Habe nirgends behauptet, dass sie keine Schulden hätten. Nur, dass diese kein Problem darstellen würden. Sie machen auch nach Abzug der Zinsen noch Gewinn und können so die Schulden sogar reduzieren. Probleme mit Überschuldung (=Schulden stehen in keinem Verhältnis zu dem Einnahmen) haben andere Vereine wie Valencia und Atletico. Aber nicht Barca und Real. Das heisst nun nicht, dass es für diese Teams nicht Sinn macht zu sparen oder die Schulden zu reduzieren. Man muss nur nicht übertreiben und so tun als würden diese knapp vor der Pleite stehen.->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:FAIL! Und ob Barca und Real Schulden haben...
Quelle: http://www.ftbpro.com/de/meldungen/till ... e-schulden
Die meitsten Top Teams aus Europa haben Schulden. Die einzigen 2 die mir da spontan in den Sinn kommen sind Bayern und Arsenal (haben sogar gerade das Stadion abbezahlt!)
Lustig auch deine Quelle. Da steht Barca habe 200 Mio Schulden und in einem Jahr 160 Mio Gewinn gemacht. Ja, ich würde mich da auch sehr um die Schulden Sorgen machen

Edit: haha, sehe gerade der Betreiber dieser Seite hat keine Ahnung was Schulden, Umsatz und Gewinn ist