

Huet ab vor däm Designer-Genie! Ganz grossi Klass.
Naja, da scheint einer von Design nicht viel Ahnung zu haben ;)
Das Stück sieht eher nach 08/15 H&M- oder NewYorker Ware aus.

Das einzig positive auf dem Bild ist der Träger. Ob er womöglich noch eine weitere Saison bleibt wenn er sich schon als Model zur Verfügung stellt?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

basler hat geschrieben:die alte nike hose sin die perfekte badhose gsi... würd grad no 2-3 kaufe wenn ich sie neume no finde würd...
die waren ganz okay...hatten noch eine Innenhose. Hab hier noch eine :)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Voyager hat geschrieben:Naja, da scheint einer von Design nicht viel Ahnung zu haben ;)
Das Stück sieht eher nach 08/15 H&M- oder NewYorker Ware aus.

Das einzig positive auf dem Bild ist der Träger. Ob er womöglich noch eine weitere Saison bleibt wenn er sich schon als Model zur Verfügung stellt?
i glaub du heschs nid so mit Zynismus/Ironie :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Könnte doch eher sowas tragen:

Bild

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

HJK hat geschrieben:die waren ganz okay...hatten noch eine Innenhose. Hab hier noch eine :)
die hose sin für alles guet, zum schutte perfekt will durch d innehose keini boxershorts bruchsch, zum bade perfekt und dehei zum chille sowieso! :D muess halt jetzt eifach d nikehose vo andere mannschafte kaufe...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Hajdin hat geschrieben:Trurigi Sach das...

scho zimli alles beschisse was dr FCB uff e Markt bringt.

halt typisch baslerisch...kei Ahnig vo Style.

wieso nid grat e Bio-Trikot us Lammwulle wo sich alli links-griene Basler kaufe könne

Rheinknie...i glaub i spinn. Wieso nid grat Chemiestadt oder FC Fasnacht.
nei ehrlig i würd jo gärn viel Gäld usgeh für FCB-Artikel, abr s het eifach nüt gschids.
Jetz plani mini Summerferie..villich s FcB-badtuech wenns einigermasse ertragbar usseht
Jo, das passt. Das ist der einzige Artikel den ich gekauft habe. Natürlich ausgenommen die Meistershirts, das Dress und ein paar Kleber und Wimpel fürs Auto. :-)

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

E neue User wo e Wimpel gkauft het :eek: ........verdächtig ;)
declaravit iam mortuum vivere

Chippersie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chippersie »

Er ist es, ich bin ganz sicher. ;)
Jede Vogel fliegt emol.... Dangge fyr alles!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

s'Neue 13? :p

Edit:
die hose sin für alles guet, zum schutte perfekt will durch d innehose keini boxershorts bruchsch, zum bade perfekt und dehei zum chille sowieso! muess halt jetzt eifach d nikehose vo andere mannschafte kaufe...
I trag syt Johre nur no d'Shorts vo Barça für an Strand oder ins Bad oder eifach schünscht wiä du zum chille...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

i muess jedes joor wiedr lache... näbst däm dr Webshop e Katastrophe isch wird gest s neye Trikot vorgstellt und mit Spezialaktion (FCB-BVB) umworbe, online bstelle ka meh aber nid (noni)...

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

Visions hat geschrieben:i muess jedes joor wiedr lache... näbst däm dr Webshop e Katastrophe isch wird gest s neye Trikot vorgstellt und mit Spezialaktion (FCB-BVB) umworbe, online bstelle ka meh aber nid (noni)...
Dass du noch nicht bestellen kannst, hängt glaub ich mit dem hier zusammen:

"...Morgen und übermorgen hat der FCB das exklusive Verkaufsrecht, danach gibt es das Shirt im offenen Verkauf."

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 30669/16/7

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

im offenen Verkauf."

wahrscheinlich wieder 10.- günstiger im Manor. :D

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

nooq hat geschrieben:Dass du noch nicht bestellen kannst, hängt glaub ich mit dem hier zusammen:
"...Morgen und übermorgen hat der FCB das exklusive Verkaufsrecht, danach gibt es das Shirt im offenen Verkauf."
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 30669/16/7
i ha das gläse und bi dr Meinig das machts no schlimmer, well hüt und morn dr FCB exklusiv ka vrkaufe dr Kanal Internet abr offesichtlig nid will nutze...

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 668/26/7/7

Am Donnerstag, 20. Juni 2013, präsentierte der FC Basel 1893 zusammen mit adidas sein neues Heimtrikot der Öffentlichkeit. Das Trikot kann ab sofort in den Fanshops St. Jakob und Manor Basel (Greifengasse) bezogen werden, und die ersten tausend Käufer des neuen Shirts erhalten zusätzlich ein Gratisticket für das Freundschaftsspiel gegen Borussia Dortmund, am 10. Juli im St. Jakob-Park (19.30 Uhr).

Keine neuen Trikots, dafür allerhand Ware zum stark reduzierten Preis hält der FCB an einem Schnäppchenmarkt am Samstag, 22. Juli 2013, von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr vor dem Fanshop St. Jakob-Park feil. Ein Besuch lohnt sich.

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Eigentlich weiss i nit, öb dass dr richtig thread isch, wills jo nur wenig mit marketing z tue het...

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID//10044/30696

Rip
Mis beileid and familie und sis gsamte umfeld

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Mit 55 Jahren... RIP.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

PanPan

Beitrag von PanPan »

?uestlove hat geschrieben:Mit 55 Jahren... RIP.
Kannte ihn nicht persönlich. Nahm ihn "nur" gelegentlich in der Öffentlichkeit wahr. Speziell bei der Durchführung des Pausenspiels.. Ich war nie Fan von seinem "Arrogant-wirkenden"-Auftreten.. Eine sehr oberflächliche Einschätzung, die sicher auch falsch sein konnte. Anyway.. Ob mögen oder nicht.. -> Ein äussert harte Sache! Wahnsinn wie schnell es immer wieder gehen kann! Den angehörigen mein herzlichstes Beileid.

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

Sogar der Fc Aarau kann tv!!

http://www.fcaarau.ch/ - siehe Video ganz unten vom Trainingslager....

Ich finde in diesem Bereich kann der Fcb noch eine grosse Schippe drauflegen....

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Pokalstemmen in Shopping Center St. Jakob-Park

Am Mittwoch 10. Juli 2013 gibt es für alle Fans die Möglichkeit sich mit dem Meisterpokal inmitten eines Mannschaftsbildes ablichten zu lassen. Die Aktion findet im Shopping Center St. Jakob-Park statt am Nachmittag von 14.00 Uhr bis 18.30 Uhr.

[ATTACH]17803[/ATTACH]
Dateianhänge
meister_SJP_WEB.jpg
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

TV Haflingerpferd isch au aawesend gsi (im Beglaitig ... technischi Begleitig [TV-Kamera]).
Aber wette es wird kei Minute usgstrahlt?
Evtl. tüsch ich mich jo au..
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

die neue Präsentation der Werbung (u.a. die Werbebanden im Stadion, zwischendurch mit dem FCB Logo versehen, in weiss gehalten) weiss zu gefallen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Habe heute im Manor ein Polo-Retro-Shirt des deutschen Nati gekauft. Läck ist dieses Ding geil. Elegantes retro-Polo-Design, sieht aus wie ein polo ist aber in Wahrheit ein Sport-Trikotstoff, mit dem man wunderbar Sport machen kann. Das DFB-logo ist gross draufgestickt, das alte Adidaslogo ziert die rechte Brust und hinten im 70er-Design die Nummer 5.

Wenn Adidas so etwas in der Art auch beim FCB bringt, kaufe ich gleich 10 davon, in Grösse L bis XXXL, man weiss ja nie :D

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Käppelijoch hat geschrieben:Habe heute im Manor ein Polo-Retro-Shirt des deutschen Nati gekauft. Läck ist dieses Ding geil. Elegantes retro-Polo-Design, sieht aus wie ein polo ist aber in Wahrheit ein Sport-Trikotstoff, mit dem man wunderbar Sport machen kann. Das DFB-logo ist gross draufgestickt, das alte Adidaslogo ziert die rechte Brust und hinten im 70er-Design die Nummer 5.

Wenn Adidas so etwas in der Art auch beim FCB bringt, kaufe ich gleich 10 davon, in Grösse L bis XXXL, man weiss ja nie :D
Hast Du ein Bild?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

ich denke ich muss nicht verstehen weshalb man sich als basler/schweizer ein nationalmannschaftstrikot von deutschland kauft

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

charliesheenFCB hat geschrieben:ich denke ich muss nicht verstehen weshalb man sich als basler/schweizer ein nationalmannschaftstrikot von deutschland kauft
das waere für mich nahe der höchste Strafe so etwas zu tragen. Nur Yb-shirts waere schlimmer
FCB :):):)

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

peter hat geschrieben:das waere für mich nahe der höchste Strafe so etwas zu tragen. Nur Yb-shirts waere schlimmer
Daraus folgere ich, dass Du lieber ein FCZ- oder GC-Dress trägst als eines der deutschen Nationalmannschaft oder ein Bienchen-Trikot? :eek:
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Antworten