Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

PadrePio hat geschrieben:Der Fc Basel fordert nun neu 4,5 statt 6 Mio € für Sommer

http://www.tio.ch/News/Sport/Calcio/743 ... ra-si-puo/
Postet doch nicht die Ganze Zeit irgendwelche Quellen! Der FCB ist sicherlich nicht so dumm und lässt Sommer für diesen Betrag ziehen!!!!!!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

PadrePio hat geschrieben:Der Fc Basel fordert nun neu 4,5 statt 6 Mio € für Sommer

http://www.tio.ch/News/Sport/Calcio/743 ... ra-si-puo/
wieso sollte der fcb weniger fordern sind im mom nicht auf verkäufe angewiesen ergo ist das bullshit
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Für mich ist ein Torhüter wie es Sommer ist einer der wertvollsten Spieler überhaupt im Kader. Alleine weil es halt einfach nicht gleich viele gute Torhüter gibt, wie VT's MF's etc.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Voyager hat geschrieben:Postet doch nicht die Ganze Zeit irgendwelche Quellen! Der FCB ist sicherlich nicht so dumm und lässt Sommer für diesen Betrag ziehen!!!!!!!
In der nächsten Jahresrechnunge sehen wir das Ganze dann besser.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Zargor hat geschrieben:wieso sollte der fcb weniger fordern sind im mom nicht auf verkäufe angewiesen ergo ist das bullshit
Dasselbige beim Drago-Transfer. Komisch dass immer die italienischsprachigen Medien behaupten der FCB schraube die Ablösesummen herunter :rolleyes:
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Zargor hat geschrieben:wieso sollte der fcb weniger fordern sind im mom nicht auf verkäufe angewiesen ergo ist das bullshit
Wenn schon, dann verlangt man mehr, aber sicher nicht weniger für einen Spieler, den man gar nicht verkaufen will. Dieser Artikel macht so absolut keinen Sinn...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Voyager hat geschrieben:Postet doch nicht die Ganze Zeit irgendwelche Quellen! Der FCB ist sicherlich nicht so dumm und lässt Sommer für diesen Betrag ziehen!!!!!!!
naja, bezüglich Transfersummen wäre ich da vorsichtig mit solchen Aussagen. Für Salatbitch wurde in einer Harakiri Aktion 4.5 Mio geboten....

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Mampfi hat geschrieben:Wenn schon, dann verlangt man mehr, aber sicher nicht weniger für einen Spieler, den man gar nicht verkaufen will. Dieser Artikel macht so absolut keinen Sinn...
Abgesehen davon, dass der 2. Juli vorbei ist und nur bei einem Top Angebot verhandelt wird..

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Also wenn man sieht das Zuber für 4 und Drmic für knapp 6 Millionen Franken weggehen, muss man für Dragovic 20 Millionen verlangen! Er hat sich auf höchstem Niveau schon mehr als genug bewiesen.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Also wenn man sieht das Zuber für 4 und Drmic für knapp 6 Millionen Franken weggehen, muss man für Dragovic 20 Millionen verlangen! Er hat sich auf höchstem Niveau schon mehr als genug bewiesen.
Wenn wir in der BuLi oder in der Premier League wären, dann würde Drago auch soviel Kosten.
Jedoch sind wir nur in der kleinen Suppen Liga, da kannst Du von Glück reden, wenn wir um die 10 Millionen (Euro notabene) erhalten...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

The deal for Dragovic is in stand by

Dragovic possible move to Inter is in a stand by mode at the moment. This is what Gazzetta dello sport reports today. The Gazzetta reports that Inter like the player and wants him, but as long as Chivu and Ranocchia are in the squad there is no hurry for Inter to sign Dragovic. If Chivu or Ranocchia, or both would be sold, the negotiations for Dragovic would be started over again.

Source: Fcinternews.it

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von allezallezefcebe »

PadrePio hat geschrieben:The deal for Dragovic is in stand by

Dragovic possible move to Inter is in a stand by mode at the moment. This is what Gazzetta dello sport reports today. The Gazzetta reports that Inter like the player and wants him, but as long as Chivu and Ranocchia are in the squad there is no hurry for Inter to sign Dragovic. If Chivu or Ranocchia, or both would be sold, the negotiations for Dragovic would be started over again.

Source: Fcinternews.it
tauschen wir doch einfach Dragovic gegen Chivu....?

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

allezallezefcebe hat geschrieben:tauschen wir doch einfach Dragovic gegen Chivu....?
Sicher nicht

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Ja ja, wenn man diesen Medienberichten Glauben schenkt, müssen die grossen italienischen Klubs nur lange genug warten und dann kriegen sie unsere Spieler für ein Butterbrot.

Bullshit!
siempre positifo

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Mundharmonika hat geschrieben:Vermulich ist es eine Frage des richtigen Staubsaugers...

Wenn es keine Frage des Geldes ist, dann frage ich mich, wo sonst das Problem sein soll? :confused:

Will ER eine Stammplatzgarantie?
Will ER lieber im nahen Deutschland und nicht in der Freien Strasse einkaufen?
Will ER nur unterschreiben, wenn gleichzeitig Rossi einen Vertrag erhält?
Will ER einen zusätzlichen Vertrag als Exklusiv-Verkäufer von FCB-Wimpeln?
Will ER nicht, dass Bleisch neben ihm spielt, da ihm dieser die Show stehlen könnte?

Fragen über Fragen...
Ich habe auch noch eine Frage: Wie lange müssen wir diese abgelutschten Posts mit "Einkauf in der Freien Strasse", "Wimpelkauf" und "Flurin Bleisch" noch ertragen?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Quo hat geschrieben:Ich habe auch noch eine Frage: Wie lange müssen wir diese abgelutschten Posts mit "Einkauf in der Freien Strasse", "Wimpelkauf" und "Flurin Bleisch" noch ertragen?
Wo bleibt eigentlich Cetin Güner?

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

allezallezefcebe hat geschrieben:tauschen wir doch einfach Dragovic gegen Chivu....?
Gohts no ? Chivu eine alternde Diva à la Kovac tauschen gegen einen jungen talentierten Spieler, der seinen Leistungszenith noch lange nicht erreicht hat.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

eric.cartman hat geschrieben:Ja ja, wenn man diesen Medienberichten Glauben schenkt, müssen die grossen italienischen Klubs nur lange genug warten und dann kriegen sie unsere Spieler für ein Butterbrot.

Bullshit!
klar ist es Bullshit. Die haben doch kein Geld. Die müssen zuerst Sponsoren suchen, die das finanzieren. Oder Spieler verkaufen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Nobby Stiles hat geschrieben:Chivu eine alternde Diva à la Kovac ! Eher nein.
Und ein Stinkstiefel dazu! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Nobby Stiles hat geschrieben:Gohts no ? Chivu eine alternde Diva à la Kovac tauschen gegen einen jungen talentierten Spieler, der seinen Leistungszenith noch lange nicht erreicht hat.
Alternd ok, aber fandest du, dass sich Kovac divenhaft benommen hat? Diesen Eindruck hatte ich nicht von ihm. Im Gegenteil.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

whizzkid hat geschrieben:Alternd ok, aber fandest du, dass sich Kovac divenhaft benommen hat? Diesen Eindruck hatte ich nicht von ihm. Im Gegenteil.
bin Deiner Meinung. Ich wollte einfach sagen, dass er einmal wirklich gut war und jetzt mit 32 seine Fussballerkarriere sich zu Ende neigt.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Ja genau

Wenn dann gegen ranocchia + geld
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Drmic zum 1. FC Nürnberg in die Bundesliga für geschätzte 3,5 Millionen CHF

Schade, hätte ihn gerne beim FCB gesehen!
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Catch22 hat geschrieben:Drmic zum 1. FC Nürnberg in die Bundesliga für geschätzte 3,5 Millionen CHF

Schade, hätte ihn gerne beim FCB gesehen!
Wird schon noch kommen ;) in ein paar Jahren

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Hajdin hat geschrieben:Wird schon noch kommen ;) in ein paar Jahren
Jetzt - nicht in ein paar Jahren. Ich weiss ja nicht was in paar Jahren ist
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Ich glaub 'Transfergerüchte 2013/2014' kha me schliesse. Mit dr rückkehr vo Andrist & Xhaka, dr wiederverplichtig vom Safari und Last but not Least em Bleisch wars das wahrschinlig.
Durch das meh usser bi dene wo meh dr Vertrag nit het welle verlängere kaini Abgäng het, sötte mir guet ufgstellt si.
:)

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

Ich verstehe die aktuelle Situation nicht, ein Yann Sommer ist drauf und dran uns zu verlassen und es wird vorwiegend darüber geschrieben ob MED kommt!! Vielleicht ist es Wunschdenken aber ich denke es ist an der Zeit, dass Basel ein neues Selbstbewusstsein entwickelt und statt alternde Ex-FCBler verpflichtet, mal ein Zeichen setzen würde und den Abwerbeversuchen eines Yanns mit einem viel besser dotierten Vertrag für diesen Spieler entgegenkommen würde. Vielleicht ist es an der Zeit, dass ein Superspieler wie Sommer seine Karriere bei Basel durchspielt.
Schon klar man ist auch auf Transfererlöse angewiesen, um das strukturelle Defizit auszugleichen, aber gerade auf der TW-Position wo die Spieler völlig unter Wert gehandelt werden könnte man einen solchen Versuch starten.
Ich hoffe ich habe damit nicht die MED-Inquisition auf den Plan gerufen und versteht mich nicht falsch dieser gelockte Engel kann gerne kommen (und gleich noch einen Trainer mitbringen der OM's und MS's artgerecht einsetzt), aber ich denke ein Versuch für einen solchen Paradigmenwechsel könnte sich durchaus lohnen.

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

THOR29 hat geschrieben:Ich glaub 'Transfergerüchte 2013/2014' kha me schliesse. Mit dr rückkehr vo Andrist & Xhaka, dr wiederverplichtig vom Safari und Last but not Least em Bleisch wars das wahrschinlig.
Durch das meh usser bi dene wo meh dr Vertrag nit het welle verlängere kaini Abgäng het, sötte mir guet ufgstellt si.
:)
schön wärs jo scho...
aber ich glaub mir wärde bis Ändi August no einigi Überraschige erläbe. Die Ruhe vor dem Sturm...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

di nulla hat geschrieben:... mal ein Zeichen setzen würde und den Abwerbeversuchen eines Yanns mit einem viel besser dotierten Vertrag für diesen Spieler entgegenkommen würde. Vielleicht ist es an der Zeit, dass ein Superspieler wie Sommer seine Karriere bei Basel durchspielt.
Ich glaube, dass Spieler wie Sommer oder Stocker nicht wie Spieler aus eher ärmeren Ländern wegen dem Geld ins Ausland wechseln wollen, sondern weil sie einmal im Ausland in einer grösseren Liga und in grösseren Stadien spielen wollen.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

di nulla hat geschrieben:schön wärs jo scho...
aber ich glaub mir wärde bis Ändi August no einigi Überraschige erläbe. Die Ruhe vor dem Sturm...
Sollte der HSV im Herbst wieder einen Trainer suchen, Oli Kreuzer wird sich bestimmt an seinen ehemaligen Abwehrpartner erinnern :rolleyes:

Antworten