Hass thread!

Der Rest...
Swollen Members
Benutzer

Beitrag von Swollen Members »

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Swollen Members hat geschrieben:http://img402.imageshack.us/img402/9148 ... rstren.png
Traurig sowas
Himmeltraurige Sauhunde. Allerindgs werden sie wohl (hoffentlich) blöd genug sein, und die Dämme von vorne her zu beschädigen. Nebenbei kann ich immer noch nicht glauben, dass diese Indymedia-Fritzen das Ganze ernst meinen.

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Swollen Members hat geschrieben:http://img402.imageshack.us/img402/9148 ... rstren.png
Traurig sowas
dummes rumgemaxe. diese dämme sind gegen tausende tonnen wasser gebaut, dann werden sie nicht wegen ein paar idioten mit schaufeln einbrechen.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Chicken3gg
Benutzer

Beitrag von Chicken3gg »

kogokg hat geschrieben:Himmeltraurige Sauhunde. Allerindgs werden sie wohl (hoffentlich) blöd genug sein, und die Dämme von vorne her zu beschädigen. Nebenbei kann ich immer noch nicht glauben, dass diese Indymedia-Fritzen das Ganze ernst meinen.
gemäss n-tv nimmt die Polizei bzw. Regierung die Drohung aber ernst und verstärkt die Kontrollen an den Deichen

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

hanfueli hat geschrieben:dummes rumgemaxe. diese dämme sind gegen tausende tonnen wasser gebaut, dann werden sie nicht wegen ein paar idioten mit schaufeln einbrechen.
In Deutschland kriegst du von Libanesen Sprengstoff.

Swollen Members
Benutzer

Beitrag von Swollen Members »

hanfueli hat geschrieben:dummes rumgemaxe. diese dämme sind gegen tausende tonnen wasser gebaut, dann werden sie nicht wegen ein paar idioten mit schaufeln einbrechen.
Kann schon sein ich finde jedoch schon nur der Gedanke an solch einer Aktion Himmeltraurig :mad:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ich denke dass es evtl. reichen könnte, nur einen Abschnitt von ca. 2-3 Metern zu öffnen. Sollte das Wasser dort durchkommen, würde es wohl immer mehr mitschwemmen. Aber man muss schon ein krankes Hirn haben, um erstmals auf solche Ideen zu kommen ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

xherdan17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von xherdan17 »

Traurig sowas
Selten so ein dummes Pack gesehen. Sollte man mit 'nem Anker an die Füsse gebunden in die Fluten schmeissen.

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

xherdan17 hat geschrieben:Selten so ein dummes Pack gesehen. Sollte man mit 'nem Anker an die Füsse gebunden in die Fluten schmeissen.
jo, hm, numme: d'fisch frässe au nit jede drägg!
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Ein Hass auf Pro Velo und solche Aussagen:
Es gibt sie durchaus, die absoluten Rowdys, welche mit ihrer Fahrweise nicht nur sich, sondern auch andere gefährden. Da hört dann auch für mich als Vertreter eines Interessenverbandes für Velofahrende das Verständnis auf. Allerdings zwingt die leider in vielen Fällen mangelhafte Infrastruktur in urbanen Zentren die Zweiradfahrer häufig dazu, besondere Massnahmen zu ergreifen, um unbeschadet von A nach B zu kommen. Dazu gehört eben auch, einmal aufs Trottoir auszuweichen oder bei Rot nach rechts abzubiegen... Wie gesagt, wenn niemand gefährdet wird, sollte man kein Kapitalverbrechen daraus machen. Es sind übrigens nicht die – sagen wir einmal – «offensiven» Radfahrer, welche uns Sorgen machen, sondern die unerfahrenen Lenker...
Ich wohne in Winterthur, einer Velostadt mit guter Infrastruktur, was fahren ohne grosse Regelübertretungen erlaubt...
http://www.nzz.ch/wissen/bildung/zu-den ... 1.18096213
Wäre auch zu viel verlangt von den Velotalibans, sich einfach an die Verkehrsregeln zu halten.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

war letztens knapp als die Tussi mit Ohrstöpseln und völlig selbstverständlich über Rot geradelt ist, dumm nur das ich Grün hatte und von der Seite angerauscht kam. Fazit Vollbremsung und ein heftiges Hupkonzert.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Idefix hat geschrieben:war letztens knapp als die Tussi mit Ohrstöpseln und völlig selbstverständlich über Rot geradelt ist, dumm nur das ich Grün hatte und von der Seite angerauscht kam. Fazit Vollbremsung und ein heftiges Hupkonzert.
Und das schlimmste bei so einem Unfall (Velo / Auto) ist, dass die Velofahrer (auch bei eigenem Verschulden) noch Strafantrag bezüglich Körperverletzung stellen können, sofern sie verletzt wurden ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Blutengel hat geschrieben:Und das schlimmste bei so einem Unfall (Velo / Auto) ist, dass die Velofahrer (auch bei eigenem Verschulden) noch Strafantrag bezüglich Körperverletzung stellen können, sofern sie verletzt wurden ...
das kann der Velofahrer stellen, nachdem ich ausgestiegen bin....

Heutzutage müssen vor allem im Stadtverkehr die Augen so gut offen sein, dass Du Gefahren frühzeitig erkennen kannst... Bei der Fahrweise von einigen Bikern aber, wird das Untefangen zunehmend schwerer.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Idefix hat geschrieben:das kann der Velofahrer stellen, nachdem ich ausgestiegen bin....

Heutzutage müssen vor allem im Stadtverkehr die Augen so gut offen sein, dass Du Gefahren frühzeitig erkennen kannst... Bei der Fahrweise von einigen Bikern aber, wird das Untefangen zunehmend schwerer.
Ich muss die Sache wohl präzisieren. Wenn die KV nach dem Austeigen passiert ist es eine vorsätzliche KV, vor dem Austeigen wäre es nur eine fahrlässige KV ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Fulehung hat geschrieben:Wäre auch zu viel verlangt von den Velotalibans, sich einfach an die Verkehrsregeln zu halten.
letschti an dr Tramstation Pilgerstroos Richtig Spaletoor erläbt: S Trämli haltet, Lüt styge y und us, e Velofahrer brätteret ungeachtet sinere eigene und dr Gsundheit vo de-n-andere voll karacho dur d Lüt. Reine Zuefall und nüt mit Fahrerkönne, dass es keini Verletzte gä het. Wenn i emol alt bi, will i e Gehstock ha, dä landet denn emol bim einte oder andere Velovorderrad in de Speiche...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

EINEN RIESENHASS auf die schwerstbehinderte Arschgeburt welche mein Fahrrad bei mir im Vorgarten kaputt gehauen hat! :mad:

Nicht einmal gestohlen, sondern einfach kaputt gemacht und das Vorderrad geklaut. Wie kommt man auf solche Ideen? :confused:

Hurensohn!
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Hans
Erfahrener Benutzer

AW: Hass thread!

Beitrag von Hans »

So eine Analgeburt sass heute morgen mit verstopfter Nase im Zug neben mir und ass ein Schokocroissant. Hab jetzt noch dieses Geschmatze im Ohr.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

k@rli o. hat geschrieben:letschti an dr Tramstation Pilgerstroos Richtig Spaletoor erläbt: S Trämli haltet, Lüt styge y und us, e Velofahrer brätteret ungeachtet sinere eigene und dr Gsundheit vo de-n-andere voll karacho dur d Lüt. Reine Zuefall und nüt mit Fahrerkönne, dass es keini Verletzte gä het. Wenn i emol alt bi, will i e Gehstock ha, dä landet denn emol bim einte oder andere Velovorderrad in de Speiche...
Da kommt mir spontan folgende Geschichte in den Sinn: 30-Jährige Velofahrerin fährt durch Menschengetümmel in Berner Bahnhofshalle. Kollidiert fast mit älterem Herr, der sie am Arm packt und vom Velo reisst. Sie erstattet dann 1. Anzeige bei der Polizei und jammert 2. später annonym in der Zeitung über das velofeindliche Verhalten des Manns: «Unten im Bahnhof steige ich sicher nicht so schnell wieder aufs Velo», sagt sie. «Es war mir eine Lehre.» Zudem hofft sie, dass sich der Pendler – «ungefähr sechzig, mit kurzem grauem Haar» – bald bei ihr oder der Polizei melden wird. «Denn Körperverletzung gehört sich auch nicht.»

http://www.derbund.ch/bern/nachrichten/ ... y/15068813

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

diese verdammten Kochsendungen auf allen Kanälen....als Krönung noch mit der Transe Olivia Jones :cool:
die Tante ist seit ein paar Monaten allgegenwärtig

liege im Bett und zappe rum, daher mein Post...

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Rüdiger hat geschrieben:liege im Bett und zappe rum, daher mein Post...
das isch emol e Multitasking Bild
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

k@rli o. hat geschrieben:das isch emol e Multitasking Bild
das mache ich des Öfteren: mit einem Auge/Ohr das laue TV-Programm durchzappen und gleichzeitig im Netz surfen, mit Schwerpunkt aufs www :)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Dann schon lieber im Bett Private Spice statt Olivia Jones...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Rüdiger hat geschrieben:diese verdammten Kochsendungen auf allen Kanälen....als Krönung noch mit der Transe Olivia Jones :cool:
die Tante ist seit ein paar Monaten allgegenwärtig

liege im Bett und zappe rum, daher mein Post...
Sollte Dir gemäss Vorstellungsfaden doch gefallen :confused:
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

Blutengel hat geschrieben:Sollte Dir gemäss Vorstellungsfaden doch gefallen :confused:
stehe mehr auf richtige Männer

ich dachte eigentlich ursprünglich, dass man die Ironie herauslesen konnte...

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Hass auf SUV Fahrer, welche wie die Irren rückwärts eine unübersichtliche Zufahrt hochfahren..

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

GCZ-Fan hat geschrieben:Hass auf SUV Fahrer, welche wie die Irren rückwärts eine unübersichtliche Zufahrt hochfahren..
ersetze SUV-Fahrer mit jedem x-beliebigen Modell
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Hass auf türkische Hochzeiten und das blöde Hupkonzert jeden Samstag.

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Hajdin hat geschrieben:Hass auf türkische Hochzeiten und das blöde Hupkonzert jeden Samstag.
gelebte multikulti. problem wo?
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Cello hat geschrieben:gelebte multikulti. problem wo?
Hupen gehört verboten. Ist ja schön wenn die Leute heiraten aber was soll dieser Scheiss?

Die sollen in der Kirche oder in einem Festsaal feiern und nicht mit einer BMW-Kolonne die Strassen blockieren und 10min hupen.

Ist für mich einfach assoziales Verhalten.

Egal ob Türken, Schweizer usw...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Bild

Antworten