Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

ölkj hat geschrieben:@brennende Puppe_10: Alles klar bei Dir? Aendere mal die Signatur. Kaum zu glauben, dass Du ein FCB-Fan bist.
Setz den Troll doch einfach auf die Ignor-List, da siehst du auch die Signatur nicht mehr. :)

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Ja gut, wir bekommen 2.5mio€ + 100% der Transferrechte, gefickt eingeschädelt Hr. Kreuzer

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Petric_10 hat geschrieben:Seit Stunden warte ich auf die Meldung, dass Zoua in Hamburg unterschrieben hat. Wann ist es denn endlich soweit?
Werde endlich Barcelona Fan und geh in deren Forum! Danke!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Hätte mir nie träumen lassen, dass Kreuzer so ein Idiot ist.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Wahrscheinlich hatten Kreuzer und Fink von ihrer Zeit in der Schweiz noch ein paar Superpunkte übrig und hofften sie bei Dragovic einlösen zu können... :rolleyes:
Oder hat einer von denen im Coop die 50%-Kleber geklaut und Dragovic auf den Allerwertesten geklebt in der Hoffnung so den Preis drücken zu können?
Fehlt nur noch, dass sie einen Spielertausch Neuhaus gegen Sommer vorschlagen... :rolleyes:
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

mordillo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mordillo »

Behrang Safari kehrt offenbar zum FCB zurück!

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Transfergerüchte 2013/2014

Beitrag von SimonFCB »

mordillo hat geschrieben:Behrang Safari kehrt offenbar zum FCB zurück!
Sagt wer?

hemmliglunggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hemmliglunggi »

hier stehts, wär nicht schlecht

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

mordillo hat geschrieben:Behrang Safari kehrt offenbar zum FCB zurück!
Hab' ich auch gerade hier gelesen... dann wären wir auf der Position ja schon dreifach besetzt?!
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

hemmliglunggi
Erfahrener Benutzer

Trekbebbi hat geschrieben:... dann wären wir auf der Position ja schon dreifach besetzt?!
2.5-fach. Voser kann ja auch rechts eingesetzt werden. Und wenn man das hier liest, tönt das schon ziemlich definitiv. Welcome back, aus meiner Sicht unser bester LV der letzten Zeit.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Habe damals seinen Wechsel nicht verstanden. Aber grundsätzlich gerne wieder, ich stufe ihn höher als Park ein (zumal er EU-Bürger ist um auf mein Lieblingsthema zurückzukommen ;) ).

Allerdings habe ich noch so meine Zweifel, dass der FCB Ablöse für einen Spieler bezahlt, der vor 2 Jahren ablösefrei den Verein verlassen hat. Gemäss Transfermarkt.de hat er noch einen Vertrag bis 2014 und ich nehme kaum an, dass Anderlecht ihn einfach so gehen lässt.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

hemmliglunggi hat geschrieben:2.5-fach. Voser kann ja auch rechts eingesetzt werden. Und wenn man das hier liest, tönt das schon ziemlich definitiv. Welcome back, aus meiner Sicht unser bester LV der letzten Zeit.
Also, für mich war das eindeutig der Sammy...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

hemmliglunggi
Erfahrener Benutzer

Trekbebbi hat geschrieben:Also, für mich war das eindeutig der Sammy...
Also 1. war der rechts und 2. ...nein!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Echt jetzt, der war rechts? :o Oops...

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Beckenpower hat geschrieben:Habe damals seinen Wechsel nicht verstanden. Aber grundsätzlich gerne wieder, ich stufe ihn höher als Park ein (zumal er EU-Bürger ist um auf mein Lieblingsthema zurückzukommen ;) ).

Allerdings habe ich noch so meine Zweifel, dass der FCB Ablöse für einen Spieler bezahlt, der vor 2 Jahren ablösefrei den Verein verlassen hat. Gemäss Transfermarkt.de hat er noch einen Vertrag bis 2014 und ich nehme kaum an, dass Anderlecht ihn einfach so gehen lässt.
Meh könnt ihn jo mit em Zoua düschle. ;-)

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

wow, super Sach. Hätti eig nid vo Safari erwartet :) immer gueti solidi Leischtige zeigt.

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Meines Erachtens ist Safari etwa gleich stark wie Park. Auch er hatte ab und zu defensive Aussetzer und eine eher begrenzte Wirkung in der Offensive (z.B. letzte Saison kein Tor und 1 Assist für Anderlecht). Falls Park geht und für Safari höchstens gleich viel bezahlt wird wie für Park reinkommt, dann ist es eine gute Sache für den FCB. Ein Nicht-EU-Ausländerplatz weniger, gleichbleibende Qualität, kaum Integrationszeit.

Je weniger Nicht-EU-Ausländer im Kader, desto mehr Flexibilität bei kurzfristigen Ersatztransfers für unsere abgangsgefährdeten Leistungsträger. Ohne Park hätten wir nur noch 5 Nicht-EU-Ausländer im Kader (Elneny, Serey Die, Diaz, Salah, Bobadilla) oder vergesse ich jemanden? (Sauro hat den italienischen Pass)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Das hab ich jetzt echt nicht erwartet. Welcome back!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Trekbebbi hat geschrieben:Hab' ich auch gerade hier gelesen... dann wären wir auf der Position ja schon dreifach besetzt?!
ja, Offensivspektakel vorprogrammiert ;-)
Darum haben wir wohl immer noch keinen zusätzlichen Stürmer weil wir mit 10 Verteidiger spielen werden.

Trotzdem welcome back!

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

*13* hat geschrieben:ja, Offensivspektakel vorprogrammiert ;-)
Darum haben wir wohl immer noch keinen zusätzlichen Stürmer weil wir mit 10 Verteidiger spielen werden.

Trotzdem welcome back!
Was heisst hier immer noch, Zoua ist noch nicht Mal weg und du redest hier von immer noch...

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

Mundharmonika hat geschrieben:Wieso siehst Du viel Potenzial bei Sauro? Ich meinerseits glaube nämlich nicht, dass er hinten je zu einem richtigen Abwehrboss werden wird wie das zB. Abraham war oder auch Dragovic. Ich hätte allerdings nichts dagegen, wenn ich mich irre. Aber Sauro macht mir einen zu wenig aggressiven Eindruck. Schon rein optisch waren Leute wie Murat Yakin, Majo, Abraham oder auch Dragovic für mich die geeigneteren Leute. Rein optisch gaben die für mich dem Gegner immer zu verstehen: "An mir musst Du zuerst einmal vorbei, Kleiner!"
Und warum hat man ihn dann für soviel Geld gekauft? :confused:
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

#10 hat geschrieben:Und warum hat man ihn dann für soviel Geld gekauft? :confused:
das frage ich mich bei dem Typen auch...

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

bird1893 hat geschrieben:das frage ich mich bei dem Typen auch...
Aber... aber... Der FCB wurde doch ins Vorzimmer gelassen, das alleine rechtfertigt doch den Preis!

:rolleyes:

Golega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golega »

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Das wäre cool mit safari für mich zusammen mit kleber der beste av denwir hatten
Könnte sein das uns ein av verlässt evtl xhaka gleich weitergeben?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

singhabird hat geschrieben:Das wäre cool mit safari für mich zusammen mit kleber der beste av denwir hatten
Könnte sein das uns ein av verlässt evtl xhaka gleich weitergeben?
Xhaka hat bei GC oftmals im DM gespielt. Vielleicht will ihn Muat weiterhin dort einsetzten.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Aja ganz vergessen zu sagen Petric kommt nicht
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Transfer von Stocker in die BuLi wird in den nächsten 10-14 Tagen fix.. Woher weshalb will ich nicht sagen. Trifft es nicht zu, werde ich nie mehr in dem Gerüchteforum was posten und bin von 2 Personen sehr endtäuscht...

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Transfer von Stocker in die BuLi wird in den nächsten 10-14 Tagen fix.. Woher weshalb will ich nicht sagen. Trifft es nicht zu, werde ich nie mehr in dem Gerüchteforum was posten und bin von 2 Personen sehr endtäuscht...
Ich wünsche, dass du so richtig endtäuscht wirst, schon alleine für dieses nutzlose, nichtssagende Post, welches das Weekend zur sau macht.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Transfer von Stocker in die BuLi wird in den nächsten 10-14 Tagen fix.. Woher weshalb will ich nicht sagen. Trifft es nicht zu, werde ich nie mehr in dem Gerüchteforum was posten und bin von 2 Personen sehr endtäuscht...
ist eh schon klar dass er zu Leverkusen wechselt. Die spielen CL und müssen sich verstärken auf dieser Position, da man überhaupt keinen Spieler im linken Mittelfeld hat. Durch den Verkauf von Schürrle ist noch genug Geld vorhanden.

Nächste Woche wird Stocker wohl für 6-8 Mio Euro zu Leverkusen wechseln

Antworten