Auch ich habe ihn seit ca 6 Jahren nicht mehr spielen gesehen, aber ich gehöre auch nicht zu den Usern, die ihn immer wieder gefordert haben, seit einigen Jahren übrigens. Und ich habe ja geschrieben, dass wenn Heusler mit ihm verhandelt und ihn unbedingt verpflichten will, dann nehme ich an, dass sie wissen, was sie tun. Ich habe nie verstanden, warum ein Talent wie Delgado in die Türkei ging, anstatt in die 1. Buli, nach Italien, Spanien oder England. Er hätte doch das Zeug dazu gehabt, in einer der grossen Ligen sich durchzusetzten.Blutengel hat geschrieben:Das ist so - auch Du nicht. Unsere Verantwortlichen jedoch werden das sehr wohl machen oder sind zumindest informiert wie es den ehemaligen Spielern läuft und haben sicher ihre Gründe um mit Delgado zu verhandeln.
Ein Delgado, der nach seinem Türkei Aufenthalt es vorzug, in der Wüste zu kicken anstatt zum FCB zurück zu kehren, das passt eher zu einem Hakan Yakin als zu einem Delgado. Ich bin einfach verwirrt und weiss nicht, was ich davon halten soll. Ein in guter Form sich befindender MED ist mir sicher willkommen.