Beschämend!

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Grga Pitic

Beschämend!

Beitrag von Grga Pitic »

Beschämend, wie einige "Fans" Muri bei seiner Einwechslung ausgepfiffen haben.
Ohne seine Wucht wäre es wohl kaum zu den zwei Toren gekommen.

Welcome back, Murat!

04051994
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 04051994 »

Geh besser in die Stadt, anstatt Dich
am Meisterabend über verdiente FCB-
Spieler lustig zu machen... ;)

(Ich würde gehen wenn ich könnte)

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

[quote="04051994"]Geh besser in die Stadt, anstatt Dich
am Meisterabend über verdiente FCB-
Spieler lustig zu machen... ]

Ich mache mich nicht lustig über Murat. Leider muss ich früh auf und kann/darf mich nicht vollaufen lassen...

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

jetzt muesch lose im radio.. nr.15.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Grga Pitic hat geschrieben:Beschämend, wie einige "Fans" Muri bei seiner Einwechslung ausgepfiffen haben.

Welcome back, Murat!
pfui allen pfeiffen und PFEIFFERN !!!
maischter !!!!!!!!

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

beschämmend isch einzig dä thread!

murat raus aus liga 1!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Wendehals!
Oder Hassliebe...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Ich mache mich nicht lustig über Murat. Leider muss ich früh auf und kann/darf mich nicht vollaufen lassen...
wenn nicht heute, wann dann? :cool:
Gratulation nach Basel

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

Man kann sich über Murat und seine lasche Arbeitseinstellung ärgern, aber einen dermassen verdienten Spieler nach 7-monatiger Verletzungspause am Abend des möglichen Gewinns der Meisterschaft auszupfeiffen, ist unter aller Sau! :mad:

Rammstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rammstein »

schande auf die Häupter der Pfeiffer! Und auch an alle die Petric immer noch auspfeiffen. Verdammt, der Typ liegt heute Abend wahrscheinlich weinend im Bett!
Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -

Pro Weisse Goalnetze und Tormusik abstellen
(Ich schliesse mich an)

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Beschämend!

ISCH DAS WO HYT OBE UF EM SEIBI ABGANGE ISCH!
man simmers abgstiege odr maischter worde?

hösch!

gratulation an d'mannschaft!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

skraggy hat geschrieben:Man kann sich über Murat und seine lasche Arbeitseinstellung ärgern, aber einen dermassen verdienten Spieler nach 7-monatiger Verletzungspause am Abend des möglichen Gewinns der Meisterschaft auszupfeiffen, ist unter aller Sau! :mad:
Wurde er wirklich ausgepfiffen?
Damit tut man ihm aber wirklich SEHR, sehr unrecht- Murat ist sportlich gesehen der Pfeiler jedenfalls der Erfolge 02-04, ohne seine Klasse, Wucht und Ausstrahlung wären Diese nicht möglich gewesen und selbst heute schien mir,kaum wieder auf dem Platz und was für eine grosse Präsenz!

Das Basler Publikum (im sitzenden Bereich), ein Haufen von missgünstigen Idioten?

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

plutokennedy hat geschrieben:Wurde er wirklich ausgepfiffen?
Damit tut man ihm aber wirklich SEHR, sehr unrecht- Murat ist sportlich gesehen der Pfeiler jedenfalls der Erfolge 02-04, ohne seine Klasse, Wucht und Ausstrahlung wären Diese nicht möglich gewesen und selbst heute schien mir,kaum wieder auf dem Platz und was für eine grosse Präsenz!
V.a. weiss keiner von uns, wie schlecht sein Zustand in den vergangenen 7 Monaten war und man sollte auch nicht vergessen, dass diese Verletztung v.a. deshalb zustande kam, weil er sich lange in den Dienst der Mannschaft gestellt hat und über die eigene Schmerzgrenze hinaus gegangen ist.

Klar waren einige seiner Aktionen in der jüngeren Vergangenheit nicht gerade wohlüberlegt (z.B. in Zürich einen Jelmoli eröffnen anstatt mit den Teamkollegen ans Auswärtsspiel fahren), aber das rechtfertigt zu keinem Zeitpunkt die heutigen Pfiffe.

Da freue ich mich an dieser Stelle doppelt und dreifach, dass er mit einem gewonnenen Kopfballduell das sieg-bringende 2:1 eingeleitet hat...
plutokennedy hat geschrieben:Das Basler Publikum (im sitzenden Bereich), ein Haufen von missgünstigen Idioten?
Leider ja.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

plutokennedy hat geschrieben:Das Basler Publikum (im sitzenden Bereich), ein Haufen von missgünstigen Idioten?
im sitzenden Bereich? Die Pfiffe gegen Zubi beim missglückten Auskick in der zweiten Hälfte kamen von da - die Pfiffe gegen Muri ortete ich hauptsächlich frontal vor mir, in der MK.... Vom Bahndamm / Haupttribüne nur vereinzelt

Hauptsach Maischter ;)

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

panda hat geschrieben:im sitzenden Bereich? Die Pfiffe gegen Zubi beim missglückten Auskick in der zweiten Hälfte kamen von da - die Pfiffe gegen Muri ortete ich hauptsächlich frontal vor mir, in der MK.... Vom Bahndamm / Haupttribüne nur vereinzelt
jo, hesch bi de marvel superheroes nochegfrogt? mit ihrem spezialghör müend sies jo wüsse
depp
aber wenn scho alles weisch, chasch mr sage wer mich ide 65.minute uspfiffe het? :confused:

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Ich kann mich den vorigen Meinungen nur anschliessen; die Pfiffe waren total daneben. Die einzig "legitimen" Pfiffe waren diejenigen gegen die Auswechslungen von Delgado und Smiljanic. Ich frage mich langsam, wo die Pfiffe gegen die eigene Mannschaft schlimmer sind; beim VfB Stuttgart oder bei uns? :mad:

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Grga Pitic hat geschrieben:Beschämend, wie einige "Fans" Muri bei seiner Einwechslung ausgepfiffen haben.

Welcome back, Murat!
Ohne Yakin habt ihr zu Hause auch schon lange nicht mehr gewonnen gehabt, gell. Respekt vor der Haltung eines grossen Teils der Muttenzerkurve. Spricht nämlich für Yakin, dass er ausgerechnet heute für ein paar Minuten aufgetaucht ist, um sich zu präsentieren bzw. sich wieder in den Mittelpunkt zu drängen. Genauso wird es auch in der Nati wieder laufen (sofern wir uns qualifizieren).

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

wirglig unnötig gsi, aber bruchts wäge däm e thread in dr maischternacht?

egal!

hopp fcb und so

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

NKBS hat geschrieben:jo, hesch bi de marvel superheroes nochegfrogt? mit ihrem spezialghör müend sies jo wüsse
depp
aber wenn scho alles weisch, chasch mr sage wer mich ide 65.minute uspfiffe het? :confused:
chan i nid, aber i cha sehr wohl unterscheide öb s Hauptgwicht vo linggs/rächts oder grad uss chunt :rolleyes:

ansüschte schliess i mi am König a

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

|{i||er hat geschrieben:beschämmend isch einzig dä thread!

murat raus aus liga 1!
Wir können nicht auf Muri verzichten. Es hat sich gezeigt,dass er uns an
allen Ecken and Enden gefehlt hat. Wir haben zuviele Gegentore erhalten.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

"Im sitzenden Bereich" kannst du streichen. Für einmal war die MK lauter, als es darum ging, Verwöhntheit und Dummheit zu beweisen.
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

das Orakel hat geschrieben:Ohne Yakin habt ihr zu Hause auch schon lange nicht mehr gewonnen gehabt, gell. Respekt vor der Haltung eines grossen Teils der Muttenzerkurve. Spricht nämlich für Yakin, dass er ausgerechnet heute für ein paar Minuten aufgetaucht ist, um sich zu präsentieren bzw. sich wieder in den Mittelpunkt zu drängen. Genauso wird es auch in der Nati wieder laufen (sofern wir uns qualifizieren).
Kümmer dich lieber mal um die vielen Nazikinder in eurer Babykurve statt hier über Dinge loszujammern, von denen du keine Ahnung hast. Oder bist du Arzt und hast die Krankenakte gesehen, Schwätzer ?

[/CENTER]

de ziircher
Benutzer

Beitrag von de ziircher »

Querdängger hat geschrieben:Wir können nicht auf Muri verzichten. Es hat sich gezeigt,dass er uns an
allen Ecken and Enden gefehlt hat. Wir haben zuviele Gegentore erhalten.
dachte immer, dass nur meine NR. 7 das problem ist. das nun auch fcb monumente wie muri und zubi ausgepfiffen werden ist nur noch traurig. als nächstes ist wohl noch zwissig dran....
und danach schön auf dem barfi jubeln.

pfeiffende fans haben keine loyalität und sollen zu hause bleiben.

habe geschlossen.
de ziircher mit brummschädel!
HATTRICK IN 18 MINUTEN!

Nobody
Neuer Benutzer

Beitrag von Nobody »

Die richtigen FCB Fans sollten diesen notorischen Pfeifern in ihrer unmittelbarer nähe die Leviten lesen - übrigens sitze ich im C und habe unmittelbar in meiner nähe keiner dieser Pfeifen ausmachen können, akustisch kamen Die eher von der MK. Dort sollte es doch genug taffe Jungs geben um den Pfeifern dort den Mund zu stopfen.

glory fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glory fcb »

[quote="Maverick"]Ich kann mich den vorigen Meinungen nur anschliessen]

An Delgado lief das Spiel in der zweiten Halbzeit total vorbei, das Gleiche gilt für Smiljanic. Die Auswechslung der Beiden war richtig und nachvollziehbar.Ergic und Yakin brachten durch ihre stupende Ballfertigkeit und Präsenz sofort Zug nach vorne und Sicherheit im Spielaufbau.
Zudem stand es bei den Einwechslungen 1:1.
Alle Pfiffe gestern abend waren einfach nur dämlich.

Buju B
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Buju B »

nur Pfeiffen, pfeiffen ! euch sollte man links und rechts.......idioten

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Zum Glück pfeifft das stehende Pubikum ja nie. Du Pfeiffe.

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

skraggy hat geschrieben:Klar waren einige seiner Aktionen in der jüngeren Vergangenheit nicht gerade wohlüberlegt (z.B. in Zürich einen Jelmoli eröffnen anstatt mit den Teamkollegen ans Auswärtsspiel fahren), aber das rechtfertigt zu keinem Zeitpunkt die heutigen Pfiffe.
Rechtfertigt das Pfeiffen nicht, aber erklärt dies zumindest. Wenn etwas in Basel nicht ankommt, dann ist dies ein arrogantes und unloyales Verhalten. Beides hat Muri leider immer wieder zur Schau gestellt. Es wird Zeit, dass Muri sich endlich wieder auf seinen Beruf konzentriert.

Willkommen zurück!
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Das Joggeli ist zu einem Treffpunkt für frustrierte, destruktive Menschen verkommen.
Da wird man Meister, aber die grössten Emotionen am Spiel sind negativer Natur. Da fasse ich mir an den Kopf! Wo sind wir denn?? :confused:
Und diesmal war es tatsächlich nicht der C-Sektor, von welchem das unsägliche Gepfeiffe hauptsächlich herstammte, sondern vorallem Sektor D (Balkon!!).

Antworten