Unglaublich, wie geil alle auf den Delgado sind.Basler_Monarch hat geschrieben:Het öbber de Luxus vonere "Vorab-Pushmeldig" ??
Villicht isch dr Transfer wirkligg fix![]()
![]()
![]()

Wenn man die chance hat muss man diese nutzen, falls stocker geht verlieren wir an enormer qualität.morris hat geschrieben:ich hoff, wenn er kommt, dass er auch so einschlägt wie alle das erwarten sonst gibts hier drin nen shitstorm par excellence! LOL
Genau so eine Aktion habe ich mir heute auch schon überlegtBeckenpower hat geschrieben:Vierjahresvertrag für Delgado!!!
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 942/27/7/7
Bi ehemalige Spieler chasch es wenigstens mache und das ganz ohni erfundeni Links.Käppelijoch hat geschrieben:Genau so eine Aktion habe ich mir heute auch schon überlegt![]()
Geil?? Ich, neeene ...NaSrI hat geschrieben:Unglaublich, wie geil alle auf den Delgado sind.![]()
ahhhhhh, bin reingefallen ;-)Beckenpower hat geschrieben:Vierjahresvertrag für Delgado!!!
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 942/27/7/7
Basler_Monarch hat geschrieben:Das sagst gerade du, DELGADO![]()
Und wie hiess es im gleichen Tageswoche-Artikel ebenfalls ? "Natürlich wissen die Basler, dass sich solch hehre Pläne im Fussball schnell einmal in Luft auflösen können."Hajdin hat geschrieben:Bis am 2.7 miesse sich alli FCB Spieler entschiede ha ob sie blibe oder gönn....
...und die Laufzeit des Vertrages. Das wird wohl noch mehr zu reden geben. Delgado möchte wohl länger, der FCB zur Sicherheit kürzer.HYPNOS hat geschrieben:Delgado wäre bereit, der FCB wäre bereit...................................die grosse Diskussion ist...............................genau, das Geld!
Nene... Do irrsch du dich!Bolzblatzholzer hat geschrieben:@Basler_Monarch: Du schynsch mehr z wüsse als anderi... Weisch bis wenn ächt die Entscheidig könnt gfalle si?![]()
Mach das!!Delgado hat geschrieben:
Wäre wirklich ein geiler Comedy-Roman, wenn man nur schon die Hälfte der Beiträge mixt, zusammenwürfelt und eine Story daraus macht.
Mal schauen, wenns mir nächste Woche im WK weiterhin langweilig ist, mach ich mal was, vom Staugsaugerkaufenden Wimpelhaus über das Zoua-Vorhängeschloss bis hin zum Zuber-Double mit Wölfli-Bruder...![]()
2 Jahre plus Option von 1+1 je nach Anzahl Spiele/Leistung.FC Bâle hat geschrieben:...und die Laufzeit des Vertrages. Das wird wohl noch mehr zu reden geben. Delgado möchte wohl länger, der FCB zur Sicherheit kürzer.
Ich will dich ja nich enttäuschen...Basler_Monarch hat geschrieben:Nene... Do irrsch du dich!
Ich weiss schlicht und eifach nur, dassi bald mitere heisse Schoggi vorem TV wird iidöse...
...wenn's nid drvor no News git![]()
Ach die verhandeln nicht auch Nachts? So quasi als VerhandlungsmarathonLaca hat geschrieben:Ich will dich ja nich enttäuschen...
Habe aber selten um 23 uhr fcb-news gelesen.
Also prost!
Sorry, ohne die Webpage zu hacken war da leider nichts mehr zu machenMalinalco hat geschrieben:Ja, hat noch einige Perlen unter diesen alten Nachrichten. Das 20-jährig im ersten Satz verrät dich aber ziemlich schnell...