Geil! Wenigstens kann er jetzt in rotblau spielen ...Sharky hat geschrieben:Zuber zu Blick.ch: «Ich bin überglücklich, bei ZSKA unterschrieben zu haben.» Die Ablösesumme soll knapp 5 Millionen Franken betragen.![]()
Transfergerüchte 2013/2014
- fcb4ever1893
- Erfahrener Benutzer

- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Nid wirkligg nochvollziehbar; wie au immer, füre Verein no en recht guete Batze - und sie sage jo au, dass sie sich mitunter mit so Transfer finanziere. Er isch zuedem (noni) e Kandidat für d'Nati an dr WM 14. Somit rechnet sich für ihn (monetär) de Transfer.Sharky hat geschrieben:Zuber zu Blick.ch: «Ich bin überglücklich, bei ZSKA unterschrieben zu haben.» Die Ablösesumme soll knapp 5 Millionen Franken betragen.![]()
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Jetzt blyybt für e Stocker ersatz in dr Schwiiz aigentlig nur no dr Hajrovic.battlefield hat geschrieben:http://http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/zuber-fuer-5-millionen-nach-moskau-id2362989.html
jap.. eher heftig.. hätte ich nicht gedacht...zudem..russland??comon..
Den könnt dr Hajrovic uns Basler emol zeige, was d Gangsta's in New York für tolli Handzeiche könne mache.
Transfergerüchte 2013/2014
Genau das denke ich auch! Super Beitrag.crypto hat geschrieben:Im Fall Delgado ist es für mich am plausibelsten, dass Heitz/Heusler alle fifa-, uefa- sfv-, und staats-rechtlichen Eventualitäten abgesichert haben wollen, bevor sie einen Vertrag eingehen. Es gibt ja verschiedene unterschiedlich lautende Medienberichte, wonach der Vertrag in den Emiraten noch besteht oder eben schon aufgelöst wurde. Man will wohl kaum einen Fall El-Hadary oder Serei Die. Immerhin ist Heusler Jurist.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Von den 3en Drmic, Zuber und Hajrovic ist aus meiner Sich eh Hajrovic der VielversprechendsteTHOR29 hat geschrieben:Jetzt blyybt für e Stocker ersatz in dr Schwiiz aigentlig nur no dr Hajrovic.
Den könnt dr Hajrovic uns Basler emol zeige, was d Gangsta's in New York für tolli Handzeiche könne mache.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Also, ych weiss nid... viellicht bin ych do au z'blauäugig oder ych kapier irgendwas nid und ganz sicher fehlt mir au dr (sport-)juristischi Background... aber was soll an dere Vertragssituation so kompliziert sii? Entweder dr Vertrag lauft aktuell no oder sie hän en kündet. Das ka mr sich doch wohl in Abu Dhabi schwarz uf wyss belege loh. Und wenn er no lauft, kostet's halt no "chli" Ablösesumme. Ych nimm nid aa, dass dr Sheikh no e Wahnsinnsbetrag verlangt, schliesslich het dr Trainer IHN eh ussortiert.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Vielleicht sind Streitigkeiten hängig, die Dokumente nicht vollständig oder in einer falschen Sprache verfasst, die Zeitfenster nicht passend, Fristen nicht eingehalten, Bankgarantien nicht vorliegend - vorstellbar sind sicher noch weitere arbeitsrechtliche oder reglementarische Hürden.Trekbebbi hat geschrieben: ....aber was soll an dere Vertragssituation so kompliziert sii? ....
Wird schon klappen. Sind ja Profis am Werk, nicht ?
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wenn dem so ist, dann verstehe ich eigentlich nicht, weshalb man dies dem Statement von "es geht nicht ums Geld" in einem kurzen Satz angefügt hätte. "Es geht nicht ums Geld, aber wir müssen die Vertragssituation mit seinem ehemaligen Club zuerst genau abklären." Das wäre ja keine Aussage, die irgendwelche Verhandlungen gefährdet. Aber so gehen halt die Spekulationen weiter. Der FCB hätte sonst lieber gar nichts gesagt und dann ev. plötzlich Delgado als Transfercoup präsentiert. Jetzt kann eigentlich nur noch eine Enttäuschung kommen.crypto hat geschrieben:Im Fall Delgado ist es für mich am plausibelsten, dass Heitz/Heusler alle fifa-, uefa- sfv-, und staats-rechtlichen Eventualitäten abgesichert haben wollen, bevor sie einen Vertrag eingehen. Es gibt ja verschiedene unterschiedlich lautende Medienberichte, wonach der Vertrag in den Emiraten noch besteht oder eben schon aufgelöst wurde. Man will wohl kaum einen Fall El-Hadary oder Serei Die. Immerhin ist Heusler Jurist.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss isch kli offpic, aber wie ka sich YB all das leiste???
PadrePio hat geschrieben:
YB will Basel Abdi wegschnappen
Im Werben um Almen Abdi ist offenbar ein spannender Zweikampf entfacht.
http://www.fussball.ch/YB+will+Basel+Ab ... detail.htm
das wird wahrschinlig dr grund syy, worum dr fcb so guet wie nit pryys git vo syne transferverhandlige (im normalfall).Mundharmonika hat geschrieben:Wenn dem so ist, dann verstehe ich eigentlich nicht, weshalb man dies dem Statement von "es geht nicht ums Geld" in einem kurzen Satz angefügt hätte. "Es geht nicht ums Geld, aber wir müssen die Vertragssituation mit seinem ehemaligen Club zuerst genau abklären." Das wäre ja keine Aussage, die irgendwelche Verhandlungen gefährdet. Aber so gehen halt die Spekulationen weiter. Der FCB hätte sonst lieber gar nichts gesagt und dann ev. plötzlich Delgado als Transfercoup präsentiert. Jetzt kann eigentlich nur noch eine Enttäuschung kommen.
nämlig das nachhär d entüschig nit gross isch.

Dann haben Sie (bzw Berni) in der Causa Delgado jedoch ziemlich mist gemacht. Wenn es jetzt schief geht, stehen Sie ziemlich dumm da!THOR29 hat geschrieben:das wird wahrschinlig dr grund syy, worum dr fcb so guet wie nit pryys git vo syne transferverhandlige (im normalfall).
nämlig das nachhär d entüschig nit gross isch.![]()
Da hätten Sie lieber gar nichts gesagt und uns DEN User als Spinner abtun lassen sollen, der Berni mit Delgado gesehen hat

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Dann gäbe es viele Spinner! Sie sassen vor 2 Wochen zusammen in der Bodega...Blackmore hat geschrieben:Dann haben Sie (bzw Berni) in der Causa Delgado jedoch ziemlich mist gemacht. Wenn es jetzt schief geht, stehen Sie ziemlich dumm da!
Da hätten Sie lieber gar nichts gesagt und uns DEN User als Spinner abtun lassen sollen, der Berni mit Delgado gesehen hat![]()
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Wer sagt, dass es nur um vertragliche Details geht? Es kann ja auch sein, dass es um einen ganzen Strauss von Problemen geht und z.B. Delgado irgendwo abwesend ist und aus irgendwelchen Gründen nicht nach Basel zu weiteren Vertragsverhandlungen kommen kann. Und/Oder dass beim arabischen Verband die verantwortliche Person nicht erreicht wird und niemand zuständig sein will. Und/oder dass Delgaod noch private Details geklärt haben möchte, bevor er zusagt. Und/oder Delgado möchte das ganze mit seinem Rechtsanwalt besprechen und der ist gerade krank. Und/oder, und/oder, und/oder. Es gibt so viele Möglichkeiten, dass es definitiv keinen Sinn macht, hier grosse Spekulationen zu machen, was alles das Problem sein könnte. Wir wissen es schlicht und einfach nicht, ausser dass wir nun wissen, dass es scheinbar nicht um Geld geht.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Dafür ist nun Neapel eingestiegen.Mampfi hat geschrieben:Fiorentina ist aus dem Gomez-Deal ausgestiegen.
http://www.fussballeuropa.com/news/mari ... nsfermarkt
- Skorpion 9
- Neuer Benutzer
Laut L'Équipe.fr ist AS Monaco auch an Yann Sommer interessiert:
http://www.lequipe.fr/Football/Actualit ... ale/383948
----------STRELLER-------SIO-----------
STOCKER------DELGADO-------SALAH
--------------------FREI-------------------
SAFARI--IVANOV--SCHAR--P. DEGEN
-----------------SOMMER-----------------
STOCKER------DELGADO-------SALAH
--------------------FREI-------------------
SAFARI--IVANOV--SCHAR--P. DEGEN
-----------------SOMMER-----------------
AW: Transfergerüchte 2013/2014
.....und die haben kohle ohne Ende.....Skorpion 9 hat geschrieben:Laut L'Équipe.fr ist AS Monaco auch an Yann Sommer interessiert:
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Noch ein interessanter Nicht-Transfer aus der BaZ von gestern Samstag:
Scheinbar hat Aarau bezüglich eines Transfers von Jevtic angefragt, wogegen sich Yakin aber quergestellt hat. Das heisst wohl, dass er mit ihm rechnet, zumal er nach seiner (scheinbar sehr guten) Leistung gegen Düsseldorf sagte: «Wir haben gesehen, dass er uns im Zentrum helfen kann, fussballerisch gibt es sowieso keine Zweifel bei ihm»
Durchaus wahrscheinlich also, dass wir Jevtic diese Saison öfters im Einsatz sehen, falls er denn endlich von Verletzungen verschont bleibt.
Scheinbar hat Aarau bezüglich eines Transfers von Jevtic angefragt, wogegen sich Yakin aber quergestellt hat. Das heisst wohl, dass er mit ihm rechnet, zumal er nach seiner (scheinbar sehr guten) Leistung gegen Düsseldorf sagte: «Wir haben gesehen, dass er uns im Zentrum helfen kann, fussballerisch gibt es sowieso keine Zweifel bei ihm»
Durchaus wahrscheinlich also, dass wir Jevtic diese Saison öfters im Einsatz sehen, falls er denn endlich von Verletzungen verschont bleibt.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 

Könnte ein Grund sein, wieso man Delgado nicht eintütet. Wenn Murat überzeugt von Jevtic ist, dann braucht es keinen weiteren OM. Jevtic und Diaz sollten dann reichenBeckenpower hat geschrieben:Noch ein interessanter Nicht-Transfer aus der BaZ von gestern Samstag: