Daneben sieht selbst YB wie eine Winnermannschaft ausVorwärtsFCB hat geschrieben:Die Schweizer Nati ist für mich einfach der Inbegriff einer Gurkentruppe!![]()

vorallem stellt er nicht nach leistung aufVoyager hat geschrieben:Für Schweizer Verhältnisse vielleicht kein Schlafwagenfussball, auf internationalem Topniveau jedoch schon. Und genau da sieht sich die Schweizer Nati doch gerne selbst, unter den Top-15 der Welt. Eine wahre Topnation fertigt diese Zyprioten locker 4-5:0 ab. Der Auftritt ist jedoch einmal mehr plan- und ideenlos, da herrscht ein reines Chaos auf dem Feld. Von Taktik und Kreativität keine Spur, geschweige denn von Teamspirit. Ein Haufen Egoisten steht am Platz. Wenn man sich gestern die Ösis angeschaut hat, kann man nur neidisch werden. Es kann doch nicht sein, dass man mit den eigenen Ansprüchen in dieser Witzgruppe nach 6 Spieltagen noch um die Quali zittern muss. Hitzfeld ist einfach der falsche, er soll sich endlich verpissen. Und Ruefer redet natürlich wieder den gegnerischen Torhüter stark![]()
Lächerlicher Tabellenführer mit lächerlichen 4 Punkten Vorsprung bei einem einzigen lächerlichen GegentorVoyager hat geschrieben:Das wird nichts mehr, einmal mehr macht sich die Nati unter Hitzfeld lächerlich!!!
Kann man auch anders sehen: wer solche Spiele, in denen alles schief läuft, dann doch noch gewinnt, der geht gestärkt daraus hervor - beim FCB gabs etliche ähnliche Spiele in dieser Saison... Wenns gut läuft gewinnt man solche Spiele, wenns scheisse läuft, gibt man Punkt ab oder kassiert gar noch ein Gegentor in der 94. Minute...Petric_10 hat geschrieben:Wer in 180 Minuten ein mageres Törchen gegen Zypern schiesst, hat an einer WM nichts zu suchen. Lächerlich, peinlich und traurig zugleich das solche Leute (Stocker ist die Ausnahme) unser Land vertreten
Ausnahmsweise mal ganz deiner Meinung!charliesheenFCB hat geschrieben:verteidigst du etwa hitzfeld?
mir scheint die spieler fühlen sich in ein taktisches korsett gezwängt, welches ein befreites und kreatives spiel im keim erstickt. kein spieler traut sich mal wirklich aus seiner position auszubrechen um nach vorne etwas zu bewegen (ausser stocker, aber auch nur heute).
er scheint den mut gefasst zu haben und konnte so sofort etwas bewegen. ich bin der meinung dass hitzfeld gehen muss, an einer WM wird man so wieder brutal enttäuscht werden.
Hör mir auf mit Ösi Fussball. Wann haben die sich letztes mal für ein Turnier qualifiziert, 1998 WM Frankreich. Bei der EM 2008 waren sie als Gastgeber qualifiziert.Voyager hat geschrieben:Für Schweizer Verhältnisse vielleicht kein Schlafwagenfussball, auf internationalem Topniveau jedoch schon. Und genau da sieht sich die Schweizer Nati doch gerne selbst, unter den Top-15 der Welt. Eine wahre Topnation fertigt diese Zyprioten locker 4-5:0 ab. Der Auftritt ist jedoch einmal mehr plan- und ideenlos, da herrscht ein reines Chaos auf dem Feld. Von Taktik und Kreativität keine Spur, geschweige denn von Teamspirit. Ein Haufen Egoisten steht am Platz. Wenn man sich gestern die Ösis angeschaut hat, kann man nur neidisch werden. Es kann doch nicht sein, dass man mit den eigenen Ansprüchen in dieser Witzgruppe nach 6 Spieltagen noch um die Quali zittern muss. Hitzfeld ist einfach der falsche, er soll sich endlich verpissen. Und Ruefer redet natürlich wieder den gegnerischen Torhüter stark![]()
und wann hat die Schweiz unter Hitzfeld begeistert? und sowieso: ganz, ganz tolles Argument gegen die Oesterreicher!zBasel Fondue hat geschrieben:Hör mir auf mit Ösi Fussball. Wann haben die sich letztes mal für ein Turnier qualifiziert, 1998 WM Frankreich. Bei der EM 2008 waren sie als Gastgeber qualifiziert.
und ich fands allerhöchstens schwach bis mittelmass.jay hat geschrieben: meiner meinung nach war das spiel top