new york ist der letzte bundesstaat in den usa, dazu gehört natürlich auch die stadt new york (city). wobei ich oben schon erwähnt habe, die ufc könnte dort legal einen event abhalten, soweit mir bekannt, einfach nicht via sac.
ich musste ein wenig googlen, bis ich heraus fand, wieso mma dort gebanned ist. schon sehr merkwürdig das ganze, aber die ufc und andere orgs sind hart dran es zu ändern. ganz besonders wenn man jetzt sieht, dass alles grün ist in nordamerika ausser new york.
ich finde beide haben gutes standup, am boden müsste werdum klar besser sein, aber auch im standup erwarte ich ihn überlegen.
fight week, prediction time:
Antonio Rodrigo Nogueira (237) vs.
Fabricio Werdum (242) by dec
Rafael Cavalcante (204) vs. Thiago Silva (206)
by roid... wait, (t)ko round 2
Jason High (170) vs.
Erick Silva (170) by (t)ko round 2 (sehr schwerer kampf zum einschätzen, wird funny)
rest der karte, who fucking cares!
aktuelles topic, fitch vs dana:
es fing an mit fitch der seinen kampf bei wsof promoted und natürlich aufzeigt, wieso es dort soviel besser ist. eigentlich standard, wären nicht die anschuldigungen, ich versuche kurz zusammenfassen:
- "contract issues after agreeing to terms of the contract, they were like, ‘Oh well, it doesn’t matter anyway, as soon as you lose we’re going to cut you.’ [There were also] sign the back for half as much, type of statements"
- "It’s not easy to be successful in a hostile work environment. Anybody who’s worked in any profession who has had to go through that knows that for a fact."
quelle
http://www.bjpenn.com/jon-fitch-on-ufc- ... vironment/
danas reaktion:
- "In the time Jon Fitch was with us, we paid him $302,000 in discretionary bonuses"
- "He also made $130,000 on performance bonuses for his two 'Fight of the Night' bonuses."
- "Jon Fitch is so full of s--t. He's f---ing delusional."
- "He's fought on all the most prominent cards. When he had a baby, we sent him an awesome baby basket. Do you do that to somebody you don't give a s--t about?" (zählt viele kämpfe auf, in denen fitch in top cards kämpfen durfte, kein bock alles copy pasten)
source:
http://www.mmajunkie.com/news/2013/06/d ... onus-money
meine meinung: allerspätestens seit fitch und co von dana zuerst mies "bedroht", dann entlassen wurden, wegen einem video game (konsolenspiel) und die rechte darum, schien die beziehung darunter zu leiden. wobei lorenzo das schnell wieder hinbog und josh koscheck im selben team war. von daher kommt noch fitch langweiliger style dazu.
302k für einen der über jahre die nummer 2 war im WW, gegen gsp in einem ppv main event antrat, ist scheiss wenig. ausgerechnet ergeben das gerade mal weniger als 17 000 us dollar pro kampf. genau das geld wird aber von der ufc immer wieder betont, wieviel die fighter via "diskret" bonus verdienen. in fitchs fall eine glatte lüge. hinzu kommt, dana behauptet, er würde nie diese angaben bekannt geben, tat es aber bei tito ortiz, rampage jackson und jetzt fitch. bei randy glaube ich, gaben sie auch einige details bekannt in sachen verdienst. die FOTN boni sollten ja sowieso bekannt sein, von daher...
zurück zu den "diskret" boni, dana highlighted die top fights in denen fitch dabei war, in den top cards, aber dann gibts weniger als 17k pro fight? lächerlich!
mmafighting (
http://www.mmafighting.com/2013/6/7/440 ... c-bellator ) zeigt noch auf, dass white es unterliess zu erklären, dass fitch seinen versprochenen titelkampf nicht kriegte, als er thiago silva besiegte.
alles in allem finde ich, die ufc, vorallem wieder dana white, sieht ganz mies aus.