Ich beleidige nur diejenigen, die gepfiffen haben.Luke hat geschrieben:Gesocks? Danke für deine Liebkosungen. Bleib bitte sachlich, ich beleidige dich ja auch nicht, oder?
Ja. Wieso nicht?Luke hat geschrieben:Nexte Frage: Kritisierst du auch deine Kollegen, die vom Chef immer bevorzugt werden und bei allen Vorgesetzten sowieso relativ kritiktfrei leben können, weil sie einen Bonus haben?
Deren Privatleben geht mich nichts an und interessiert mich nicht. Mich interessieren die nur wenn sie meine Farben tragen > auf dem Platz.Luke hat geschrieben:Sorry, aber in meinen Augen sind die Degens wirklich arrogant. Ich kann es ja auch nachvollziehen, jung, talentiert, n hohes Gehalt, nicht unbedingt schlecht aussehend. Aber wenn du mal Frauen getroffen hast, die per SMS von einem der beiden belästigt werden, denkst du vielleicht anders wie jetzt.
PS. Wenn man sieht wie gewisse Chick den Promis hinterhergeifern kann ich mir nicht vorstellen, dass die Promis es nötig haben Frauen zu belästigen, die nichts von ihnen wollen...
Jemand mit schlechtem Charakter kann dennoch eine Persönlichkeit sein? In meinen Augen nicht!Luke hat geschrieben:Mladen ist in meinen Augen auch so jemand. Und weisst du, was den Degens und Herrn Petric fehlt? Eine Persönlichkeit.... Ist bei M. Yakin noch anders, er hat ne Persönlichkeit, aber in meinen Augen eben keinen allzuguten Charakter.