Agent Orange hat geschrieben:Für was wohl sind TESTSPIELE da?![]()
Hallo? Wir reden hier vom ersten Training mit (fast) allen... wozu sind denn TRAININGS da, elf Tage vor Saisonstart notabene?Pfoschte hat geschrieben:Irgend eine reklamiert immer.....
Agent Orange hat geschrieben:Für was wohl sind TESTSPIELE da?![]()
Hallo? Wir reden hier vom ersten Training mit (fast) allen... wozu sind denn TRAININGS da, elf Tage vor Saisonstart notabene?Pfoschte hat geschrieben:Irgend eine reklamiert immer.....
Zum Glück bist du nicht Trainer bei Tottenham den dann wäre Bale immer noch Lv, da dies ja seine eingespielte Position istTrekbebbi hat geschrieben:Zum Glück darf jeder noch seine eigene Meinung haben... wenn Ihr das alle in Ordnung findet, dass sich MY einen Dreck um eingespielte Positionen schert, muss ich das nicht zwangsläufig auch toll finden. Aber so ist es natürlich auch einfacher, neue Spieler (z. B. Diaz) für ihre Nicht-Leistung zu kritisieren, weil sie auf falschen Positionen spielen müssen.
Was erlauben sich Muri? Im ersten Training Park im LM eingesetzt? Also echt! Muri raus! Sofort! Und den gesamten Vorstand gleich hinterher! Die haben es ja zu verantworten, Muri zu holen! Wird auch Zeit für einen Neuanfang nach dieser miserablen letzten Saison!Trekbebbi hat geschrieben:Zum Glück darf jeder noch seine eigene Meinung haben... wenn Ihr das alle in Ordnung findet, dass sich MY einen Dreck um eingespielte Positionen schert, muss ich das nicht zwangsläufig auch toll finden. Aber so ist es natürlich auch einfacher, neue Spieler (z. B. Diaz) für ihre Nicht-Leistung zu kritisieren, weil sie auf falschen Positionen spielen müssen.
Ich erinnere mich auch noch an einen gewissen Stürmer Philippe Cravero, der bei uns dann plötzlich solider LV war.Knipser hat geschrieben:Zum Glück bist du nicht Trainer bei Tottenham den dann wäre Bale immer noch Lv, da dies ja seine eingespielte Position ist
By the way F.Frei spielt ja auch grausam schlecht auf seiner neuen Position... Was erlauben sich da Herr Yakin...
detail am rande: scotty wurde als lm geholt, hat in der nati lv gespielt, unter gross als als lv, dm und om und unter fink als sturm oder lv.Beckenpower hat geschrieben:Ich erinnere mich auch noch an einen gewissen Stürmer Philippe Cravero, der bei uns dann plötzlich solider LV war.
Und der ursprüngliche Stürmer Chipperfield hat auch auf allen möglichen Positionen gespielt , nur selten eben als Stürmer.
Und wenn das ein Test ist, um ev. doch einmal auf eine Dreierabwehr umzustellen? Wann soll das denn ausprobiert werden, wenn nicht im Training?Basler_Monarch hat geschrieben:Safari kann praktisch perfekt Spanisch (im längeren Gespräch mit Gaston Sauro, nach dem Trainingsspiel, wo er mit dem Argentinier in der "Stamm"-Abwehr spielte; apropos: Park LM).
Eine 3er-Abwehr macht in meinen Augen nur Sinn, wenn wir Sommer halten können. Sonst sieht's düster aus...Quo hat geschrieben:Und wenn das ein Test ist, um ev. doch einmal auf eine Dreierabwehr umzustellen? Wann soll das denn ausprobiert werden, wenn nicht im Training?
Zappenduster.Trekbebbi hat geschrieben:Eine 3er-Abwehr macht in meinen Augen nur Sinn, wenn wir Sommer halten können. Sonst sieht's düster aus...
Als Costanzo ging und man auf Sommer setzte war hier drin die Hölle los, wie schlecht wir jetzt hinten sind, wie Costanzo doch wichtig war etc.Trekbebbi hat geschrieben:Eine 3er-Abwehr macht in meinen Augen nur Sinn, wenn wir Sommer halten können. Sonst sieht's düster aus...
Also super Muri hat das doch regelmässig gemacht! 4 Verteidiger und 2 DMDelgado hat geschrieben:Als Costanzo ging und man auf Sommer setzte war hier drin die Hölle los, wie schlecht wir jetzt hinten sind, wie Costanzo doch wichtig war etc.
Zweifellos, war Costanzo wichtig, und zweifelsohne ist Sommer jetzt auch wichtig, doch wie ohne Costanzo geht das Leben auch ohne Sommer weiter, ohne dass wir gleich auf eine 6er-Abwehr umstellen müssen...
Safari spielte so, als wäre er nie weg gewesen. Er hat sich den Applaus bei der Auswechslung mehr als nur verdient.Juha hat geschrieben:für mi hüte isch dr safari eine vo de beschte gsi.Weni dra dänk das mir jetz 3 lv händ findis im moment sehr hart für dr park.
Für mi Isch reihe folg so
Safari,Voser Park.
Mach witer so Safari.!!!
Meine erstes Selbst-Zitat in 9 Jahren Forum. Sorry.footbâle hat geschrieben:Ja - der Safari der uns vor 5 Jahren verlassen hatte, war eine Teamstütze.
Aber heute? Wenn der FCB einen Spieler verpflichten würde, der bei einem schwächer eingestuften Verein einer (ebenfalls) mittelmässigen Liga auf seiner Position zweite Wahl ist, weil ihm ein Oldie und Kartensammler wie Deschacht vorgezogen wird, dann würden alle nur den Kopf schütteln. Man kann keine Erinnerungen verpflichten, sondern immer nur Spieler in ihrer aktuellen Verfassung.
Zum Kader der schwedischen N11 gehört Safari m.W. auch nicht mehr. Vielleicht wäre er ablösefrei eine Option.
der braucht eben noch zeit zur angewöhnung!footbâle hat geschrieben:Meine erstes Selbst-Zitat in 9 Jahren Forum. Sorry.
Aber man wurde hier übel angefeindet bzw. für verrückt erklärt als man auf die spärlichen verbliebenen Fähigkeiten des alten Schweden hingewiesen hatte. Der Safari den wir jetzt sehen ist der den man erwarten konnte. Mehr geht nicht. Ich bleibe dabei - eine unverständliche Verpflichtung.
Vorallem völlig unverständlich, dass der stets konstante Park absolut unnötig an Mainz verschenkt wurde. Alternative? Keine. Safari darf so schlecht spielen wie er will und keiner macht ihm den Platz streitig.footbâle hat geschrieben:Meine erstes Selbst-Zitat in 9 Jahren Forum. Sorry.
Aber man wurde hier übel angefeindet bzw. für verrückt erklärt als man auf die spärlichen verbliebenen Fähigkeiten des alten Schweden hingewiesen hatte. Der Safari den wir jetzt sehen ist der den man erwarten konnte. Mehr geht nicht. Ich bleibe dabei - eine unverständliche Verpflichtung.
Richtig. Ich vermisse Park auch.Voyager hat geschrieben:Vorallem völlig unverständlich, dass der stets konstante Park absolut unnötig an Mainz verschenkt wurde. Alternative? Keine. Safari darf so schlecht spielen wie er will und keiner macht ihm den Platz streitig.
Ja, das sehe ich leider auch so. Der Tausch Park - Safari erachte ich auch nicht unbedingt als positives Geschäft. Auch Steinhöfer war aus meiner Sicht (ich weiss, nicht aus Deiner) der bessere Mann.Voyager hat geschrieben:Vorallem völlig unverständlich, dass der stets konstante Park absolut unnötig an Mainz verschenkt wurde.
1.25 Mio CHF ist nicht verschenkt.Voyager hat geschrieben:Vorallem völlig unverständlich, dass der stets konstante Park absolut unnötig an Mainz verschenkt wurde. Alternative? Keine. Safari darf so schlecht spielen wie er will und keiner macht ihm den Platz streitig.
Für seine Fähigkeiten find ich 1.25 Millionen sehr wohl verschenkt. Vorallem in Anbetracht dessen, dass man für Safari denselben Betrag bezahlt hat.expertus hat geschrieben:1.25 Mio CHF ist nicht verschenkt.
Voser, Xhaka und Aliji könnten auf der Position schon spielen, denke Safari bräuchte Mal ne Pause
Es ist schon lustig. Als Park noch hier war, wurde er in jedem 2. Spiel zum Teufel gewünscht. Genauso Steinhöfer. Kaum sind sie weg, waren sie aufeinmal geile Spieler. Xhaka könnte übrigens auch als AV spielen.Voyager hat geschrieben:Für seine Fähigkeiten find ich 1.25 Millionen sehr wohl verschenkt. Vorallem in Anbetracht dessen, dass man für Safari denselben Betrag bezahlt hat.
Ich frage mich einfach weshalb man ihn abgeben musste. Wollte er weg? Er hat auf mich immer einen zufriedenen Eindruck hinterlassen. Die Transferabteilung hat hier ohne Not einen geilen Spieler gegen einen (momentan) ungenügenden eingetauscht. Man hätte Park ja trotz Safaris Zugang dennoch behalten können!
Voser gefällt mir, ja, die anderen beiden kannst du aber in die Tonne werfen. Wir haben also 3 "fähige" AVs für 2 Positionen (wobei Degen und eben Safari momentan ziemlich schwächeln). Schon ein bisschen wenig für unsere Ansprüche!