hast wohl auch schon über dies gegooglet oder? War bei mir in Thailand genau das selbe, als ich von dort aus nach Unterkünften suchte und dann mal ins FCB Forum ging, kamen auch Banner von Hotels aus Koh Samui...ist halt so heutzutage

Hmm ok, also kein Zufall. So werden die Werbungen wohl individuell ausgestrahlt oder von Nutzern geholt, die noch ein google-Tab offen haben. An und für sich ziemlich genial, obwohls in den meisten Fällen im Nachhinein nichts mehr bringt.Sharky hat geschrieben:das ist so...big brother is watching you
hast wohl auch schon über dies gegooglet oder? War bei mir in Thailand genau das selbe, als ich von dort aus nach Unterkünften suchte und dann mal ins FCB Forum ging, kamen auch Banner von Hotels aus Koh Samui...ist halt so heutzutage![]()
Bringt schon was. Ich habe mir mal auf Zalando eine Jacke ein paar Mal angeschaut und nicht gleich gekauft, da sie ca. 600 CHF kostete. Danach erschien sie hier auch noch im Banner, dadurch wird der Kaufgedanke schon gefördert. Hab sie schlussendlich zwar nicht gekauft, aber ich habe mich wahrscheinlich aufgrund des Banners ein bisschen stärker damit auseinandergesetzt.kogokg hat geschrieben:Hmm ok, also kein Zufall. So werden die Werbungen wohl individuell ausgestrahlt oder von Nutzern geholt, die noch ein google-Tab offen haben. An und für sich ziemlich genial, obwohls in den meisten Fällen im Nachhinein nichts mehr bringt.
Comiclife für Mac kann dasDelgado hat geschrieben:Kennt jemand ein Programm, wo man so ähnliche Rahmen inklusive Texte einfach machen kann?
http://www.blick.ch/sport/tennis/micael ... 49107.html
Ist bei Youtube genauso. Immer wenn ich auf die Startseite gehe, sehe ich Vorschläge meiner letzten Suche.....kogokg hat geschrieben:Danke für die Fotoseitentipps.
Interessant, wie das hier mit den Werbebanner läuft. Genau das Thermometer, welches ich dem Rhykurve als Bildupload gepostet habe, erscheint oben als Werbebanner. Ist das Zufall, oder werden solche Links irgendwie gescannt und als Werbung gezeigt?
Jene die es auch haben, haben den iO-Kreis im Kontaktdetail, jene ohne iO kannst du dazu einladen im Kontaktdetail.nick knatterton hat geschrieben:Stimmt, das ist noch nicht optimal. Man sollte zumindest sehen, wer von den Kontakten iO hat. Liegt wohl daran, dass die Kontakte nicht an einen Server gesendet werden.
Kann Zebrabox ebenfalls empfehlen, musste auch eben erst die Dienste in Anspruch nehmen.Blutengel hat geschrieben:Hört sich wirklich gut an. Habe mich da mal auf der Webseite ein wenig umgesehen.
Ich denke heute werden alle Autos importiert - Schweizer Hersteller gibt es meines Wissens für den Privatmarkt nicht mehr?->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Bi mr am ueberlege e importierte neue Golf zkaufe (vo Europa) vomne Autohuus mit Garantie und allem. Hett oeperm trotzdem negativi Erfahrige gmacht mit importierte Autos?
Danke und Gruess
Danke Dir. Ich denke auch das VW Europaweit die gleichen teile haben muss, da das Werk ja sowieso in D'Land ist.Blutengel hat geschrieben:Ich denke heute werden alle Autos importiert - Schweizer Hersteller gibt es meines Wissens für den Privatmarkt nicht mehr?
Ich kenne 2 Personen welche sich "Mietautos" aus Spanien haben importieren lassen. Finanzell hat es sich gelohnt und hatten keine Probleme. Kommen ja aus dem gleichen Werk wie Fahrzeuge, welche direkt in die Schweiz kommen. Je nachdem gibt es für die Schweiz spezielle Austattungen. zB beim Mercedes Bus sind in der Schweiz 2 Schiebetüren serienmässig, in Deutschland kostet die 2. Tür einen Aufpreis.
Seit dem 1. Januar 2013 soll es kein Problem mehr sein, dass der Import-VW bei einem Pannenfall von TotalMobil abgeholt wird. Neu ist auch, dass Du CHF 500.00 zur Verfügung hast für Deinen Ersatzwagen und nicht wie früher ein Ersatz-VW in der Liga/Literklasse. Bei den meisten Versicherungen ist das abschleppen sowieso inklusive.->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Danke Dir. Ich denke auch das VW Europaweit die gleichen teile haben muss, da das Werk ja sowieso in D'Land ist.
Super, dann muss man jeden einzelnen Kontakt durchgehen...Delgado hat geschrieben:Jene die es auch haben, haben den iO-Kreis im Kontaktdetail, jene ohne iO kannst du dazu einladen im Kontaktdetail.
Gut zu wissen Dankeölkj hat geschrieben:Seit dem 1. Januar 2013 soll es kein Problem mehr sein, dass der Import-VW bei einem Pannenfall von TotalMobil abgeholt wird. Neu ist auch, dass Du CHF 500.00 zur Verfügung hast für Deinen Ersatzwagen und nicht wie früher ein Ersatz-VW in der Liga/Literklasse. Bei den meisten Versicherungen ist das abschleppen sowieso inklusive.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Besten Dank für den Tipp. Das hört sich doch gut an.dasto hat geschrieben:Scho par mal hie gsi: http://www.confiserie-bachmann.ch/stand ... albahnhof/ isch gad bim Bahnhof
gseh gad, die hend erst ab de 8te offe am Sunntig
Downhill oder Freeride-Bike. Miet dir erst mal eins, die Dinger sind teuer, wenn du was rechtes willst + anfallende Reparaturkosten auch nicht zu unterschätzen bei dem Fahrstil..Catch22 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=C4RM_I3Ig-Y
Möchte mir so ein "Bike" kaufen, wird mein neues Hobbie...
Wie sagt man diesen Bikes genau? Gibt's ein speziellen Namen?