Taulant Xhaka

Diskussionen rund um den FCB.
Rambo
Benutzer

Taulant Xhaka

Beitrag von Rambo »

Het anschienend no kei fade becho und denn hani als quasi neuling natürlech miese d glägeheit bim schoppf packe und mi erschte fade eröffne :D
So wies usgseht het er s glich syndrom wie si brueder --> chli medie geil..
Allerdings find is no guet wenn d stimmig chli ufgheizt wird zwüsche basel und gc das fördert d rivaltät :D
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 52884.html

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Rambo hat geschrieben:Het anschienend no kei fade becho und denn hani als quasi neuling natürlech miese d glägeheit bim schoppf packe und mi erschte fade eröffne :D
Allerdings find is no guet wenn d stimmig chli ufgheizt wird zwüsche basel und gc das fördert d rivaltät :D
Er sollte einfach Mal die F*** halten. Extrem unglaubwürdig nach seinen Aussagen bei GC

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Und wieder solltet ihr zuerst das Video schauen, bevor ihr aufgrund der Blickschlagzeile motzt.

Der Blick muss tatsächlich das Sommerloch stopfen. Das Video im Link ist ein weiterer Ausschnitt vom letzten Interview (betr. Nati). Aber ist natürlich geschickt, aus einem Interview ein paar banale Sachen rauszupicken, um dann jeden Tag eine neue Schlagzeile rauszuholen zu können.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

jay hat geschrieben:Und wieder solltet ihr zuerst das Video schauen, bevor ihr aufgrund der Blickschlagzeile motzt.

Der Blick muss tatsächlich das Sommerloch stopfen. Das Video im Link ist ein weiterer Ausschnitt vom letzten Interview (betr. Nati). Aber ist natürlich geschickt, aus einem Interview ein paar banale Sachen rauszupicken, um dann jeden Tag eine neue Schlagzeile rauszuholen zu können.
Du hast Recht, habe mein Beitrag gelöscht ;)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Rambo hat geschrieben:Het anschienend no kei fade becho und denn hani als quasi neuling natürlech miese d glägeheit bim schoppf packe und mi erschte fade eröffne :D
Also...:

1.) gratulier ich dir als "Neuling" zum erschte naie Thread, wo du eröffnet hesch, erlaub mr aber d'Froog: du weisch scho, dass mr jetzt s'Joohr 2013 - und nümm s'2011 hän, gell?! :D
2.) Ha au emol s'Forum durchsuecht und kei eigene Fade füre TX gseh...

Vo dem her isches m.E. ok mitmne eigene Thread.. wieni aber d'Xhakas kenn, wird au dr Brueder, falls er e halb Saison guet gspielt het, denn zumene Verein allà MGB welle weggsle, somit wird de Thred wieder in dr Vrsenggig lande. Sei's drumm :cool:
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Basler_Monarch hat geschrieben:Also...:

1.) gratulier ich dir als "Neuling" zum erschte naie Thread, wo du eröffnet hesch, erlaub mr aber d'Froog: du weisch scho, dass mr jetzt s'Joohr 2013 - und nümm s'2011 hän, gell?! :D
2.) Ha au emol s'Forum durchsuecht und kei eigene Fade füre TX gseh...

Vo dem her isches m.E. ok mitmne eigene Thread.. wieni aber d'Xhakas kenn, wird au dr Brueder, falls er e halb Saison guet gspielt het, denn zumene Verein allà MGB welle weggsle, somit wird de Thred wieder in dr Vrsenggig lande. Sei's drumm :cool:
Vom Bänggli empfiehlsch di nit fyr e Verain a la BMG. ;-)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

THOR29 hat geschrieben:Vom Bänggli empfiehlsch di nit fyr e Verain a la BMG. ;-)
Bi nomol uf d'fcb.gallery Site go luege: dr Taulant isch aber scho en recht zäche Chaschte :eek:

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Danke Rambo das du diesen "Dirty Job" übernommen hast :D

Hoffentlich sieht Taulant Xhaka diese Wertschätzung und zeigt zukünftig gute Leistung wenn er gebraucht wird.

Ich gebe ihm ja höchstens noch 1 Jahr beim FCB mit der grosse Fresse die er hat.
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Hat er eigentlich schon geheiratet? :D

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 10677.html
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

sirpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sirpfli »

nai - är isch sich no am wimperezupfe fyr dä grossi daag... :cool:
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!

Rambo
Benutzer

Beitrag von Rambo »

jay hat geschrieben:Und wieder solltet ihr zuerst das Video schauen, bevor ihr aufgrund der Blickschlagzeile motzt.

So wie is in erinerig ha sie d usage im text unge scho eher ind richtig vo dr schlagziele gange vilicht isch das aber au eifach die eigewilligi zitierart vo de blick schrieberling ;) i verzicht bewusst ufd bezeichnig journalist :p
@ monarch klar bini scho ne ziitli regischtriert aber ufgrund vo minere räch bescheidene aktivität fühl i mi immerno chli wiene neuling ;) mi erschte fade isch jetz au e wiitere schritt zur erkundig vo däm #neuland gsi :D

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

sirpfli hat geschrieben:nai - är isch sich no am wimperezupfe fyr dä grossi daag... :cool:
Das wär aber eher de Granit...

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Rambo hat geschrieben:So wie is in erinerig ha sie d usage im text unge scho eher ind richtig vo dr schlagziele gange vilicht isch das aber au eifach die eigewilligi zitierart vo de blick schrieberling ;) i verzicht bewusst ufd bezeichnig journalist :p
@ monarch klar bini scho ne ziitli regischtriert aber ufgrund vo minere räch bescheidene aktivität fühl i mi immerno chli wiene neuling ;) mi erschte fade isch jetz au e wiitere schritt zur erkundig vo däm #neuland gsi :D
Nun, die Neuerkundig hesch scho mol erfolgrich bestande :p
Ich denk, mr werde de Thread no öfters bruche - de Taulant het in mine Auge ungeheur viel Luft nach obe - und das obwohl er bereits in "Daun Taun Swiiizerländ" bereits einigi Spiel sehr überzügt het.
Was mich eher stört, sind sini Uussage. Schad eigentligg.
Dr FCB het ihn zu GC geh (wo übrgens nid jeder dahergelaufene zu sich nimmt) um ihn drnoch e Position in Basel z'ermögliche. Schad het er denn müesse so pro GayC stellig neh :(
Au das nit dr CH-Nati isch sosolala...

Würd er sich nur ufs Fuessballerische könne konzentriere, hätti er en wiite Weg vor sich (evtl. bim FCB).

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

Habe gerade einen Bericht gesehen (Heimspiel vom 01.07.2013) in dem Taulant Xhaka gross erzählt, der FC Basel habe angeklopft und wollte ihn unbedingt zurück.

Ist es nicht so das GC ihn nicht wollte und er bei Basel einen laufenden Vertrag hatte und deshalb im Kader steht?

Wenn er min. so viel Trainiert wie er Interviews gibt könnte der FC Basel einen neuen CR im Kader haben..
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

franktroxler hat geschrieben:Habe gerade einen Bericht gesehen (Heimspiel vom 01.07.2013) in dem Taulant Xhaka gross erzählt, der FC Basel habe angeklopft und wollte ihn unbedingt zurück.
Als die Intelligenz verteilt wurde, standen die Gebrüder Xhaka leider nicht in der vordersten Reihe... :o

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

franktroxler hat geschrieben:Habe gerade einen Bericht gesehen (Heimspiel vom 01.07.2013) in dem Taulant Xhaka gross erzählt, der FC Basel habe angeklopft und wollte ihn unbedingt zurück.

Ist es nicht so das GC ihn nicht wollte und er bei Basel einen laufenden Vertrag hatte und deshalb im Kader steht?

Wenn er min. so viel Trainiert wie er Interviews gibt könnte der FC Basel einen neuen CR im Kader haben..
Das man in zurück wollte stimmt, man war ja ein Steini los und Taulant spielte eine solide Saison bei GC, die Eisätze bei GC waren die Gründe weshalb er nicht unbedingt zurück zu Basel wollte weil er es beim FCB nicht wirklich in die Stamm schaffte, GC wollte ihn noch behalten wie übrigens auch Sommer damals der sich ähnlich outete wie Taulant ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

THOR29 hat geschrieben:Vom Bänggli empfiehlsch di nit fyr e Verain a la BMG. ;-)
do hesch rächt, jedoch für eine wie dr HSV... :eek:

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Taulant ist ja ein gelernter "Sechser", kein AV. Auf dieser Position hat er gegen den BVB wirklich gut gespielt.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Cuore Matto hat geschrieben:Taulant ist ja ein gelernter "Sechser", kein AV. Auf dieser Position hat er gegen den BVB wirklich gut gespielt.
Muss dir zustimmen, hat mich auch überzeugt - einfach konsequenter zurückgehen, würde nicht schaden; so gesehen beim Offsidegoal (Schuss von Boba - der war's oder?) in der 2. HZ.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Mundharmonika hat geschrieben:Als die Intelligenz verteilt wurde, standen die Gebrüder Xhaka leider nicht in der vordersten Reihe... :o
vermutlich wurden sie beim anstehen von den lampenberger twins hinter ihnen, am t-shirt zurückgehalten.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

rony hat geschrieben:vermutlich wurden sie beim anstehen von den lampenberger twins hinter ihnen, am t-shirt zurückgehalten.
:p

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Rony hat geschrieben:vermutlich wurden sie beim anstehen von den lampenberger twins hinter ihnen, am t-shirt zurückgehalten.
Oder die 4 sind die letste in dr Schlange gsi, s'het aber nur no 1 Portion Intelligänz übrig gsi. Do het me halt briederlich teilt.

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

THOR29 hat geschrieben:Oder die 4 sind die letste in dr Schlange gsi, s'het aber nur no 1 Portion Intelligänz übrig gsi. Do het me halt briederlich teilt.
:o

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

basler hat geschrieben:Biitrag uf unterstem blick niveau: http://www.blick.ch/sport/fussball/bussen-koenig-xhaka-id2378577.html

:rolleyes: :rolleyes:
Absolut. Und mal ehrlich: für Furzen oder Rülpsen gibts Bestrafung von einem Hunnie?

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

SubComandante hat geschrieben:Absolut. Und mal ehrlich: für Furzen oder Rülpsen gibts Bestrafung von einem Hunnie?
Für telefonieren im Bus auch. Da fährt man jede zweite Woche ein paar Stunden quer durch die Schweiz und darf nicht telefonieren? Da hat man ja im Militär mehr Freiheiten.
Völlig bescheuert, unabhängig von GC, fände (finde?) es auch beim FCB daneben.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

SubComandante hat geschrieben:Absolut. Und mal ehrlich: für Furzen oder Rülpsen gibts Bestrafung von einem Hunnie?
De muesch's Gäld halt hole wo de kasch, wen de sunscht kains hesch.

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

Bisher bin ich positiv überrascht von T.Xhaka.

Soll ruhig so weitermachen, hat sogar noch Luft nach oben!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

bi mir ischs umgekehrt. ich has gfühl er bringt uns überhaupt nid witer. Er isch kei katastrophe aber witer bringt er uns nid wirklich. Aber ev. steigeret er sich noh.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Engagierter Mitläufer.

Antworten