Hass thread!
- Swollen Members
- Benutzer
Himmeltraurige Sauhunde. Allerindgs werden sie wohl (hoffentlich) blöd genug sein, und die Dämme von vorne her zu beschädigen. Nebenbei kann ich immer noch nicht glauben, dass diese Indymedia-Fritzen das Ganze ernst meinen.Swollen Members hat geschrieben:http://img402.imageshack.us/img402/9148 ... rstren.png
Traurig sowas
dummes rumgemaxe. diese dämme sind gegen tausende tonnen wasser gebaut, dann werden sie nicht wegen ein paar idioten mit schaufeln einbrechen.Swollen Members hat geschrieben:http://img402.imageshack.us/img402/9148 ... rstren.png
Traurig sowas
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
-
- Benutzer
gemäss n-tv nimmt die Polizei bzw. Regierung die Drohung aber ernst und verstärkt die Kontrollen an den Deichenkogokg hat geschrieben:Himmeltraurige Sauhunde. Allerindgs werden sie wohl (hoffentlich) blöd genug sein, und die Dämme von vorne her zu beschädigen. Nebenbei kann ich immer noch nicht glauben, dass diese Indymedia-Fritzen das Ganze ernst meinen.
- Swollen Members
- Benutzer
Ich denke dass es evtl. reichen könnte, nur einen Abschnitt von ca. 2-3 Metern zu öffnen. Sollte das Wasser dort durchkommen, würde es wohl immer mehr mitschwemmen. Aber man muss schon ein krankes Hirn haben, um erstmals auf solche Ideen zu kommen ...hanfueli hat geschrieben:dummes rumgemaxe. diese dämme sind gegen tausende tonnen wasser gebaut, dann werden sie nicht wegen ein paar idioten mit schaufeln einbrechen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Selten so ein dummes Pack gesehen. Sollte man mit 'nem Anker an die Füsse gebunden in die Fluten schmeissen.Swollen Members hat geschrieben:http://img402.imageshack.us/img402/9148 ... rstren.png
Traurig sowas
Ein Hass auf Pro Velo und solche Aussagen:
Wäre auch zu viel verlangt von den Velotalibans, sich einfach an die Verkehrsregeln zu halten.Es gibt sie durchaus, die absoluten Rowdys, welche mit ihrer Fahrweise nicht nur sich, sondern auch andere gefährden. Da hört dann auch für mich als Vertreter eines Interessenverbandes für Velofahrende das Verständnis auf. Allerdings zwingt die leider in vielen Fällen mangelhafte Infrastruktur in urbanen Zentren die Zweiradfahrer häufig dazu, besondere Massnahmen zu ergreifen, um unbeschadet von A nach B zu kommen. Dazu gehört eben auch, einmal aufs Trottoir auszuweichen oder bei Rot nach rechts abzubiegen... Wie gesagt, wenn niemand gefährdet wird, sollte man kein Kapitalverbrechen daraus machen. Es sind übrigens nicht die – sagen wir einmal – «offensiven» Radfahrer, welche uns Sorgen machen, sondern die unerfahrenen Lenker...
Ich wohne in Winterthur, einer Velostadt mit guter Infrastruktur, was fahren ohne grosse Regelübertretungen erlaubt...
http://www.nzz.ch/wissen/bildung/zu-den ... 1.18096213
Und das schlimmste bei so einem Unfall (Velo / Auto) ist, dass die Velofahrer (auch bei eigenem Verschulden) noch Strafantrag bezüglich Körperverletzung stellen können, sofern sie verletzt wurden ...Idefix hat geschrieben:war letztens knapp als die Tussi mit Ohrstöpseln und völlig selbstverständlich über Rot geradelt ist, dumm nur das ich Grün hatte und von der Seite angerauscht kam. Fazit Vollbremsung und ein heftiges Hupkonzert.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
das kann der Velofahrer stellen, nachdem ich ausgestiegen bin....Blutengel hat geschrieben:Und das schlimmste bei so einem Unfall (Velo / Auto) ist, dass die Velofahrer (auch bei eigenem Verschulden) noch Strafantrag bezüglich Körperverletzung stellen können, sofern sie verletzt wurden ...
Heutzutage müssen vor allem im Stadtverkehr die Augen so gut offen sein, dass Du Gefahren frühzeitig erkennen kannst... Bei der Fahrweise von einigen Bikern aber, wird das Untefangen zunehmend schwerer.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
Ich muss die Sache wohl präzisieren. Wenn die KV nach dem Austeigen passiert ist es eine vorsätzliche KV, vor dem Austeigen wäre es nur eine fahrlässige KVIdefix hat geschrieben:das kann der Velofahrer stellen, nachdem ich ausgestiegen bin....
Heutzutage müssen vor allem im Stadtverkehr die Augen so gut offen sein, dass Du Gefahren frühzeitig erkennen kannst... Bei der Fahrweise von einigen Bikern aber, wird das Untefangen zunehmend schwerer.

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
letschti an dr Tramstation Pilgerstroos Richtig Spaletoor erläbt: S Trämli haltet, Lüt styge y und us, e Velofahrer brätteret ungeachtet sinere eigene und dr Gsundheit vo de-n-andere voll karacho dur d Lüt. Reine Zuefall und nüt mit Fahrerkönne, dass es keini Verletzte gä het. Wenn i emol alt bi, will i e Gehstock ha, dä landet denn emol bim einte oder andere Velovorderrad in de Speiche...Fulehung hat geschrieben:Wäre auch zu viel verlangt von den Velotalibans, sich einfach an die Verkehrsregeln zu halten.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
EINEN RIESENHASS auf die schwerstbehinderte Arschgeburt welche mein Fahrrad bei mir im Vorgarten kaputt gehauen hat! 
Nicht einmal gestohlen, sondern einfach kaputt gemacht und das Vorderrad geklaut. Wie kommt man auf solche Ideen?
Hurensohn!

Nicht einmal gestohlen, sondern einfach kaputt gemacht und das Vorderrad geklaut. Wie kommt man auf solche Ideen?

Hurensohn!
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
AW: Hass thread!
So eine Analgeburt sass heute morgen mit verstopfter Nase im Zug neben mir und ass ein Schokocroissant. Hab jetzt noch dieses Geschmatze im Ohr.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
Da kommt mir spontan folgende Geschichte in den Sinn: 30-Jährige Velofahrerin fährt durch Menschengetümmel in Berner Bahnhofshalle. Kollidiert fast mit älterem Herr, der sie am Arm packt und vom Velo reisst. Sie erstattet dann 1. Anzeige bei der Polizei und jammert 2. später annonym in der Zeitung über das velofeindliche Verhalten des Manns: «Unten im Bahnhof steige ich sicher nicht so schnell wieder aufs Velo», sagt sie. «Es war mir eine Lehre.» Zudem hofft sie, dass sich der Pendler – «ungefähr sechzig, mit kurzem grauem Haar» – bald bei ihr oder der Polizei melden wird. «Denn Körperverletzung gehört sich auch nicht.»k@rli o. hat geschrieben:letschti an dr Tramstation Pilgerstroos Richtig Spaletoor erläbt: S Trämli haltet, Lüt styge y und us, e Velofahrer brätteret ungeachtet sinere eigene und dr Gsundheit vo de-n-andere voll karacho dur d Lüt. Reine Zuefall und nüt mit Fahrerkönne, dass es keini Verletzte gä het. Wenn i emol alt bi, will i e Gehstock ha, dä landet denn emol bim einte oder andere Velovorderrad in de Speiche...
http://www.derbund.ch/bern/nachrichten/ ... y/15068813
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Sollte Dir gemäss Vorstellungsfaden doch gefallenRüdiger hat geschrieben:diese verdammten Kochsendungen auf allen Kanälen....als Krönung noch mit der Transe Olivia Jones
die Tante ist seit ein paar Monaten allgegenwärtig
liege im Bett und zappe rum, daher mein Post...

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Hupen gehört verboten. Ist ja schön wenn die Leute heiraten aber was soll dieser Scheiss?Cello hat geschrieben:gelebte multikulti. problem wo?
Die sollen in der Kirche oder in einem Festsaal feiern und nicht mit einer BMW-Kolonne die Strassen blockieren und 10min hupen.
Ist für mich einfach assoziales Verhalten.
Egal ob Türken, Schweizer usw...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer