Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
fcb4ever1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb4ever1893 »

Sharky hat geschrieben:Zuber zu Blick.ch: «Ich bin überglücklich, bei ZSKA unterschrieben zu haben.» Die Ablösesumme soll knapp 5 Millionen Franken betragen. :rolleyes:
Geil! Wenigstens kann er jetzt in rotblau spielen ...

Fussball ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige. :cool:

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Sharky hat geschrieben:Zuber zu Blick.ch: «Ich bin überglücklich, bei ZSKA unterschrieben zu haben.» Die Ablösesumme soll knapp 5 Millionen Franken betragen. :rolleyes:
Nid wirkligg nochvollziehbar; wie au immer, füre Verein no en recht guete Batze - und sie sage jo au, dass sie sich mitunter mit so Transfer finanziere. Er isch zuedem (noni) e Kandidat für d'Nati an dr WM 14. Somit rechnet sich für ihn (monetär) de Transfer.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

battlefield hat geschrieben:http://http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/zuber-fuer-5-millionen-nach-moskau-id2362989.html

jap.. eher heftig.. hätte ich nicht gedacht...zudem..russland??comon..
Jetzt blyybt für e Stocker ersatz in dr Schwiiz aigentlig nur no dr Hajrovic.
Den könnt dr Hajrovic uns Basler emol zeige, was d Gangsta's in New York für tolli Handzeiche könne mache.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Transfergerüchte 2013/2014

Beitrag von Blutengel »

crypto hat geschrieben:Im Fall Delgado ist es für mich am plausibelsten, dass Heitz/Heusler alle fifa-, uefa- sfv-, und staats-rechtlichen Eventualitäten abgesichert haben wollen, bevor sie einen Vertrag eingehen. Es gibt ja verschiedene unterschiedlich lautende Medienberichte, wonach der Vertrag in den Emiraten noch besteht oder eben schon aufgelöst wurde. Man will wohl kaum einen Fall El-Hadary oder Serei Die. Immerhin ist Heusler Jurist.
Genau das denke ich auch! Super Beitrag.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

THOR29 hat geschrieben:Jetzt blyybt für e Stocker ersatz in dr Schwiiz aigentlig nur no dr Hajrovic.
Den könnt dr Hajrovic uns Basler emol zeige, was d Gangsta's in New York für tolli Handzeiche könne mache.
Von den 3en Drmic, Zuber und Hajrovic ist aus meiner Sich eh Hajrovic der Vielversprechendste

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ein Bubentraum!

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

expertus hat geschrieben:Von den 3en Drmic, Zuber und Hajrovic ist aus meiner Sich eh Hajrovic der Vielversprechendste
Aus meiner Sicht ist er eher der grösste Bachel von den dreien...
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Also, ych weiss nid... viellicht bin ych do au z'blauäugig oder ych kapier irgendwas nid und ganz sicher fehlt mir au dr (sport-)juristischi Background... aber was soll an dere Vertragssituation so kompliziert sii? Entweder dr Vertrag lauft aktuell no oder sie hän en kündet. Das ka mr sich doch wohl in Abu Dhabi schwarz uf wyss belege loh. Und wenn er no lauft, kostet's halt no "chli" Ablösesumme. Ych nimm nid aa, dass dr Sheikh no e Wahnsinnsbetrag verlangt, schliesslich het dr Trainer IHN eh ussortiert.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Trekbebbi hat geschrieben: ....aber was soll an dere Vertragssituation so kompliziert sii? ....
Vielleicht sind Streitigkeiten hängig, die Dokumente nicht vollständig oder in einer falschen Sprache verfasst, die Zeitfenster nicht passend, Fristen nicht eingehalten, Bankgarantien nicht vorliegend - vorstellbar sind sicher noch weitere arbeitsrechtliche oder reglementarische Hürden.
Wird schon klappen. Sind ja Profis am Werk, nicht ?

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

crypto hat geschrieben:Im Fall Delgado ist es für mich am plausibelsten, dass Heitz/Heusler alle fifa-, uefa- sfv-, und staats-rechtlichen Eventualitäten abgesichert haben wollen, bevor sie einen Vertrag eingehen. Es gibt ja verschiedene unterschiedlich lautende Medienberichte, wonach der Vertrag in den Emiraten noch besteht oder eben schon aufgelöst wurde. Man will wohl kaum einen Fall El-Hadary oder Serei Die. Immerhin ist Heusler Jurist.
Wenn dem so ist, dann verstehe ich eigentlich nicht, weshalb man dies dem Statement von "es geht nicht ums Geld" in einem kurzen Satz angefügt hätte. "Es geht nicht ums Geld, aber wir müssen die Vertragssituation mit seinem ehemaligen Club zuerst genau abklären." Das wäre ja keine Aussage, die irgendwelche Verhandlungen gefährdet. Aber so gehen halt die Spekulationen weiter. Der FCB hätte sonst lieber gar nichts gesagt und dann ev. plötzlich Delgado als Transfercoup präsentiert. Jetzt kann eigentlich nur noch eine Enttäuschung kommen.

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Ich weiss isch kli offpic, aber wie ka sich YB all das leiste???
PadrePio hat geschrieben: :rolleyes:

YB will Basel Abdi wegschnappen

Im Werben um Almen Abdi ist offenbar ein spannender Zweikampf entfacht.

http://www.fussball.ch/YB+will+Basel+Ab ... detail.htm

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

DomLeRoyal hat geschrieben:Ich weiss isch kli offpic, aber wie ka sich YB all das leiste???
[ATTACH]17818[/ATTACH][
Dateianhänge
RIESEN~1.JPG
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Mundharmonika hat geschrieben:Wenn dem so ist, dann verstehe ich eigentlich nicht, weshalb man dies dem Statement von "es geht nicht ums Geld" in einem kurzen Satz angefügt hätte. "Es geht nicht ums Geld, aber wir müssen die Vertragssituation mit seinem ehemaligen Club zuerst genau abklären." Das wäre ja keine Aussage, die irgendwelche Verhandlungen gefährdet. Aber so gehen halt die Spekulationen weiter. Der FCB hätte sonst lieber gar nichts gesagt und dann ev. plötzlich Delgado als Transfercoup präsentiert. Jetzt kann eigentlich nur noch eine Enttäuschung kommen.
das wird wahrschinlig dr grund syy, worum dr fcb so guet wie nit pryys git vo syne transferverhandlige (im normalfall).
nämlig das nachhär d entüschig nit gross isch. :cool:

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

THOR29 hat geschrieben:das wird wahrschinlig dr grund syy, worum dr fcb so guet wie nit pryys git vo syne transferverhandlige (im normalfall).
nämlig das nachhär d entüschig nit gross isch. :cool:
Dann haben Sie (bzw Berni) in der Causa Delgado jedoch ziemlich mist gemacht. Wenn es jetzt schief geht, stehen Sie ziemlich dumm da!
Da hätten Sie lieber gar nichts gesagt und uns DEN User als Spinner abtun lassen sollen, der Berni mit Delgado gesehen hat :cool:

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

hopp yb

drmic und zuber weg. ich hoffe ein allfälliger stocker ersatz kommt dann aus dem ausland. abdi ist eh ein zentraler mittelfeldspieler. gängsterli hajrovic brauch ich auch nicht

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Maverick hat geschrieben:Aus meiner Sicht ist er eher der grösste Bachel von den dreien...
Hahahaha mi hets fascht vom stuehl ghaue :D :D :D :D :D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Blackmore hat geschrieben:Dann haben Sie (bzw Berni) in der Causa Delgado jedoch ziemlich mist gemacht. Wenn es jetzt schief geht, stehen Sie ziemlich dumm da!
Da hätten Sie lieber gar nichts gesagt und uns DEN User als Spinner abtun lassen sollen, der Berni mit Delgado gesehen hat :cool:
Dann gäbe es viele Spinner! Sie sassen vor 2 Wochen zusammen in der Bodega...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Agent Orange hat geschrieben:Dann gäbe es viele Spinner! Sie sassen vor 2 Wochen zusammen in der Bodega...
OK, das habe ich in dem Fall überlesen. OK, da musste Heusler ja beinahe was sagen. Anderseits viel schlimmer als jetzt wäre es auch dann nicht geworden. ;)

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Wer sagt, dass es nur um vertragliche Details geht? Es kann ja auch sein, dass es um einen ganzen Strauss von Problemen geht und z.B. Delgado irgendwo abwesend ist und aus irgendwelchen Gründen nicht nach Basel zu weiteren Vertragsverhandlungen kommen kann. Und/Oder dass beim arabischen Verband die verantwortliche Person nicht erreicht wird und niemand zuständig sein will. Und/oder dass Delgaod noch private Details geklärt haben möchte, bevor er zusagt. Und/oder Delgado möchte das ganze mit seinem Rechtsanwalt besprechen und der ist gerade krank. Und/oder, und/oder, und/oder. Es gibt so viele Möglichkeiten, dass es definitiv keinen Sinn macht, hier grosse Spekulationen zu machen, was alles das Problem sein könnte. Wir wissen es schlicht und einfach nicht, ausser dass wir nun wissen, dass es scheinbar nicht um Geld geht.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Lehnt euch zurück, Ziel ist der nächste Mittwoch... :)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Patzer hat geschrieben:hopp yb

drmic und zuber weg. ich hoffe ein allfälliger stocker ersatz kommt dann aus dem ausland. abdi ist eh ein zentraler mittelfeldspieler. gängsterli hajrovic brauch ich auch nicht
Abwarten. Vielleicht
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Agent Orange hat geschrieben:Lehnt euch zurück, Ziel ist der nächste Mittwoch... :)
Und sowieso, Vorfreude ist die schönste Freude ....

[ATTACH]17819[/ATTACH]
Dateianhänge
MDelgado.jpg

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Bei mir ist die Vorfreude total weg..

Sobald ER aber zu zaubern beginnt (!) - wieder Tore schiesst oder vorbereitet - Pre-Assist's gibt, sieht das dann ganz schnell wieder anders aus... ;)
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mampfi hat geschrieben:Fiorentina ist aus dem Gomez-Deal ausgestiegen.
Dafür ist nun Neapel eingestiegen.

http://www.fussballeuropa.com/news/mari ... nsfermarkt

Skorpion 9
Neuer Benutzer

Beitrag von Skorpion 9 »

Laut L'Équipe.fr ist AS Monaco auch an Yann Sommer interessiert:

http://www.lequipe.fr/Football/Actualit ... ale/383948
----------STRELLER-------SIO-----------
STOCKER------DELGADO-------SALAH
--------------------FREI-------------------
SAFARI--IVANOV--SCHAR--P. DEGEN
-----------------SOMMER-----------------

rethabile
Erfahrener Benutzer

AW: Transfergerüchte 2013/2014

Beitrag von rethabile »

Skorpion 9 hat geschrieben:Laut L'Équipe.fr ist AS Monaco auch an Yann Sommer interessiert:

http://www.lequipe.fr/Football/Actualit ... ale/383948
.....und die haben kohle ohne Ende.....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Noch ein interessanter Nicht-Transfer aus der BaZ von gestern Samstag:
Scheinbar hat Aarau bezüglich eines Transfers von Jevtic angefragt, wogegen sich Yakin aber quergestellt hat. Das heisst wohl, dass er mit ihm rechnet, zumal er nach seiner (scheinbar sehr guten) Leistung gegen Düsseldorf sagte: «Wir haben gesehen, dass er uns im Zentrum helfen kann, fussballerisch gibt es sowieso keine Zweifel bei ihm»

Durchaus wahrscheinlich also, dass wir Jevtic diese Saison öfters im Einsatz sehen, falls er denn endlich von Verletzungen verschont bleibt.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Beckenpower hat geschrieben:Noch ein interessanter Nicht-Transfer aus der BaZ von gestern Samstag:
Scheinbar hat Aarau bezüglich eines Transfers von Jevtic angefragt, wogegen sich Yakin aber quergestellt hat. Das heisst wohl, dass er mit ihm rechnet, zumal er nach seiner (scheinbar sehr guten) Leistung gegen Düsseldorf sagte: «Wir haben gesehen, dass er uns im Zentrum helfen kann, fussballerisch gibt es sowieso keine Zweifel bei ihm»

Durchaus wahrscheinlich also, dass wir Jevtic diese Saison öfters im Einsatz sehen, falls er denn endlich von Verletzungen verschont bleibt.
Könnte ein Grund sein, wieso man Delgado nicht eintütet. Wenn Murat überzeugt von Jevtic ist, dann braucht es keinen weiteren OM. Jevtic und Diaz sollten dann reichen

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

rethabile hat geschrieben:.....und die haben kohle ohne Ende.....
Dann können die ruhig 20mil € für Sommer zahlen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

expertus hat geschrieben:Könnte ein Grund sein, wieso man Delgado nicht eintütet. Wenn Murat überzeugt von Jevtic ist, dann braucht es keinen weiteren OM. Jevtic und Diaz sollten dann reichen
Ja, sieht so aus. Es ist ja keine Frage des Geldes. Yakin will IHN offenbar nicht. :(

Antworten