Setz den Troll doch einfach auf die Ignor-List, da siehst du auch die Signatur nicht mehr.ölkj hat geschrieben:@brennende Puppe_10: Alles klar bei Dir? Aendere mal die Signatur. Kaum zu glauben, dass Du ein FCB-Fan bist.

Sagt wer?mordillo hat geschrieben:Behrang Safari kehrt offenbar zum FCB zurück!
Hab' ich auch gerade hier gelesen... dann wären wir auf der Position ja schon dreifach besetzt?!mordillo hat geschrieben:Behrang Safari kehrt offenbar zum FCB zurück!
2.5-fach. Voser kann ja auch rechts eingesetzt werden. Und wenn man das hier liest, tönt das schon ziemlich definitiv. Welcome back, aus meiner Sicht unser bester LV der letzten Zeit.Trekbebbi hat geschrieben:... dann wären wir auf der Position ja schon dreifach besetzt?!
Also, für mich war das eindeutig der Sammy...hemmliglunggi hat geschrieben:2.5-fach. Voser kann ja auch rechts eingesetzt werden. Und wenn man das hier liest, tönt das schon ziemlich definitiv. Welcome back, aus meiner Sicht unser bester LV der letzten Zeit.
Meh könnt ihn jo mit em Zoua düschle. ;-)Beckenpower hat geschrieben:Habe damals seinen Wechsel nicht verstanden. Aber grundsätzlich gerne wieder, ich stufe ihn höher als Park ein (zumal er EU-Bürger ist um auf mein Lieblingsthema zurückzukommen).
Allerdings habe ich noch so meine Zweifel, dass der FCB Ablöse für einen Spieler bezahlt, der vor 2 Jahren ablösefrei den Verein verlassen hat. Gemäss Transfermarkt.de hat er noch einen Vertrag bis 2014 und ich nehme kaum an, dass Anderlecht ihn einfach so gehen lässt.
ja, Offensivspektakel vorprogrammiert ;-)Trekbebbi hat geschrieben:Hab' ich auch gerade hier gelesen... dann wären wir auf der Position ja schon dreifach besetzt?!
Und warum hat man ihn dann für soviel Geld gekauft?Mundharmonika hat geschrieben:Wieso siehst Du viel Potenzial bei Sauro? Ich meinerseits glaube nämlich nicht, dass er hinten je zu einem richtigen Abwehrboss werden wird wie das zB. Abraham war oder auch Dragovic. Ich hätte allerdings nichts dagegen, wenn ich mich irre. Aber Sauro macht mir einen zu wenig aggressiven Eindruck. Schon rein optisch waren Leute wie Murat Yakin, Majo, Abraham oder auch Dragovic für mich die geeigneteren Leute. Rein optisch gaben die für mich dem Gegner immer zu verstehen: "An mir musst Du zuerst einmal vorbei, Kleiner!"
Xhaka hat bei GC oftmals im DM gespielt. Vielleicht will ihn Muat weiterhin dort einsetzten.singhabird hat geschrieben:Das wäre cool mit safari für mich zusammen mit kleber der beste av denwir hatten
Könnte sein das uns ein av verlässt evtl xhaka gleich weitergeben?
Ich wünsche, dass du so richtig endtäuscht wirst, schon alleine für dieses nutzlose, nichtssagende Post, welches das Weekend zur sau macht.erlebnisorientierter hat geschrieben:Transfer von Stocker in die BuLi wird in den nächsten 10-14 Tagen fix.. Woher weshalb will ich nicht sagen. Trifft es nicht zu, werde ich nie mehr in dem Gerüchteforum was posten und bin von 2 Personen sehr endtäuscht...
ist eh schon klar dass er zu Leverkusen wechselt. Die spielen CL und müssen sich verstärken auf dieser Position, da man überhaupt keinen Spieler im linken Mittelfeld hat. Durch den Verkauf von Schürrle ist noch genug Geld vorhanden.erlebnisorientierter hat geschrieben:Transfer von Stocker in die BuLi wird in den nächsten 10-14 Tagen fix.. Woher weshalb will ich nicht sagen. Trifft es nicht zu, werde ich nie mehr in dem Gerüchteforum was posten und bin von 2 Personen sehr endtäuscht...