Aleksandar Dragovic

Diskussionen rund um den FCB.
panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Master hat geschrieben:Wieviel davon wird an die Austria gehen? Haben die nicht auch irgendwie 10% am Weiterverkauf?
Zumindest knapp 4% der Transfersumme gehen auf jeden Fall nach Wien (FIFA-Solidaritätszahlung bei internationalen Transfers), diesen Teil zahlt allerdings der neue Verein. Dazu kommen die ca. 10% Beteiligung, welche gerüchteweise zwischen dem FCB und Austria vereinbart wurden, damit der Transfer damals schneller über die Bühne ging.

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

Dragovic äussert sich erstmals zu Inter Mailand:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 56893.html

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Basel verlangt anscheinend 7 Mio und Inter offeriert 6 Mio Euro.

http://www.calciomercato.com/mercato/mercato-inter-per-dragovic-balla-un-milione-797543

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

6 Millionen? Frechheit, hoffentlich lässt sich Heusler nicht über den Tisch ziehen! Auch die 7 sind meiner Meinung nach noch zu wenig!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Unter € 8 Mio sollte nichts gehen. Entweder blechen oder sein lassen. Hoffe, der FCB sieht's genau so.

Zuerst dem Spieler den Mund wässrig machen, dem FCB signalisieren, dass die geforderte Summer für sie ok sind um schliesslich um dann doch noch auf dem Fussball-Bazar den Preis zu drücken.
Jede Million von den € 8 Mio, welche Inter drücken will, müsste der FCB den Preis anheben.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

http://mobile.gazzetta.it/m/gds/notizie ... 94573343/0

Dragovic abbraccia l'Inter: "Non vedo l'ora: Milano sarebbe davvero un sogno"
01 luglio 2013 13:46
Dalla Svizzera arrivano messaggi d'amore dal difensore . E per la stampa svizzera la chiusura della trattativa col Basilea è a un passo

Google übersetzig:

Dragovic umarmt Inter: "Ich kann nicht warten: Es wäre wirklich ein Traum"
1. Juli 2013 13:46
Aus der Schweiz Liebe Nachrichten stammen. Und die Schweizer Presse die Schließung der Verhandlungen mit Basel ist nur einen Schritt entfernt

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ich frage mich, was inter mit dragovic will...

mit juan jesus haben sie ein gleichaltriges, grosses talent bereits im kader. mit samuel, ranoccia und chivu auch weitere erfahrene innenverteidiger. zudem hat man ja noch campagnaro, silvestre und andreoli geholt....

das sind also bereits 7 innenverteidiger, mit drago wärens dann acht, die beiden u20 talente mbaye und pasa noch nicht eingerechnet...

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Patzer hat geschrieben:ich frage mich, was inter mit dragovic will...

mit juan jesus haben sie ein gleichaltriges, grosses talent bereits im kader. mit samuel, ranoccia und chivu auch weitere erfahrene innenverteidiger. zudem hat man ja noch campagnaro, silvestre und andreoli geholt....

das sind also bereits 7 innenverteidiger, mit drago wärens dann acht, die beiden u20 talente mbaye und pasa noch nicht eingerechnet...

ist per verkauf nicht mehr unser problem..

das muss drago selber wissen..

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Vielleicht könnte der FCB ja Jesus verpflichten :) Nach Abraham eine weitere biblische Figur wäre doch klasse. Ich weiss, ich weiss nicht sehr realistisch.

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

whizzkid hat geschrieben:Vielleicht könnte der FCB ja Jesus verpflichten :) Nach Abraham eine weitere biblische Figur wäre doch klasse. Ich weiss, ich weiss nicht sehr realistisch.
Nein, der bleibt immer wie angenagelt stehen.

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

und es ist zu einfach ihn übers kreuz zu legen.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

händsche hat geschrieben:und es ist zu einfach ihn übers kreuz zu legen.
wohl eher aufs kreuz......
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Tschägg hat geschrieben:Nein, der bleibt immer wie angenagelt stehen.
Dä isch guet :D :D :D

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Das totale Catenaccio-Revival!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Dragovic beim ersten Training anwesend.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Fiorentina hat den Gomez-Deal abgebrochen. Somit ist wohl wieder genug Geld vorhanden, um Drago zu kaufen.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Ich erwarte stündlich den def. Transfer von Drago nach Mailand. Hat sich diese Woche noch fit gehalten beim FCB, und am Mittwoch beginnt das Trainingslager von Inter in Pinzolo (Randena-Tal). Abgang übers Wochenende wäre optimal für ihn. Heute Verabschiedung am Uhrencup gg Fortuna in Grenchen. Am Montag Klamotten packen und ab zur Truppe von Walter Mazzari...

Es besteht 1% Hoffnung, dass dem nicht so ist! Leider! :(

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Fätze hat geschrieben:Ich erwarte stündlich den def. Transfer von Drago nach Mailand. Hat sich diese Woche noch fit gehalten beim FCB, und am Mittwoch beginnt das Trainingslager von Inter in Pinzolo (Randena-Tal). Abgang übers Wochenende wäre optimal für ihn. Heute Verabschiedung am Uhrencup gg Fortuna in Grenchen. Am Montag Klamotten packen und ab zur Truppe von Walter Mazzari...

Es besteht 1% Hoffnung, dass dem nicht so ist! Leider! :(
Die Hoffnungen sind grösser, da Inter finanziell klamm sind und solange Chivu oder Silverstre nicht geht, wohl auch Dragovic nicht kommt

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

expertus hat geschrieben:Die Hoffnungen sind grösser, da Inter finanziell klamm sind und solange Chivu oder Silverstre nicht geht, wohl auch Dragovic nicht kommt
Ich glaube so dringend benötigen sie ihn auch nicht. Aktuell haben Sie 9 Innenverteidiger im Kader.

http://www.transfermarkt.ch/de/inter-mailand/startseite/verein_46.html

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Scouting Aleksandar Dragovic: Rumored Manchester United Transfer Target

FC Basel defender Aleksandar Dragovic is rumoured to be a summer transfer target for Manchester United.

http://bleacherreport.com/articles/1695187-scouting-aleksandar-dragovic-rumoured-manchester-united-transfer-target?

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Hoffe sehr, dass der Wechsel zu Inter nicht noch platzt. Glaube kaum, dass Drago sich jetzt noch für Rotblau motivieren könnte

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Petric_10 hat geschrieben:Hoffe sehr, dass der Wechsel zu Inter nicht noch platzt. Glaube kaum, dass Drago sich jetzt noch für Rotblau motivieren könnte
Ach was, dafür ist er doch Profi genug. Und für den Winter sich mit guten Leistungen zu empfehlen.

Socinstroos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Socinstroos »

expertus hat geschrieben:Ach was, dafür ist er doch Profi genug. Und für den Winter sich mit guten Leistungen zu empfehlen.
das glaub y jetzt alzo au.
kammer nid vorstelle, asser jetzt voll demotiviert, wie innerlich kündigt wirke würd
Vo der Rhygass bis zur Socinstroos.....

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

Socinstroos hat geschrieben:das glaub y jetzt alzo au.
kammer nid vorstelle, asser jetzt voll demotiviert, wie innerlich kündigt wirke würd
Vor allem da es ja kaum am FCB liegen wird, sollte der Transfer scheitern.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Inter holt 2 neue Innenverteidiger

http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... ie-spieler

Laut transfermarkt.de verfügen die nun über 9(!!!!!) IV im Kader. 9 Stück!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Drago auch noch holen :confused:
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Voyager hat geschrieben:Inter holt 2 neue Innenverteidiger

http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... ie-spieler

Laut transfermarkt.de verfügen die nun über 9(!!!!!) IV im Kader. 9 Stück!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Drago auch noch holen :confused:
Wäre doch eher überraschen, wenn Drago ebenfalls zu den Nerazzuri wechseln würde ... muss man einfach zugeben :o

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Herr Dragovic soll heute in Appiano Gentile anzutreffen sein.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

http://www.fcinternews.it/in-primo-pian ... ter-120113

Inter müsste zuerst einen Verteidiger abgeben, bevor man Dragovic holt. Ein Zeichen dafür, sei die nichtnominierung von Silvestre fürs Trainingslager.

http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadre/Inter/

Das Aufgebot fürs Trainingslager (31 Spieler):

PORTIERI: Handanovic, Castellazzi, Carrizo.
DIFENSORI: Samuel, Chivu, Ranocchia, Juan Jesus, Jonathan, Mbaye, Campagnaro, Andreolli, Nagatomo (dal 10 luglio) e Pereira (dal 17 luglio).
CENTROCAMPISTI: Cambiasso, Alvarez, Kovacic, Mudingayi, Obi, Guarin, Kuzmanovic.
ATTACCANTI: Palacio, Milito, Longo, Belfodil, Icardi. Al ritiro anche i seguenti giocatori della Primavera: Donkor, Longo, Olsen, Knudsen, Belloni, Colombi.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Admin hat geschrieben:http://www.fcinternews.it/in-primo-pian ... ter-120113

Inter müsste zuerst einen Verteidiger abgeben, bevor man Dragovic holt. Ein Zeichen dafür, sei die nichtnominierung von Silvestre fürs Trainingslager.

http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadre/Inter/

Das Aufgebot fürs Trainingslager (31 Spieler):

PORTIERI: Handanovic, Castellazzi, Carrizo.
DIFENSORI: Samuel, Chivu, Ranocchia, Juan Jesus, Jonathan, Mbaye, Campagnaro, Andreolli, Nagatomo (dal 10 luglio) e Pereira (dal 17 luglio).
CENTROCAMPISTI: Cambiasso, Alvarez, Kovacic, Mudingayi, Obi, Guarin, Kuzmanovic.
ATTACCANTI: Palacio, Milito, Longo, Belfodil, Icardi. Al ritiro anche i seguenti giocatori della Primavera: Donkor, Longo, Olsen, Knudsen, Belloni, Colombi.
Mein Gott, die Tageswoche hat es richtig formuliert ... "Hängepartie"!

Wenn ich den Link (Artikel) jetzt vom Admin lese, sieht es wieder fast zu 100% danach aus, dass AD zu Inter wechselt..
:o

Mal schauen, ob er nun doch noch heute wechselt.

Antworten