Postet doch nicht die Ganze Zeit irgendwelche Quellen! Der FCB ist sicherlich nicht so dumm und lässt Sommer für diesen Betrag ziehen!!!!!!!PadrePio hat geschrieben:Der Fc Basel fordert nun neu 4,5 statt 6 Mio € für Sommer
http://www.tio.ch/News/Sport/Calcio/743 ... ra-si-puo/
Transfergerüchte 2013/2014
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
wieso sollte der fcb weniger fordern sind im mom nicht auf verkäufe angewiesen ergo ist das bullshitPadrePio hat geschrieben:Der Fc Basel fordert nun neu 4,5 statt 6 Mio € für Sommer
http://www.tio.ch/News/Sport/Calcio/743 ... ra-si-puo/
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
In der nächsten Jahresrechnunge sehen wir das Ganze dann besser.Voyager hat geschrieben:Postet doch nicht die Ganze Zeit irgendwelche Quellen! Der FCB ist sicherlich nicht so dumm und lässt Sommer für diesen Betrag ziehen!!!!!!!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Dasselbige beim Drago-Transfer. Komisch dass immer die italienischsprachigen Medien behaupten der FCB schraube die Ablösesummen herunterZargor hat geschrieben:wieso sollte der fcb weniger fordern sind im mom nicht auf verkäufe angewiesen ergo ist das bullshit

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
naja, bezüglich Transfersummen wäre ich da vorsichtig mit solchen Aussagen. Für Salatbitch wurde in einer Harakiri Aktion 4.5 Mio geboten....Voyager hat geschrieben:Postet doch nicht die Ganze Zeit irgendwelche Quellen! Der FCB ist sicherlich nicht so dumm und lässt Sommer für diesen Betrag ziehen!!!!!!!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Wenn wir in der BuLi oder in der Premier League wären, dann würde Drago auch soviel Kosten.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Also wenn man sieht das Zuber für 4 und Drmic für knapp 6 Millionen Franken weggehen, muss man für Dragovic 20 Millionen verlangen! Er hat sich auf höchstem Niveau schon mehr als genug bewiesen.
Jedoch sind wir nur in der kleinen Suppen Liga, da kannst Du von Glück reden, wenn wir um die 10 Millionen (Euro notabene) erhalten...
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
The deal for Dragovic is in stand by
Dragovic possible move to Inter is in a stand by mode at the moment. This is what Gazzetta dello sport reports today. The Gazzetta reports that Inter like the player and wants him, but as long as Chivu and Ranocchia are in the squad there is no hurry for Inter to sign Dragovic. If Chivu or Ranocchia, or both would be sold, the negotiations for Dragovic would be started over again.
Source: Fcinternews.it
Dragovic possible move to Inter is in a stand by mode at the moment. This is what Gazzetta dello sport reports today. The Gazzetta reports that Inter like the player and wants him, but as long as Chivu and Ranocchia are in the squad there is no hurry for Inter to sign Dragovic. If Chivu or Ranocchia, or both would be sold, the negotiations for Dragovic would be started over again.
-
- Erfahrener Benutzer
tauschen wir doch einfach Dragovic gegen Chivu....?PadrePio hat geschrieben:The deal for Dragovic is in stand by
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Ich habe auch noch eine Frage: Wie lange müssen wir diese abgelutschten Posts mit "Einkauf in der Freien Strasse", "Wimpelkauf" und "Flurin Bleisch" noch ertragen?Mundharmonika hat geschrieben:Vermulich ist es eine Frage des richtigen Staubsaugers...
Wenn es keine Frage des Geldes ist, dann frage ich mich, wo sonst das Problem sein soll?
Will ER eine Stammplatzgarantie?
Will ER lieber im nahen Deutschland und nicht in der Freien Strasse einkaufen?
Will ER nur unterschreiben, wenn gleichzeitig Rossi einen Vertrag erhält?
Will ER einen zusätzlichen Vertrag als Exklusiv-Verkäufer von FCB-Wimpeln?
Will ER nicht, dass Bleisch neben ihm spielt, da ihm dieser die Show stehlen könnte?
Fragen über Fragen...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
klar ist es Bullshit. Die haben doch kein Geld. Die müssen zuerst Sponsoren suchen, die das finanzieren. Oder Spieler verkaufen.eric.cartman hat geschrieben:Ja ja, wenn man diesen Medienberichten Glauben schenkt, müssen die grossen italienischen Klubs nur lange genug warten und dann kriegen sie unsere Spieler für ein Butterbrot.
Bullshit!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Alternd ok, aber fandest du, dass sich Kovac divenhaft benommen hat? Diesen Eindruck hatte ich nicht von ihm. Im Gegenteil.Nobby Stiles hat geschrieben:Gohts no ? Chivu eine alternde Diva à la Kovac tauschen gegen einen jungen talentierten Spieler, der seinen Leistungszenith noch lange nicht erreicht hat.
-
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Ja genauallezallezefcebe hat geschrieben:tauschen wir doch einfach Dragovic gegen Chivu....?
Wenn dann gegen ranocchia + geld
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Ich verstehe die aktuelle Situation nicht, ein Yann Sommer ist drauf und dran uns zu verlassen und es wird vorwiegend darüber geschrieben ob MED kommt!! Vielleicht ist es Wunschdenken aber ich denke es ist an der Zeit, dass Basel ein neues Selbstbewusstsein entwickelt und statt alternde Ex-FCBler verpflichtet, mal ein Zeichen setzen würde und den Abwerbeversuchen eines Yanns mit einem viel besser dotierten Vertrag für diesen Spieler entgegenkommen würde. Vielleicht ist es an der Zeit, dass ein Superspieler wie Sommer seine Karriere bei Basel durchspielt.
Schon klar man ist auch auf Transfererlöse angewiesen, um das strukturelle Defizit auszugleichen, aber gerade auf der TW-Position wo die Spieler völlig unter Wert gehandelt werden könnte man einen solchen Versuch starten.
Ich hoffe ich habe damit nicht die MED-Inquisition auf den Plan gerufen und versteht mich nicht falsch dieser gelockte Engel kann gerne kommen (und gleich noch einen Trainer mitbringen der OM's und MS's artgerecht einsetzt), aber ich denke ein Versuch für einen solchen Paradigmenwechsel könnte sich durchaus lohnen.
Schon klar man ist auch auf Transfererlöse angewiesen, um das strukturelle Defizit auszugleichen, aber gerade auf der TW-Position wo die Spieler völlig unter Wert gehandelt werden könnte man einen solchen Versuch starten.
Ich hoffe ich habe damit nicht die MED-Inquisition auf den Plan gerufen und versteht mich nicht falsch dieser gelockte Engel kann gerne kommen (und gleich noch einen Trainer mitbringen der OM's und MS's artgerecht einsetzt), aber ich denke ein Versuch für einen solchen Paradigmenwechsel könnte sich durchaus lohnen.
schön wärs jo scho...THOR29 hat geschrieben:Ich glaub 'Transfergerüchte 2013/2014' kha me schliesse. Mit dr rückkehr vo Andrist & Xhaka, dr wiederverplichtig vom Safari und Last but not Least em Bleisch wars das wahrschinlig.
Durch das meh usser bi dene wo meh dr Vertrag nit het welle verlängere kaini Abgäng het, sötte mir guet ufgstellt si.
![]()
aber ich glaub mir wärde bis Ändi August no einigi Überraschige erläbe. Die Ruhe vor dem Sturm...
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube, dass Spieler wie Sommer oder Stocker nicht wie Spieler aus eher ärmeren Ländern wegen dem Geld ins Ausland wechseln wollen, sondern weil sie einmal im Ausland in einer grösseren Liga und in grösseren Stadien spielen wollen.di nulla hat geschrieben:... mal ein Zeichen setzen würde und den Abwerbeversuchen eines Yanns mit einem viel besser dotierten Vertrag für diesen Spieler entgegenkommen würde. Vielleicht ist es an der Zeit, dass ein Superspieler wie Sommer seine Karriere bei Basel durchspielt.