Ich hätte Kreuzer in die Birs geworfen!Gorlomi hat geschrieben:http://www.tageswoche.ch/de/2013_25/spo ... rennen.htm
Unser ehemaliger Fussballgott hat aber mächtig einen an der Waffel! 2.5 Mio. Euro für Dragovic zu bieten, ist unverschämt...

Ich hätte Kreuzer in die Birs geworfen!Gorlomi hat geschrieben:http://www.tageswoche.ch/de/2013_25/spo ... rennen.htm
Unser ehemaliger Fussballgott hat aber mächtig einen an der Waffel! 2.5 Mio. Euro für Dragovic zu bieten, ist unverschämt...
So sympathisch ich Kreuzer finde; er ist - wie die meisten Fussballer, die nach ihrer Aktivkarriere ins Fussballgeschäft einsteigen - ein naiver Amateur. Es ist halt wirklich so, dass Fussballern während ihrer Aktivkarriere praktisch alles aufgetischt wird und sie kaum selber denken müssen. Für ausländische Spieler wird in der Regel eine Wohnung gesucht und oftmals wird ihnen sogar der administrative Teil (Mietverträge, Steuererklärung etc.) erledigt. Auf gut deutsch: vom reellen Leben haben sie meist nur wenig Ahnung.stacheldraht hat geschrieben:Fink, Kreuzer und der HSV bewegen sich wie jedes Jahr wieder fern ab von jeglicher Realität, ist aber auch nichts neues. Kreuzer agiert für mich wie ein kompletter Amateur: Der Morgenpost hat er nun feucht fröhlich 4 Transfers angekündigt, wobei keiner in trockenen Tüchern ist. Nicht mal der von Zoua zum HSV. Klar ist sich der Jaqqii mit dem HSV einig, aber wenn Kreuzer da meint er müsse nichts bezahlen ist er beim FCB an der falschen Adresse; was auch der Grund ist warum der Transfer so lange dauert. Gleiches auch bei "Wunschtransfer" Santa Cruz - bis der HSV ein vernünftiges Angebot und kein Budgetangebot abgegeben hat ist schon die halbe Bundesliga hinter ihm her, notabene Vereine mit besseren Aussichten (aktuell Schalke und Frankfurt, man munkelt auch noch in andere Richtungen). Wenn Kreuzer so weiter macht läuft er ins Risiko, am Ende kein Spieler zu bekommen. Vergessen wir auch bei Zoua nicht, da sind noch andere Vereine interessiert... und im Fussball geht es schliesslich schnell.
Was am HSV begeistert: Die Morgenpost weiss jeweils vor Kreuzer und Fink Bescheid was geht.![]()
Im Fussball-Manager würde jetzt stehen...Gorlomi hat geschrieben:http://www.tageswoche.ch/de/2013_25/spo ... rennen.htm
Genau! Und dumm muss man sein, um mit solchen Aussagen wie Kreuzer noch den Marktwert eines Spielers zu erhöhen, den man ja sowieso unbedingt will.Mundharmonika hat geschrieben:So sympathisch ich Kreuzer finde; er ist - wie die meisten Fussballer, die nach ihrer Aktivkarriere ins Fussballgeschäft einsteigen - ein naiver Amateur. Es ist halt wirklich so, dass Fussballern während ihrer Aktivkarriere praktisch alles aufgetischt wird und sie kaum selber denken müssen. Für ausländische Spieler wird in der Regel eine Wohnung gesucht und oftmals wird ihnen sogar der administrative Teil (Mietverträge, Steuererklärung etc.) erledigt. Auf gut deutsch: vom reellen Leben haben sie meist nur wenig Ahnung.
Kreuzer sollte ein wenig mehr auf dem Kasten haben, aber Verhandeln ist halt trotzdem auch Neuland für ihn. Und wenn ihm gegenüber ein Anwalt wie Heusler sitzt, dann ist er ohnehin am kürzeren Hebel.
Ich weiss nicht, ob dieses Duo Fink/Kreuzer lange existieren wird und ob es von Erfolg gekrönt sein wird. Ich zweifle da eher ein wenig dran.
8 Mio. Euro sind ok. Drago würde zwar vom Schweizer Branchenleader FC Basel kommen, aber aus einer europäischen Gurkenliga. Dieses Argument zählt leider nach wie vor stärker. Shaq war da eine Ausnahme, weil er zu einem ganz Grossen wechselte. Inter gehört jedoch nicht mehr zu den ganz Grossen im Moment und verpasst das internationale Geschäft.Hajdin hat geschrieben:zu wenig. Ich sehe wenig Verteidiger die in diesem Alter schon so gut spielen.
Für 10 Mio Euro sollte man es sich überlegen
Mit anderen Worten: Keines dieser Furzblätter hat wirklich einen Plan! Dann sollten sie einfach mal die Schnauze halten, wenn sie nicht wissen, worüber sie eigentlich schreiben.expertus hat geschrieben:Fehler der BAZ, in der Gazetta steht Euro.. und im Blick steht sogar 12 Mio CHF
Dann lieber zu Milan zusammen mit Sommer Milan= EuroparekordmeisterSharky hat geschrieben:Inter ist sicher einge gute Wahl, vorallem weil sie sich verjüngern wollen...Ausserdem ist Italien wohl das bessere Sprungbrett für die PL als die NLA....2 Jahre bei Inter und dann zu einem grossen in England...oder dann zu Juve
und 8 Mio Euro ist ok. Dazu noch eine Weiterverkaufsklausel einbauen, unbedingt.
Echt jetzt? Denke beim FCB fehlt ein solcher "Schleifer". Nichts gegen Walker, aber irgendwie fand ich die Spieler unter Vidovic fitter (ist jedoch nur mein persönlicher Eindruck).nobilissa hat geschrieben:Karrierebewusst, wie er ist, arbeitet Aleksandar Dragovic übrigens seit einem Jahr mit einem (zusätzlichen) Konditionstrainer (Heinrich Bergmüller) zusammen, was ich doch bemerkenswert finde.
Mir wär scho dazumal bim Fink abgang lieber gsi, är hät e Spieler mitknoh als dr Vidovic. Das ischs schlimmste gsi an däm wächsel. Allerdings het dr Walker wahrschinlig viel könne mitnäh vo ihm. Trotzdäm dängg ich, dass d Mannschaft am änd vo dr letste Saison nit so ibroche wär mit em Vidovic.numerous hat geschrieben:Echt jetzt? Denke beim FCB fehlt ein solcher "Schleifer". Nichts gegen Walker, aber irgendwie fand ich die Spieler unter Vidovic fitter (ist jedoch nur mein persönlicher Eindruck).