Merke: Griechischi Luschtchanbe hän in bestimmte Kreise meh Verehrer, wenn sie rasiert sind.Mundharmonika hat geschrieben: Diese Saison neu mit Glatze, denn Uli Forte hat ihn rasiert

Wenn ich die Wahl zwischen St. Gallen und Istanbul (verbunden mit mehr Lohn) hätte, würde ich mich auch für zweiteres entscheiden.Domingo hat geschrieben:Lägg isch dä Scarione doof: Wechsel in die Türkei, diä Argentinier immer![]()
find ich auch. als 27- jähriger würd ich auch auf das x fache meines Gehaltes verzichten, damit ich nach der Karriere noch arbeiten kann. Ich würde auch darauf verzichten in einer höheren Liga zu spielen, denn wer will dies schon?Domingo hat geschrieben:Lägg isch dä Scarione doof
Bessere Liga? Naja!!!Shurrican hat geschrieben:naja mehr geld und bessere liga, zudem ist scarione auch nicht mehr der jüngste.
Weshalb? Weil Instanbul politisch dermassen stabil ist?jay hat geschrieben:Wenn ich die Wahl zwischen St. Gallen und Istanbul (verbunden mit mehr Lohn) hätte, würde ich mich auch für zweiteres entscheiden.
Ich glaube der Antworten sind nach deinem Post genug gekommen, da brauche ichs nicht auch noch zu erklärenPrestige hat geschrieben:find ich auch. als 27- jähriger würd ich auch auf das x fache meines Gehaltes verzichten, damit ich nach der Karriere noch arbeiten kann. Ich würde auch darauf verzichten in einer höheren Liga zu spielen, denn wer will dies schon?
Vorteile:
Mehr Kohle
Wärmer
Bessere Liga
Bessere Möglichkeit für einen noch besseren Verein interessant zu werden.
Ja ich finde auch, Scarione ist ein Doofer.
Scarione bis zur Vertragsunterzeichnung wohl auch nicht.Chrisixx hat geschrieben:Kasimpasa.. noch nie gehört....
...genau deshalb brauchen sie umso mehrMundharmonika hat geschrieben: ...zumal die meisten Fussballer aus den typischen Söldner-Ländern nach ihrer Karriere ohnehin nicht wirklich wissen, wie sie das Geld geschickt anzulegen haben.
Fakt ist, dass 12 von insgesamt 18 Vereinen der Süper Lig einen Zuschauerschnitt von ~ 3000 haben. Da ändern auch ein paar Derbys nix! Des weiteren ist die politische Situation in der Türkei nicht gerade berauschend und ob der Lohn regelmässig überwiesen wird... naja, ich hege da meine Zweifel. Und Ryan Babel, den Weltfussballer, welcher aus sportlichen Gründen zum grossen Hoffenheim gewechselt ist, als Referenz zu nehmen, zeigt wieviel Ahnung du hastsancho pancho hat geschrieben:Guter Transfer für Scarione. Istanbul ist wohl zig mal die geilere Stadt als St. Gallen. Fussballerisch sowieso (mehrere Stadtderbys).
Bloss weil man's nicht kennt heisst das nicht, dass es ein Dreckskaff irgendwo in der Pampa ist ("Niemandsland", "Ziegenhirten"...). Logisch gehts im heutigen Fussball nur noch ums Geld, aber das ist ja beim FCB nicht anders. Gratis spielt auch keiner in der nordwestschweizerischen Provinz.
Ryan Babel hat übrigens auch bei Kasimpasa unterschrieben. Riesen Volltrottel das.![]()
Ja, genau so wie Du es schreibst, meinte ich es. Wenn das türkische Angebot das einzige war, dann würde ich den Transfer auch verstehen. Allerdings hätte er da auch einen verdammt schlechten Berater, denn dieser müsste ja dafür sorgen, dass Scariones Dossier auch bei anderen Clubs auf dem Tisch landet.soly hat geschrieben:.Mal angenommen St. G bietet 350'000.- (wie sieht es mit deren Möglichkeiten aus?) und dieser türkische Klub bietet 1,8 Mio.? Zahlen sind völlig aus der Luft gegriffen, habe weder von den Lohnzahlungen des FC SG noch derer der Türken eine Angabe (geht mir bloss ums Prinzip).
In dieser Konstellation würde ich auch zu den Türken wechseln. Aber hoffentlich und ich glaube, dass ist der Punkt, auf welchen du raus willst, dass es bei einem Angebot aus der Buli/BPL => Lohn mal angenommen 1,5 Mio - man auf die 300k verzichtet - es anders aussieht und es einem trotzdem auf die Insel oder zu unseren nördlichen Nachbarn zieht.
Wie wenn dies jetzt für einen Fussballer das wichtigste Kriterium sein würde. Wichtiger als die Attraktivität der Stadt als solches, ist doch die Attraktivität des neu zu wählenden Fussballclubs, der neu zu wählenden Liga.sancho pancho hat geschrieben:Guter Transfer für Scarione. Istanbul ist wohl zig mal die geilere Stadt als St. Gallen.
Das internationale Transferfenster dauert noch laaaange... Und wenn wirklich einige Hüpfer im Ausland Interesse geweckt haben wir da im Juli/August sicher noch was laufen.FC Bâle hat geschrieben:Erstaunlich ist aber inzwischen, dass bei GC noch immer kein Leistungsträger ausser Forte weg ist. Wenn sie das Team beisammen halten können und auch noch weitere Spuhlers einsteigen (also wie in den 90er-jahren sozusagen ein Millionärsclub ohne Basis...), dann wird auch in der nächsten Saison mit ihnen zu rechnen sein. Oder besser: Mit wem (ausser dem FCB und vielleicht FCZ) denn sonst...?
Gähn, schönes Niveau.Voyager hat geschrieben:Soso... "überreden" nennt man das also in der Gay-Szene!
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 48713.html
[ATTACH]17753[/ATTACH]Grambambuli hat geschrieben:Gähn, schönes Niveau.
@BLICK: Lustig, dass sie letzte Woche die Testspielniederlage der mit ein paar geschlauchten Stammspielern "verstärkten" U21 gegen Aarau auf der Frontpage (!) thematisierten, den Testspielsieg gegen Servette aber mit keinem Wort erwähnen. Übler Kindergarten und Trötzelverhalten wegen der BLICK-Sperre des Vereins sowie der völlig zurecht eingeleiteten juristischen Schritte nach den gelogenen Artikeln über Bickel anfangs Jahr.