(btw. in der Show ist Aegon der Vater von Aerys, dem Mad King, in den Büchern ist er der Grossvater).
Und the wire steht auch schon lange auf meiner Liste, komm irgendwie nicht dazu.
Ja, das weiss ich schon, aber Joffrey nichtMalinalco hat geschrieben:Würde so schon stimmen, aber Joffrey's Vater ist nicht Robert, sondern Jaime. Darum ja der ganze Krieg ;-) (Und das ist kein Spoiler, sondern erste Staffel)
(btw. in der Show ist Aegon der Vater von Aerys, dem Mad King, in den Büchern ist er der Grossvater).
Und the wire steht auch schon lange auf meiner Liste, komm irgendwie nicht dazu.
wir bräuchten einen GOT thread für tv schauende in english up to date, dann brauchts keine weisse farbe mehr.Malinalco hat geschrieben:Nene, da hast du mich falsch verstanden
spoiler: Ich meine nicht, dass Joffrey Sansa oder Tyrion töten könnte, sondern dass er den Norden jemanden anderen geben kann, so wie er wie in der Show gesagt, Loras in den Kingsguard berufen könnte oder er den Tod von Ned befehlen konnte. Das war mehr eine Anmerkung zu den Möglichkeiten des Königs, die Ländereien der Starks aufzuteilen. Nicht dass er das tut, (oder vielleicht doch), ich wollte nur alle Möglichkeiten aufzählen... Aber Joffrey ist ja auch nicht der einzige König, vielleicht gewinnt ja Stannis ;-) Und da wäre ja da noch Jon Snow... Oder vielleicht ist das alles egal, da die White Walkers kommen?
Breaking Bad, oh yeah!Clive hat geschrieben:also für mich absoluter favorit bisher:
BREAKING BAD
aber wenn alle hier drin von game of thrones schwärmen müsste ich dies wohl auch ma schauen...
Seh ich genau umgekehrt und ich liebe Game of thrones. Jimmy McNulty, The Bank, Omar etc. alle unerreicht für mich und einfach das ganze Drama und sozialen Aspekte unglaublich dicht sind.expertus hat geschrieben:Habe the Wire auch gesehen. Definitiv eine gute Serie. Kommt aber aus meiner Sicht nicht an Game of Thrones ran, da es dann doch zu repetitiv sind, während bei Game of Thrones der Überraschungseffekt und die Anzahl an guten Charakteren grösser ist. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und beide sind definitiv zu empfehlen.
ist die vollstaendig draussen? also season 4? weil die 2 ist ja eigentlich die 0...Pascilicious hat geschrieben: Jetzt gerade: Spartacus Staffel 3 - Man kanns auch übertreiben mit Blut und Sex.. haha.
Ja ist komplett - und es ist Staffel 3 - Gods of the Arena ist bzw. war eine Miniserie (prequel) und zählt nicht als offizielle Staffel - aber weiss, wie du es meinstHans hat geschrieben:ist die vollstaendig draussen? also season 4? weil die 2 ist ja eigentlich die 0...
ertrage den neuen spartacus eigentlich nicht besonders. season 1 uebertraf 2-3 (0&3) daher deutlich.
Da kannst du aber lange warten...Somnium hat geschrieben:Breaking Bad, oh yeah!
mit Games Of Thrones werde ich mich erst beschäftigen, wenn das letzte Kapitel veröffentlicht ist.
wünsche allen Fans, das GRRM so weit kommt. weil sonst droht da der grösste ewige Cliffhanger aller Zeiten...
http://de.wikipedia.org/wiki/Columbo#DVDskogokg hat geschrieben:Weiss jemand, ob man sämtliche Columbo-Folgen auf DVD posten kann (deutsch)? Das direkte Internet macht mich nicht schlauer. Leider laufen im TV nur die beliebtesten Folgen.
http://www.exlibris.ch/de/suche/?q=columbo&category=MovieDVD&searchtype=ss&psort=&size=20&p=1&searchWorld=Regularkogokg hat geschrieben:Weiss jemand, ob man sämtliche Columbo-Folgen auf DVD posten kann (deutsch)? Das direkte Internet macht mich nicht schlauer. Leider laufen im TV nur die beliebtesten Folgen.
Und mitlerwiile scho gluegt? Zieh mir hüt Zobe glaub mol die erschti Folg iine.Patzer hat geschrieben:schaut jemand the following mit kevin bacon?
empfehlenswert?
ja nicht mein ding.. komischer plotBaseI_Ost hat geschrieben:Und mitlerwiile scho gluegt? Zieh mir hüt Zobe glaub mol die erschti Folg iine.
[ATTACH=CONFIG]17989[/ATTACH]
Vikings! Absolut empfehlenswärt, geili Serie!
http://www.youtube.com/watch?v=XQFQN3-Pm8E
Finds au zimlich guet.BaseI_Ost hat geschrieben:Und mitlerwiile scho gluegt? Zieh mir hüt Zobe glaub mol die erschti Folg iine.
[ATTACH=CONFIG]17989[/ATTACH]
Vikings! Absolut empfehlenswärt, geili Serie!
http://www.youtube.com/watch?v=XQFQN3-Pm8E
Ha mir vorhär grad die erschti Folg vo "The Following" agluegt. Weiss au nid so rächt was i drvo söll halte. D'Story mit de Mittäter und so isch scho chli gar hirnrissig und Spannig isch au nid wirklich uffcho. Naja, villicht wirds in de neggschte 1 oder 2 Folge no geil mol luege..Patzer hat geschrieben:ja nicht mein ding.. komischer plot
ës wird eher schlimmer mit der story, aber immerhin ein wenig spannenderBaseI_Ost hat geschrieben:Ha mir vorhär grad die erschti Folg vo "The Following" agluegt. Weiss au nid so rächt was i drvo söll halte. D'Story mit de Mittäter und so isch scho chli gar hirnrissig und Spannig isch au nid wirklich uffcho. Naja, villicht wirds in de neggschte 1 oder 2 Folge no geil mol luege..