Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Blutengel hat geschrieben:Das ist so - auch Du nicht. Unsere Verantwortlichen jedoch werden das sehr wohl machen oder sind zumindest informiert wie es den ehemaligen Spielern läuft und haben sicher ihre Gründe um mit Delgado zu verhandeln.
Auch ich habe ihn seit ca 6 Jahren nicht mehr spielen gesehen, aber ich gehöre auch nicht zu den Usern, die ihn immer wieder gefordert haben, seit einigen Jahren übrigens. Und ich habe ja geschrieben, dass wenn Heusler mit ihm verhandelt und ihn unbedingt verpflichten will, dann nehme ich an, dass sie wissen, was sie tun. Ich habe nie verstanden, warum ein Talent wie Delgado in die Türkei ging, anstatt in die 1. Buli, nach Italien, Spanien oder England. Er hätte doch das Zeug dazu gehabt, in einer der grossen Ligen sich durchzusetzten.

Ein Delgado, der nach seinem Türkei Aufenthalt es vorzug, in der Wüste zu kicken anstatt zum FCB zurück zu kehren, das passt eher zu einem Hakan Yakin als zu einem Delgado. Ich bin einfach verwirrt und weiss nicht, was ich davon halten soll. Ein in guter Form sich befindender MED ist mir sicher willkommen.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Ganz ehrlich was will Sommer bei der Fiorentina ausser mehr Geld verdienen und in einer besseren Liga zu spielen? Das wäre ein ganz klar ein Abstieg.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Sorry Vailati sehe ich klar als Nummer 2 und nicht als Goalie Nr. 1 bei uns. Colomba war klar aus meiner Sicht klar stärker. Vailati strahlt aus meiner Sicht keine Sicherheit aus, was sich auch auf die Vorderleute auswirkt.

Zu der Spuhler Geschichte:
Blick hat diese Story gebracht, Spuhler selber hat die Sache aber dementiert.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/15929685

Wir werden sehen was da noch geht.
Vailati ist schwer einzuschätzen, da er schon längere Zeit keine Ernstkämpfe mehr bestritten hat. Trainingsspiele um Spielpraxis zu bekommen sind kein Masstab um ihn zu beurteilen. Beim FC Sion spielte er aber sackstark. Und auch beim FCSG hatte er einige gute Spiele abgeliefert, hatte aber immer Probleme mit seinen Trainern. Ich glaube schon, dass er ein talentierter Goalie ist. Aber ich wollte nur sagen, dass ich einen Weggang von
Sommer zwar tief bedauern würde, aber gute Torhüter findet man noch eher und ein Vailati könnte eine gewisse Zeit überbrücken bis man den richtigen gefunden hat.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

NaSrI hat geschrieben:Ganz ehrlich was will Sommer bei der Fiorentina ausser mehr Geld verdienen und in einer besseren Liga zu spielen? Das wäre ein ganz klar ein Abstieg.
Ich denke, von Fiorentina aus wäre der Sprung zu einem grösseren Club einfacher.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

jay hat geschrieben:Ich denke, von Fiorentina aus wäre der Sprung zu einem grösseren Club einfacher.
warum ?

Basel spielt jedes Jahr international und hat sich einen guten Ruf erarbeitet.
Fiorentina? Wer ist das ?
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Ich war heute gegen 18 Uhr kurz beim Joggeli und wartet dann beim Lichtsignal, auf einmal stand einer neben mir ich schaute ihn an und er kam mir extrem bekannt vor, konnte ihn aber nicht zu ordnen. Aufgrund seines Erscheinungsbildes (Gross Sportlich Louis Vuitton Handtasche...) war mir klar es ist irgendein Fussballer. Ich habe nun die ganze Zeit rumgehirnt wer dies war und nun ist es mir eingefallen. M. Beda.
Ich müsste mich extrem getäuscht haben wenn er es nicht war.
Warum sind es eigentlich immer die selben User die irgendwelche aus den Fingern gesogene "Eine mir bekannte seriöse Quelle aus nächstem FCB-Umfeld" und "Ich habe heute beim Spazieren jeden Spieler in der Nähe der FCB-Geschäftsstelle gesehen" Gerüchte verbreiten? Habt ihr Geltungsdrang???
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

NaSrI hat geschrieben:Ganz ehrlich was will Sommer bei der Fiorentina ausser mehr Geld verdienen und in einer besseren Liga zu spielen? Das wäre ein ganz klar ein Abstieg.
Mehr Geld verdienen und in einer stärkeren Liga spielen ist schon einiges ! Dazu wird Fiorentina als 4. klassierter in der EL spielen können. Wo soll da ein Abstieg sein ? Ist es so toll, in unser Superliga zu spielen, in einem Land, wo der Fussball kein grosser Stellenwert hat, verglichen zu Italien. Der FCB muss auch zuerst durch die CL Quali gehen und es wird erst interessant ab der CL Gruppenphase. Die CL Quali Spiele sind je nachdem absolut uninteressant.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Idefix hat geschrieben:warum ?

Naja sie wurden vierter in der Saison 2012-2013. Aber verstehe echt nicht wieso die ein neuen Torhütern benötigen.

Ausser Sie geben uns Ihren Ersatztorhüter Neto und noch 8 Mio CHF, der ist 23 und ist Nationaltorwart von Brasilien. :D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

NaSrI hat geschrieben:Naja sie wurden vierter in der Saison 2012-2013. Aber verstehe echt nicht wieso die ein neuen Torhütern benötigen.

Ausser Sie geben uns Ihren Ersatztorhüter Neto und noch 8 Mio CHF, der ist 23 und ist Nationaltorwart von Brasilien. :D
ihr stammgoalie viviano war nur ausgeliehen und kehrt wohl zu palermo zurück

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Idefix hat geschrieben:warum ?

Weil schon nur der Wechsel in eine grössere Liga ein guter Schritt ist, egal bei welchem Verein. Die Möglichkeit, irgendwann zB bei Juve zu landen, ist grösser, wenn er sich in Florenz behauptet, als wenn bei uns bleibt.
Ausserdem spielt Fiorentina nächste Saison ebenfalls international.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Sommer geht definitiv nicht! Die Cousine eines ehemaligen Arbeitskollegen hat ihn letzte Woche im Fust einen Staubsauger mit CH-Steckeranschluss kaufen gesehn. Warum sollte er sich so einen zulegen wenn er eh vorhat ins Ausland zu wechseln???
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Voyager hat geschrieben:Sommer geht definitiv nicht! Die Cousine eines ehemaligen Arbeitskollegen hat ihn letzte Woche im Fust einen Staubsauger mit CH-Steckeranschluss kaufen gesehn. Warum sollte er sich so einen zulegen wenn er eh vorhat ins Ausland zu wechseln???
Dafür soll es auch Adapter geben. ;)

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

voyager hat geschrieben:sommer geht definitiv nicht! Die cousine eines ehemaligen arbeitskollegen hat ihn letzte woche im fust einen staubsauger mit ch-steckeranschluss kaufen gesehn. Warum sollte er sich so einen zulegen wenn er eh vorhat ins ausland zu wechseln???
:d:d:d
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

NaSrI hat geschrieben:Naja sie wurden vierter in der Saison 2012-2013. Aber verstehe echt nicht wieso die ein neuen Torhütern benötigen.

Ja, das ist ein ganz anderes Thema. Und da hast Du natürlich Recht.

Und OK wir nehmen Neto und noch 8 Mio dazu :D

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

mal ne frage zu kung fu bürki, der hat doch erst einen 3-jahresvertrag glaub im februar oder so bei gc unterschrieben gültig bis juni 2016 was bedeutet gc hat bürki ab 01. juni 2013 definitiv übernommen

somit kann bürki gar nicht zum fcb wechseln da er in dieser transferperiode schon einmal den verein gewechselt hat, also von leihe yb fix zu gc oder liege ich da falsch?

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, das ist ein ganz anderes Thema. Und da hast Du natürlich Recht.

Und OK wir nehmen Neto und noch 8 Mio dazu :D
Brasilianische Goalis? Nein Danke.... :o
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Blade hat geschrieben:mal ne frage zu kung fu bürki, der hat doch erst einen 3-jahresvertrag glaub im februar oder so bei gc unterschrieben gültig bis juni 2016 was bedeutet gc hat bürki ab 01. juni 2013 definitiv übernommen
somit kann bürki gar nicht zum fcb wechseln da er in dieser transferperiode schon einmal den verein gewechselt hat, also von leihe yb fix zu gc oder liege ich da falsch?
Aus dem Wettspielreglement: "Ein Spieler kann in einer Saison für maximal 3 verschiedene Klubs qualifiziert sein, aber nur für deren zwei Verbandsspiele bestreiten."
Der bisherige Klub kann übrigens das Prozedere durch die Verweigerung der Zustimmung zum Wechsel verkomplizieren.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

NaSrI hat geschrieben:Dafür soll es auch Adapter geben. ;)
habe soeben vernommen (aus zuverlässigster quelle), dass der Transfer gescheitert ist, weil fiorentina neben der Ablösesumme nicht auch noch für die Adapterkosten aufkommen wollte. glück für uns.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Onkel Tom hat geschrieben:habe soeben vernommen (aus zuverlässigster quelle), dass der Transfer gescheitert ist, weil fiorentina neben der Ablösesumme nicht auch noch für die Adapterkosten aufkommen wollte. glück für uns.
:D Sehr schön.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Voyager hat geschrieben:Warum sind es eigentlich immer die selben User die irgendwelche aus den Fingern gesogene "Eine mir bekannte seriöse Quelle aus nächstem FCB-Umfeld" und "Ich habe heute beim Spazieren jeden Spieler in der Nähe der FCB-Geschäftsstelle gesehen" Gerüchte verbreiten? Habt ihr Geltungsdrang???
- Wie schon mal geschrieben, ist es nicht so dass ich mir diesen Spieler wünsche, klar kann auch sein dass er sich nur das Stadion anschauen wollte, dachte dennoch poste es mal hier hinein.
Beschwere mich ja auch nicht ab deinem Hackfresseprofil ;)

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

Steven Zuber wurde von einem Arbeitskollegen um ca. 12.55 im 16er Richtung Markthalle mit einer Grieder Tasche gesichtet. Gott bewahre! Hoffentlich ist dies nicht ein Indiz für einen baldigen Stocker-Abgang bzw. viel schlimmer Ersatz desselben durch diesen Shqipi-Züricher, sondern er wollte lediglich beim FCB Kleiderpartner anständige Textilien beziehen. Ist GC nicht in einem Trainingslager? Verwundert mich das der um die Mittagszeit offensichtlich frei zu haben scheint.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Wie erkennt man einen Steven Zuber in Zivil? Weiss nicht ob ich mir das zutrauen würde...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Brasilianische Goalis? Nein Danke.... :o

ja, da ist was dran...

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Domingo hat geschrieben:Wie erkennt man einen Steven Zuber in Zivil? Weiss nicht ob ich mir das zutrauen würde...
Habe ich mich auch gefragt... Ich hätte schon Mühe bei gewissen FCB Spielern...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Summerloch im Forum?

Bringed doch no dr Wölfli :eek:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Spassgall hüt zämme mit em Longo vor de Steinetorstr 26 gsichtet worde. Was seit uns das? Het de Muri es Angebot?

Pothead
Benutzer

Beitrag von Pothead »

Visions hat geschrieben:Steven Zuber wurde von einem Arbeitskollegen um ca. 12.55 im 16er Richtung Markthalle mit einer Grieder Tasche gesichtet. Gott bewahre! Hoffentlich ist dies nicht ein Indiz für einen baldigen Stocker-Abgang bzw. viel schlimmer Ersatz desselben durch diesen Shqipi-Züricher, sondern er wollte lediglich beim FCB Kleiderpartner anständige Textilien beziehen. Ist GC nicht in einem Trainingslager? Verwundert mich das der um die Mittagszeit offensichtlich frei zu haben scheint.
Sorry, das war nicht Zuber, das war ich!
Viele Kollegen haben mir schon erzählt dass ich Zuber ähnlich sehe....seither plagen mich selbstmordgedanken, aber jänu.

Und falls jemand meint Wölfli zu sehen, das könnte mein Bruder sein, diese arme Sau!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Voyager hat geschrieben:Sommer geht definitiv nicht! Die Cousine eines ehemaligen Arbeitskollegen hat ihn letzte Woche im Fust einen Staubsauger mit CH-Steckeranschluss kaufen gesehn. Warum sollte er sich so einen zulegen wenn er eh vorhat ins Ausland zu wechseln???
Ich weiss aus sicherer Quelle, dass Sommer den Staubsauger nicht für sich sondern für Delgado gekauft hat, da dieser nicht weiss wie man Staubsauger auf deutsch sagt - ER hatte zuvor bereits mehrerer Male versucht einen Staubsauger zu erwerben - nun hängen in seinem Haus überall FCB Wimpel.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Blutengel hat geschrieben:Ich weiss aus sicherer Quelle, dass Sommer den Staubsauger nicht für sich sondern für Delgado gekauft hat, da dieser nicht weiss wie man Staubsauger auf deutsch sagt - ER hatte zuvor bereits mehrerer Male versucht einen Staubsauger zu erwerben - nun hängen in seinem Haus über FCB Wimpel.
Hammer! You made my day!!!! :D
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

MED beim Joggeli gesichtet (ohne Wimpel).

Antworten