Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Basler_Monarch hat geschrieben:Het öbber de Luxus vonere "Vorab-Pushmeldig" ??
Villicht isch dr Transfer wirkligg fix ;) :p :D
Unglaublich, wie geil alle auf den Delgado sind. :p

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

ich hoff, wenn er kommt, dass er auch so einschlägt wie alle das erwarten sonst gibts hier drin nen shitstorm par excellence! LOL
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

morris hat geschrieben:ich hoff, wenn er kommt, dass er auch so einschlägt wie alle das erwarten sonst gibts hier drin nen shitstorm par excellence! LOL
Wenn man die chance hat muss man diese nutzen, falls stocker geht verlieren wir an enormer qualität.
Jedoch mit boba in form und delgado könnte man diese kompensieren.
Am schluss macht der fcb eh alles richtig.
Es ist schon unglaublich wie es immer einen funktionierenden plan gibt

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Blutengel hat geschrieben:Die Verhandlungen sind bereits abgeschlossen und die Vertragsunterschrift findet eigentlich immer im Innern des Joggeli statt. ;)
Das kha me so nit sage. Aigentlich näbe em Joggeli und zwar in dr Gschäftsstell im Joggeliturm.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Beckenpower hat geschrieben:Vierjahresvertrag für Delgado!!!
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 942/27/7/7
Genau so eine Aktion habe ich mir heute auch schon überlegt :D

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Käppelijoch hat geschrieben:Genau so eine Aktion habe ich mir heute auch schon überlegt :D
Bi ehemalige Spieler chasch es wenigstens mache und das ganz ohni erfundeni Links.

Woni durch die alte News bi, isch aber au d'Versuechig gross gsii eini vo de anderne News z'näh, z.B. s'erschte Nati-Uffgebot vom Huggel :D
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Ja, hat noch einige Perlen unter diesen alten Nachrichten. Das 20-jährig im ersten Satz verrät dich aber ziemlich schnell...

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Delgado wäre bereit, der FCB wäre bereit...................................die grosse Diskussion ist...............................genau, das Geld!

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

HYPNOS hat geschrieben:Delgado wäre bereit, der FCB wäre bereit...................................die grosse Diskussion ist...............................genau, das Geld!
bei dir liegt da etwas auf der tastatur... :o

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

NaSrI hat geschrieben:Unglaublich, wie geil alle auf den Delgado sind. :p
Geil?? Ich, neeene ...
Sobald der Tranfer-Krimi unter Dach und Fach ist, ... ist mir dann alles restliche "egal" :p

Auch die zusätzliche Info, dass er dann nach der aktiven Karriere für die Wimpelgestaltung verantwortlich ist, würde mich nicht mehr interessieren ;) :p
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

bird1893 hat geschrieben:bei dir liegt da etwas auf der tastatur... :o
(der ist gut,wollte nur etwas Spannung erzeugen...............................) ganz abgesehen davon, spielt Delgado eigentlich immer noch so(gut) wie vor 6 Jahren?

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Zuletzt wurde bekannt, dass mit Matias Emilio Delgado Gespräche geführt wurden. Können Sie etwas dazu sagen?

Yakin: Es wurden Gespräche mit verschiedenen Spielern und Agenten geführt, Delgado gehört dazu. Es ist ja auch nur professionell, dass dies gemacht wurde, wenn es die Möglichkeit gibt, einen solchen Spieler zu verpflichten, dann muss man sie prüfen. Was nicht heisst, dass es am Ende auch klappt mit dem Transfer.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Beckenpower hat geschrieben:Vierjahresvertrag für Delgado!!!
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 942/27/7/7
ahhhhhh, bin reingefallen ;-)
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Über diesen Thread (bzw. die Gerüchteküche) müsste man ein Buch schreiben.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Das sagst gerade du, DELGADO :D

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Basler_Monarch hat geschrieben:Das sagst gerade du, DELGADO :D
:p

Wäre wirklich ein geiler Comedy-Roman, wenn man nur schon die Hälfte der Beiträge mixt, zusammenwürfelt und eine Story daraus macht.
Mal schauen, wenns mir nächste Woche im WK weiterhin langweilig ist, mach ich mal was, vom Staugsaugerkaufenden Wimpelhaus über das Zoua-Vorhängeschloss bis hin zum Zuber-Double mit Wölfli-Bruder... :D

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

@Basler_Monarch: Du schynsch mehr z wüsse als anderi... Weisch bis wenn ächt die Entscheidig könnt gfalle si? :D

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:@Basler_Monarch: Du schynsch mehr z wüsse als anderi... Weisch bis wenn ächt die Entscheidig könnt gfalle si? :D
Sorry, bis am 5. Juli bini im WK, vorhär wird nüt definitiv. :p

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Bis am 2.7 miesse sich alli FCB Spieler entschiede ha ob sie blibe oder gönn.

Wohrschins wärde Abgäng und Zuegäng entweder am 2.7 oder am 3.7 kommuniziert

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Hajdin hat geschrieben:Bis am 2.7 miesse sich alli FCB Spieler entschiede ha ob sie blibe oder gönn....
Und wie hiess es im gleichen Tageswoche-Artikel ebenfalls ? "Natürlich wissen die Basler, dass sich solch hehre Pläne im Fussball schnell einmal in Luft auflösen können."
Temporäre Sicherheit um die Kaderzusammensetzung besteht erst ab 30. September.

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

HYPNOS hat geschrieben:Delgado wäre bereit, der FCB wäre bereit...................................die grosse Diskussion ist...............................genau, das Geld!
...und die Laufzeit des Vertrages. Das wird wohl noch mehr zu reden geben. Delgado möchte wohl länger, der FCB zur Sicherheit kürzer.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Doch nid de 3. Juli :confused:

Chum nümm drus :(

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Bolzblatzholzer hat geschrieben:@Basler_Monarch: Du schynsch mehr z wüsse als anderi... Weisch bis wenn ächt die Entscheidig könnt gfalle si? :D
Nene... Do irrsch du dich!
Ich weiss schlicht und eifach nur, dassi bald mitere heisse Schoggi vorem TV wird iidöse...

...wenn's nid drvor no News git :p

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Delgado hat geschrieben: :p

Wäre wirklich ein geiler Comedy-Roman, wenn man nur schon die Hälfte der Beiträge mixt, zusammenwürfelt und eine Story daraus macht.
Mal schauen, wenns mir nächste Woche im WK weiterhin langweilig ist, mach ich mal was, vom Staugsaugerkaufenden Wimpelhaus über das Zoua-Vorhängeschloss bis hin zum Zuber-Double mit Wölfli-Bruder... :D
Mach das!!
Au ich ha immer wiederholt es schmunzle müesse vrdrugge :D
Dr geilscht Part vom Summerloch isch'Summerloch selber ;)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

FC Bâle hat geschrieben:...und die Laufzeit des Vertrages. Das wird wohl noch mehr zu reden geben. Delgado möchte wohl länger, der FCB zur Sicherheit kürzer.
2 Jahre plus Option von 1+1 je nach Anzahl Spiele/Leistung.
So könnte das Angebot aussehen; wer hält dagegen? :p

Apropos, so dürfte mich der FCB unter Vetrag nehmen - so quasi als Part eines Unterhaltungsthread, wie dieses eines ist ;)

Laca
Erfahrener Benutzer

AW: Transfergerüchte 2013/2014

Beitrag von Laca »

Basler_Monarch hat geschrieben:Nene... Do irrsch du dich!
Ich weiss schlicht und eifach nur, dassi bald mitere heisse Schoggi vorem TV wird iidöse...

...wenn's nid drvor no News git :p
Ich will dich ja nich enttäuschen...
Habe aber selten um 23 uhr fcb-news gelesen.
Also prost!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Laca hat geschrieben:Ich will dich ja nich enttäuschen...
Habe aber selten um 23 uhr fcb-news gelesen.
Also prost!
Ach die verhandeln nicht auch Nachts? So quasi als Verhandlungsmarathon :p

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Malinalco hat geschrieben:Ja, hat noch einige Perlen unter diesen alten Nachrichten. Das 20-jährig im ersten Satz verrät dich aber ziemlich schnell...
Sorry, ohne die Webpage zu hacken war da leider nichts mehr zu machen ;)

Wobei das schöne dran ja war, dass es ein FCB.ch-Link war, der tatsächlich zu einer Delgado-News führt und nicht einfach ins nirgendwo :)
Ich meine, so eine Möglichkeit gibt es auch nicht alle Tage :D

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

HAGI hat geschrieben:@blutengel

WORD ! Ich frog mi au scho sit ca 30 Site, für wie dämlich einigi Lüt do inne unseri sportlichi Leitig halte !

Kovac lässt grüssen ! Und auch Sauro war kein Transfer Geniestreich.... Und Boba ist für mich nach wie vor ein grosses Fragezeichen ?

N

Antworten