kurze Fragen, kurze Antworten

Der Rest...
Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

das ist so...big brother is watching you :p

hast wohl auch schon über dies gegooglet oder? War bei mir in Thailand genau das selbe, als ich von dort aus nach Unterkünften suchte und dann mal ins FCB Forum ging, kamen auch Banner von Hotels aus Koh Samui...ist halt so heutzutage ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Sharky hat geschrieben:das ist so...big brother is watching you :p

hast wohl auch schon über dies gegooglet oder? War bei mir in Thailand genau das selbe, als ich von dort aus nach Unterkünften suchte und dann mal ins FCB Forum ging, kamen auch Banner von Hotels aus Koh Samui...ist halt so heutzutage ;)
Hmm ok, also kein Zufall. So werden die Werbungen wohl individuell ausgestrahlt oder von Nutzern geholt, die noch ein google-Tab offen haben. An und für sich ziemlich genial, obwohls in den meisten Fällen im Nachhinein nichts mehr bringt.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

kogokg hat geschrieben:Hmm ok, also kein Zufall. So werden die Werbungen wohl individuell ausgestrahlt oder von Nutzern geholt, die noch ein google-Tab offen haben. An und für sich ziemlich genial, obwohls in den meisten Fällen im Nachhinein nichts mehr bringt.
Bringt schon was. Ich habe mir mal auf Zalando eine Jacke ein paar Mal angeschaut und nicht gleich gekauft, da sie ca. 600 CHF kostete. Danach erschien sie hier auch noch im Banner, dadurch wird der Kaufgedanke schon gefördert. Hab sie schlussendlich zwar nicht gekauft, aber ich habe mich wahrscheinlich aufgrund des Banners ein bisschen stärker damit auseinandergesetzt.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Kennt jemand ein Programm, wo man so ähnliche Rahmen inklusive Texte einfach machen kann?

http://www.blick.ch/sport/tennis/micael ... 49107.html

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Delgado hat geschrieben:Kennt jemand ein Programm, wo man so ähnliche Rahmen inklusive Texte einfach machen kann?

http://www.blick.ch/sport/tennis/micael ... 49107.html
Comiclife für Mac kann das
...grad gesehen und auch pc..

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Perfekt, mac passt. Muess i grad teste.

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

kogokg hat geschrieben:Danke für die Fotoseitentipps.

Interessant, wie das hier mit den Werbebanner läuft. Genau das Thermometer, welches ich dem Rhykurve als Bildupload gepostet habe, erscheint oben als Werbebanner. Ist das Zufall, oder werden solche Links irgendwie gescannt und als Werbung gezeigt?
Ist bei Youtube genauso. Immer wenn ich auf die Startseite gehe, sehe ich Vorschläge meiner letzten Suche.....

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

nick knatterton hat geschrieben:Ja, läuft einwandfrei. Gruppenchat fehlt noch (kommt im Herbst).
Was mich aber stört, ist das alle Kontakte übernommen werden.

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

4everblackandwhite hat geschrieben:Was mich aber stört, ist das alle Kontakte übernommen werden.
Stimmt, das ist noch nicht optimal. Man sollte zumindest sehen, wer von den Kontakten iO hat. Liegt wohl daran, dass die Kontakte nicht an einen Server gesendet werden.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

nick knatterton hat geschrieben:Stimmt, das ist noch nicht optimal. Man sollte zumindest sehen, wer von den Kontakten iO hat. Liegt wohl daran, dass die Kontakte nicht an einen Server gesendet werden.
Jene die es auch haben, haben den iO-Kreis im Kontaktdetail, jene ohne iO kannst du dazu einladen im Kontaktdetail.

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Delgado hat geschrieben:Jene die es auch haben, haben den iO-Kreis im Kontaktdetail, jene ohne iO kannst du dazu einladen im Kontaktdetail.
Stimmt, danke!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Blutengel hat geschrieben:Hört sich wirklich gut an. Habe mich da mal auf der Webseite ein wenig umgesehen.
Kann Zebrabox ebenfalls empfehlen, musste auch eben erst die Dienste in Anspruch nehmen.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

Bi mr am ueberlege e importierte neue Golf zkaufe (vo Europa) vomne Autohuus mit Garantie und allem. Hett oeperm trotzdem negativi Erfahrige gmacht mit importierte Autos?

Danke und Gruess
NO AL CALCIO MODERNO!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Bi mr am ueberlege e importierte neue Golf zkaufe (vo Europa) vomne Autohuus mit Garantie und allem. Hett oeperm trotzdem negativi Erfahrige gmacht mit importierte Autos?

Danke und Gruess
Ich denke heute werden alle Autos importiert - Schweizer Hersteller gibt es meines Wissens für den Privatmarkt nicht mehr? :p

Ich kenne 2 Personen welche sich "Mietautos" aus Spanien haben importieren lassen. Finanzell hat es sich gelohnt und hatten keine Probleme. Kommen ja aus dem gleichen Werk wie Fahrzeuge, welche direkt in die Schweiz kommen. Je nachdem gibt es für die Schweiz spezielle Austattungen. zB beim Mercedes Bus sind in der Schweiz 2 Schiebetüren serienmässig, in Deutschland kostet die 2. Tür einen Aufpreis.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Ich denke heute werden alle Autos importiert - Schweizer Hersteller gibt es meines Wissens für den Privatmarkt nicht mehr? :p

Ich kenne 2 Personen welche sich "Mietautos" aus Spanien haben importieren lassen. Finanzell hat es sich gelohnt und hatten keine Probleme. Kommen ja aus dem gleichen Werk wie Fahrzeuge, welche direkt in die Schweiz kommen. Je nachdem gibt es für die Schweiz spezielle Austattungen. zB beim Mercedes Bus sind in der Schweiz 2 Schiebetüren serienmässig, in Deutschland kostet die 2. Tür einen Aufpreis.
Danke Dir. Ich denke auch das VW Europaweit die gleichen teile haben muss, da das Werk ja sowieso in D'Land ist.
NO AL CALCIO MODERNO!

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Danke Dir. Ich denke auch das VW Europaweit die gleichen teile haben muss, da das Werk ja sowieso in D'Land ist.
Seit dem 1. Januar 2013 soll es kein Problem mehr sein, dass der Import-VW bei einem Pannenfall von TotalMobil abgeholt wird. Neu ist auch, dass Du CHF 500.00 zur Verfügung hast für Deinen Ersatzwagen und nicht wie früher ein Ersatz-VW in der Liga/Literklasse. Bei den meisten Versicherungen ist das abschleppen sowieso inklusive.
Brot für Brüder, Fleisch für mich.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Delgado hat geschrieben:Jene die es auch haben, haben den iO-Kreis im Kontaktdetail, jene ohne iO kannst du dazu einladen im Kontaktdetail.
Super, dann muss man jeden einzelnen Kontakt durchgehen...

Also was sich gewisse Programmierer/Designer überlegen, ist schon fraglich.
Das ist wohl DAS wichtigste.

Ich finde IO recht gelungen, aber ich chatte mit Niemandem, da ich keine
Ahnung habe, wer es schon hat.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

ölkj hat geschrieben:Seit dem 1. Januar 2013 soll es kein Problem mehr sein, dass der Import-VW bei einem Pannenfall von TotalMobil abgeholt wird. Neu ist auch, dass Du CHF 500.00 zur Verfügung hast für Deinen Ersatzwagen und nicht wie früher ein Ersatz-VW in der Liga/Literklasse. Bei den meisten Versicherungen ist das abschleppen sowieso inklusive.
Gut zu wissen Danke
NO AL CALCIO MODERNO!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Das mit Deutschland stimmt übrigend nicht ganz. Der VW Sharan zB wird in Portugal hergestellt. Im gleichen Werk und auf den gleichen Fliessbändern wie der Seat Alhambra.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Ich reise am Sonntag vom Bahnhof Basel aus in die Ferien und möchte zuvor ab ca. 7.30 Uhr noch irgendwo in Bahnhofnähe gemütlich z'mörgele. Tipps? Darf ruhig auch in Baustellennähe sein, bin da nicht so heikel.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Scho par mal hie gsi: http://www.confiserie-bachmann.ch/stand ... albahnhof/ isch gad bim Bahnhof
gseh gad, die hend erst ab de 8te offe am Sunntig
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

dasto hat geschrieben:Scho par mal hie gsi: http://www.confiserie-bachmann.ch/stand ... albahnhof/ isch gad bim Bahnhof
gseh gad, die hend erst ab de 8te offe am Sunntig
Besten Dank für den Tipp. Das hört sich doch gut an.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

http://www.youtube.com/watch?v=C4RM_I3Ig-Y

Möchte mir so ein "Bike" kaufen, wird mein neues Hobbie...

Wie sagt man diesen Bikes genau? Gibt's ein speziellen Namen?
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Catch22 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=C4RM_I3Ig-Y

Möchte mir so ein "Bike" kaufen, wird mein neues Hobbie...

Wie sagt man diesen Bikes genau? Gibt's ein speziellen Namen?
Downhill oder Freeride-Bike. Miet dir erst mal eins, die Dinger sind teuer, wenn du was rechtes willst + anfallende Reparaturkosten auch nicht zu unterschätzen bei dem Fahrstil..

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

joggeliwurst hat geschrieben:Downhill oder Freeride-Bike. Miet dir erst mal eins, die Dinger sind teuer, wenn du was rechtes willst + anfallende Reparaturkosten auch nicht zu unterschätzen bei dem Fahrstil..
Das werde ich so machen! Mercy!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Seit ihr FCB-forümler alle in den ferien oder warum herrscht hier so ungewöhnliche "Ruhe" im OT-Forum? :rolleyes:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Sobald die Saison losgeht (oder dER Transfer verkündet wird) ist hier drin wieder die Hölle los. Zudem hat die Sperrung von Joker59 und Laufi ein wenig Ordnung und Ruhe gebracht.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Joker auch gesperrt worden? :rolleyes:

Gab weitaus schlimmere....nochmals, es gibt eine Ignorfunktion in diesem Forum...leben und leben lassen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Blutengel hat geschrieben:Zudem hat die Sperrung von Joker59 und Laufi ein wenig Ordnung und Ruhe gebracht.
So kann man dem natuerlich auch sagen. Ordnung und Ruhe wie auf einem Friedhof...

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Wieso ist der "Übergewicht?" Thread weg? Nicht das ich jetzt rebelliern will ist nur ne Frage

Antworten