Beschämend!
Beschämend!
Beschämend, wie einige "Fans" Muri bei seiner Einwechslung ausgepfiffen haben.
Ohne seine Wucht wäre es wohl kaum zu den zwei Toren gekommen.
Welcome back, Murat!
Welcome back, Murat!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
schande auf die Häupter der Pfeiffer! Und auch an alle die Petric immer noch auspfeiffen. Verdammt, der Typ liegt heute Abend wahrscheinlich weinend im Bett!
Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -
Pro Weisse Goalnetze und Tormusik abstellen
(Ich schliesse mich an)
Pro Weisse Goalnetze und Tormusik abstellen
(Ich schliesse mich an)
-
- Erfahrener Benutzer
Wurde er wirklich ausgepfiffen?skraggy hat geschrieben:Man kann sich über Murat und seine lasche Arbeitseinstellung ärgern, aber einen dermassen verdienten Spieler nach 7-monatiger Verletzungspause am Abend des möglichen Gewinns der Meisterschaft auszupfeiffen, ist unter aller Sau!![]()
Damit tut man ihm aber wirklich SEHR, sehr unrecht- Murat ist sportlich gesehen der Pfeiler jedenfalls der Erfolge 02-04, ohne seine Klasse, Wucht und Ausstrahlung wären Diese nicht möglich gewesen und selbst heute schien mir,kaum wieder auf dem Platz und was für eine grosse Präsenz!
Das Basler Publikum (im sitzenden Bereich), ein Haufen von missgünstigen Idioten?
V.a. weiss keiner von uns, wie schlecht sein Zustand in den vergangenen 7 Monaten war und man sollte auch nicht vergessen, dass diese Verletztung v.a. deshalb zustande kam, weil er sich lange in den Dienst der Mannschaft gestellt hat und über die eigene Schmerzgrenze hinaus gegangen ist.plutokennedy hat geschrieben:Wurde er wirklich ausgepfiffen?
Damit tut man ihm aber wirklich SEHR, sehr unrecht- Murat ist sportlich gesehen der Pfeiler jedenfalls der Erfolge 02-04, ohne seine Klasse, Wucht und Ausstrahlung wären Diese nicht möglich gewesen und selbst heute schien mir,kaum wieder auf dem Platz und was für eine grosse Präsenz!
Klar waren einige seiner Aktionen in der jüngeren Vergangenheit nicht gerade wohlüberlegt (z.B. in Zürich einen Jelmoli eröffnen anstatt mit den Teamkollegen ans Auswärtsspiel fahren), aber das rechtfertigt zu keinem Zeitpunkt die heutigen Pfiffe.
Da freue ich mich an dieser Stelle doppelt und dreifach, dass er mit einem gewonnenen Kopfballduell das sieg-bringende 2:1 eingeleitet hat...
Leider ja.plutokennedy hat geschrieben:Das Basler Publikum (im sitzenden Bereich), ein Haufen von missgünstigen Idioten?
im sitzenden Bereich? Die Pfiffe gegen Zubi beim missglückten Auskick in der zweiten Hälfte kamen von da - die Pfiffe gegen Muri ortete ich hauptsächlich frontal vor mir, in der MK.... Vom Bahndamm / Haupttribüne nur vereinzeltplutokennedy hat geschrieben:Das Basler Publikum (im sitzenden Bereich), ein Haufen von missgünstigen Idioten?
Hauptsach Maischter

jo, hesch bi de marvel superheroes nochegfrogt? mit ihrem spezialghör müend sies jo wüssepanda hat geschrieben:im sitzenden Bereich? Die Pfiffe gegen Zubi beim missglückten Auskick in der zweiten Hälfte kamen von da - die Pfiffe gegen Muri ortete ich hauptsächlich frontal vor mir, in der MK.... Vom Bahndamm / Haupttribüne nur vereinzelt
depp
aber wenn scho alles weisch, chasch mr sage wer mich ide 65.minute uspfiffe het?

- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Ohne Yakin habt ihr zu Hause auch schon lange nicht mehr gewonnen gehabt, gell. Respekt vor der Haltung eines grossen Teils der Muttenzerkurve. Spricht nämlich für Yakin, dass er ausgerechnet heute für ein paar Minuten aufgetaucht ist, um sich zu präsentieren bzw. sich wieder in den Mittelpunkt zu drängen. Genauso wird es auch in der Nati wieder laufen (sofern wir uns qualifizieren).Grga Pitic hat geschrieben:Beschämend, wie einige "Fans" Muri bei seiner Einwechslung ausgepfiffen haben.
Welcome back, Murat!
chan i nid, aber i cha sehr wohl unterscheide öb s Hauptgwicht vo linggs/rächts oder grad uss chuntNKBS hat geschrieben:jo, hesch bi de marvel superheroes nochegfrogt? mit ihrem spezialghör müend sies jo wüsse
depp
aber wenn scho alles weisch, chasch mr sage wer mich ide 65.minute uspfiffe het?![]()

ansüschte schliess i mi am König a
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
"Im sitzenden Bereich" kannst du streichen. Für einmal war die MK lauter, als es darum ging, Verwöhntheit und Dummheit zu beweisen.plutokennedy hat geschrieben:Das Basler Publikum (im sitzenden Bereich), ein Haufen von missgünstigen Idioten?
[/CENTER]
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Kümmer dich lieber mal um die vielen Nazikinder in eurer Babykurve statt hier über Dinge loszujammern, von denen du keine Ahnung hast. Oder bist du Arzt und hast die Krankenakte gesehen, Schwätzer ?das Orakel hat geschrieben:Ohne Yakin habt ihr zu Hause auch schon lange nicht mehr gewonnen gehabt, gell. Respekt vor der Haltung eines grossen Teils der Muttenzerkurve. Spricht nämlich für Yakin, dass er ausgerechnet heute für ein paar Minuten aufgetaucht ist, um sich zu präsentieren bzw. sich wieder in den Mittelpunkt zu drängen. Genauso wird es auch in der Nati wieder laufen (sofern wir uns qualifizieren).
[/CENTER]
[/CENTER]
- de ziircher
- Benutzer
dachte immer, dass nur meine NR. 7 das problem ist. das nun auch fcb monumente wie muri und zubi ausgepfiffen werden ist nur noch traurig. als nächstes ist wohl noch zwissig dran....Querdängger hat geschrieben:Wir können nicht auf Muri verzichten. Es hat sich gezeigt,dass er uns an
allen Ecken and Enden gefehlt hat. Wir haben zuviele Gegentore erhalten.
und danach schön auf dem barfi jubeln.
pfeiffende fans haben keine loyalität und sollen zu hause bleiben.
habe geschlossen.
de ziircher mit brummschädel!
HATTRICK IN 18 MINUTEN!
Die richtigen FCB Fans sollten diesen notorischen Pfeifern in ihrer unmittelbarer nähe die Leviten lesen - übrigens sitze ich im C und habe unmittelbar in meiner nähe keiner dieser Pfeifen ausmachen können, akustisch kamen Die eher von der MK. Dort sollte es doch genug taffe Jungs geben um den Pfeifern dort den Mund zu stopfen.
[quote="Maverick"]Ich kann mich den vorigen Meinungen nur anschliessen]
An Delgado lief das Spiel in der zweiten Halbzeit total vorbei, das Gleiche gilt für Smiljanic. Die Auswechslung der Beiden war richtig und nachvollziehbar.Ergic und Yakin brachten durch ihre stupende Ballfertigkeit und Präsenz sofort Zug nach vorne und Sicherheit im Spielaufbau.
Zudem stand es bei den Einwechslungen 1:1.
Alle Pfiffe gestern abend waren einfach nur dämlich.
An Delgado lief das Spiel in der zweiten Halbzeit total vorbei, das Gleiche gilt für Smiljanic. Die Auswechslung der Beiden war richtig und nachvollziehbar.Ergic und Yakin brachten durch ihre stupende Ballfertigkeit und Präsenz sofort Zug nach vorne und Sicherheit im Spielaufbau.
Zudem stand es bei den Einwechslungen 1:1.
Alle Pfiffe gestern abend waren einfach nur dämlich.
Rechtfertigt das Pfeiffen nicht, aber erklärt dies zumindest. Wenn etwas in Basel nicht ankommt, dann ist dies ein arrogantes und unloyales Verhalten. Beides hat Muri leider immer wieder zur Schau gestellt. Es wird Zeit, dass Muri sich endlich wieder auf seinen Beruf konzentriert.skraggy hat geschrieben:Klar waren einige seiner Aktionen in der jüngeren Vergangenheit nicht gerade wohlüberlegt (z.B. in Zürich einen Jelmoli eröffnen anstatt mit den Teamkollegen ans Auswärtsspiel fahren), aber das rechtfertigt zu keinem Zeitpunkt die heutigen Pfiffe.
Willkommen zurück!
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
Das Joggeli ist zu einem Treffpunkt für frustrierte, destruktive Menschen verkommen.
Da wird man Meister, aber die grössten Emotionen am Spiel sind negativer Natur. Da fasse ich mir an den Kopf! Wo sind wir denn??
Und diesmal war es tatsächlich nicht der C-Sektor, von welchem das unsägliche Gepfeiffe hauptsächlich herstammte, sondern vorallem Sektor D (Balkon!!).
Da wird man Meister, aber die grössten Emotionen am Spiel sind negativer Natur. Da fasse ich mir an den Kopf! Wo sind wir denn??

Und diesmal war es tatsächlich nicht der C-Sektor, von welchem das unsägliche Gepfeiffe hauptsächlich herstammte, sondern vorallem Sektor D (Balkon!!).